Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *willkommen* *willkommen*
schön, dass du da bist
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ja, schön, dass Du hier bist .... *ja*

Herzlichst

Michaela
ein hallo zusammen
freue mich bei euch zu sein ...


.........Liebe ist wie eine Wolke ........... *wolke7*

Sie schwebt durch die Lüfte
--so frei & leicht --
und ohne jegliche Furcht vor Hindernissen .....


einen lieben gruss
sinneswelt
HEy!!
schön dass du da bist, Herzlich willkommen
hallo
ja , danke ....

auch herzlich willkommen ...
*******Love Paar
1 Beitrag
dann wollen wir mal...
ein paar worte zusammen fassen und hoffen das etwas lesenswertes dabei heraus kommt.

wir sind alex (32) und marlies (23)

wir lieben, leben und lachen seit gerade mal 5 monaten zusammen kennen uns aber schon seit 5 jahren, wenn auch unter etwas anderen umständen. *g* (es findet zusammen, was zusammen gehört!) *g* *g* *g*

wir lachen viel und tun es gerne, wir genießen die zeit die wir zusammen haben und ganz wichtig...wir lieben uns. dies ist auch der grund, warum wir in