Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen ist Sex !

Essen ist Sex !
oder auch

"Liebe" geht durch den Magen



Das Liebe, SEX und Essen so stark verbunden sind,
überrascht sicher niemanden.

Doch wie weit geht das ?
Woher stammen die Ursprünge ?
Wie kann mit Essen verführt werden ?
Welche Spiele können gespielt werden ?
Wie sieht es aus wenn Essen zum Selbstzweck wird ?

Her mit der oralen Lust !
Was sagt die Liebe dazu ?
Wie seid Ihr aufgestellt ?

Eher scharf oder lieber sanft ?
Mit Vorspeise oder ohne ?
Ist das Ambiente wichtig ?
Essen im Dreck und dreckig oder ausschließlich 5 Star oder homemade ?
Essen hat Charakter sag mir was Du ißt, und ich sage Dir
wie du bist...
Häää??? Essen ist Sex? Den Spruch: Liebe geht durch den Magen. kenne ich, das macht sich bei mir aber ganz anders bemerkbar.

Wenn bei mir ein heißes Date bevorstand, und ich mich so richtig freute, dann war mein Bauch immer schon voll, nämlich voll von Schmetterlingen. An Hunger oder Essen war da gar nicht zu denken.

Und wenn dann höchstens vielleicht mal ein Stück Schokolade, zur Beruhigung der Nerven.

Also grosses Dinner und danach Sex, das passt bei mir garnicht. Mit vollem Magen bin ich äh viel zu träge.

Und Liebesspielchen mit Nahrungsmitteln, nein ich glaube die muss ich auch nicht unbedingt haben, Nutella von verschwitzter Haut zu lecken ist ja auch irgendwie nicht wirklich lecker!
Ich kenn´ es eher andersrum:

Essen ist der Sex des Alters..... *lol*



Unvergesslich, der Film "das grosse Fressen"...

*wuerg*... damit ist das Thema ein für allemal abgehakt....
**********ucher Mann
4.837 Beiträge
Hey, jetzt hört aber auf! *lach*
Die These "Essen ist Sex" ist zwar provokant, aber doch nicht ganz einfach so mit einem Wisch von der Hand zu weisen.

Ich bin ja kein Mediziner, aber ich hab schon den Eindruck, dass beim Essen ähnliche Gefühlsmuster/-reaktionen oder körperliche Empfindungen im weitesten Sinne entstehen können wie beim Sex. Sollte vielleicht mal ein Fachmann was dazu sagen.

Und Essen mit Sex/Erotik zu kombinieren ... es als zusätzliche Stimulation zu nutzen, scheint mir auch nicht so ganz fern zu liegen ... nur mal so eine Phantsie abrufe ... auf dem Weg der Weintrauben über eine Körperebene ins Tal zu gelangen, ist doch etwas Wunderbares sowohl für den neugierigen und aufmerksamen Wandersmann als auch für die zu entdeckende Körperlandschaft ...
"Essen ist Sex" würd ich so nicht formulieren. Ich habe zumindestens beim Essen noch keinen Orgasmus bekommen *lol*

Aber bei einem Date kann ein schön gedeckter Tisch mit diversen Köstlichkeiten ein wunderbarer Einstieg sein, um sich auf den weiteren Abend einzustimmen *ja*

vielleicht hast du noch keinen "reich" gedeckten Tisch erlebt...
MANN kann vieles kredenzen ...
und auf vielerlei Art Essen zu sich nehmen...

Und wenn sich die Anmut auf dem Tisch räkelt und mit Essen
serviert wird...so ist das purer SEX !!!
Ich verwende teilweise den Ausdruck *GaumenOrgasmus*

Ohhhh ja, das gibt es für mich schon!
Natürlich kein wirklicher Orgasmus, aber so drücke ich meine Begeisterung aus, denn eine Steigerung ist nicht mehr möglich!

Etwas ganz dolles Leckers zu schnabulieren ist einem hmmmmmm bei mir schön ähnlich, wenn dann hinterher, der Unterleib zum vibrieren kommt um so besser *g*

*essen* *schleck*
Danke KRIEGER8....
....ich kann vollkommen nachvollziehen was Du sagen willst, und ich finde es einer der wunderbarsten drei Ding: Essen + einen guten Tropfen und den Liebsten dazu *zwinker*

...zusammen kochen, zusammen essen, ob vom Teller oder wo auch immer auf der Haut...., zu jedem Gang neue auf sich zugehen können...

...ausser der Kochschürze nackte Haus...ein Feuerwerk der Sinne, Emotionen und Gefühle, für mich!...

Übrigens gibt es auch tolle Köchbücher zu diesem Thema *zwinker*
Buenos Aires im Mai 2011...leckere Moule.....
Ob Essen Sex ist?
Hm...

jedenfalls ist ein schönes Essen und ein noch schönerer Sex danach schon was tolles ;-).
Und vielleicht verbindet man dann später in seiner Erinnerung den tollen Sex mit dem wunderschönem Essen davor... oder danach... oder zwischendurch *smile*
Ja, Essen und Sex
... ist eine sehr ,sehr gute Konstelation. Aber es geht dabei nicht um deftiges oder gar fettes schweres Essen.
1. es wird Dienniert
2. es kommen nur leichte , gesunde Grundstoffe zur Anwendung (Gemüse, Obst, Fleisch , Fisch und andere Meeresfrüchte)
3.Gewürze: es werden vorrangig aphrodisierende Mittel eingesetzt
( Chilie !!!, Ingwer, Zimt usw. )
Ich kann euch nur sagen ; eine tolle Erfahrung
Ah, nicht vergessen : Wein , Bier oder eine Spiritiose euren Geschmack müßt ihr selbst entscheiden. *cocktail* *essen* *schleck*
Natürlich ist auch Trinken SEX.
Einen eigenen Thread eröffne ich dazu nicht,
weil letztendlich Trinken flüssige Nahrung und (Gefühls-)Information darstellt.

und genau SteiSko1:
Mit Gewürzen wird die jeweilige Information
verstärkt, sie wirken als Schmiermittel, Potenz(ial)erhöher
oder Heilmacher, etc.. (siehe dazu auch in der Ayuvedischen Küche)...

Sicherlich kennen viele das gemeinsame Trinken.
MANN nimmt einen großen Schluck und bewegt seinen Mund
an den der Liebsten.

Sie öffnet ihn langsam und er drückt den Saft, Sekt etc.. langsam in ihren Mund
(oder auch schnell & hart mit Druck - je nach gusto & Situation).

Beide schlucken das jeweilige Getränk im gleichen Augenblick hinunter
und schauen sich dabei t i e f in die Augen.

ERgänzend kann man Ihr dabei in den Schritt fassen...
Fast jeder Swingerclub bietet mittlerweile ein gutes Buffet an. Zum Date verabredet man sich gerne zu einem schönen Essen. Den Partner, den man liebt, verwöhnt man mit einem liebevoll zubereiteten Mahl. Beim Liebesspiel kommen schon mal Erdbeeren mit Sahne ins Spiel. Für mich ist Essen beim Sex sicher keine Priorität, aber eine sehr angenehme, sogar sinnliche und leckere Ergänzung.
*****001 Paar
28 Beiträge
Kochen...
Ist für mich fast wie guter Sex.Kochen ist eine leidenschaft der man sich voll und ganz hingeben kann, seine kreativität seine hingabe und alles reintun kann. Und was gibt es schöneres als ein selbst gekochtes Gericht seiner Liebsten zu servieren bei einem schön gedeckten Tisch und einem Glas Rotwein sich tief in die Augen schauen flirten und vieles mehr. Und ob man(n) mit Liebe und Hingabe gekocht hat schmeckt man. das ist für mich immer schon ein teil des Vorspieles. Es ist auch meine meinung wer in der Küche kreativ ist ist auch beim sex sehr kreativ und nicht auf eingefahrennen Gleisen. Auch ist es einfacher eine Schöne Lady kennen zulernen zum beispiel im Supermarkt anhand der dinge die sich im Einkaufswagen sind kann man(n) leicht feststellen ob die Lady Single ist oder nicht. Und jetzt stellt euch mal vor ihr würdet sie ansprechen und würdet sagen ich würde gerne mal für sie Kochen was mögen sie den und dann würdet ihr ihr ein Gericht vorschlagen das ihr, ihr kredenzen möchtet. Ich würde sagen dann habt ihr bei der Dame das volle Interese geweckt weil wer wird schon so angesprochen. Und ein Mann der kochen kann ist immer was besonderes oder was meinen die damen dazu. Auch ist es meine Meinung , wer gutes Essen und Getränke genissen kann kann auch den Sex und das Leben überhaupt geniesen.
Freue mich schon über eure Meinung dazu
LG.Die Wildemeute *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.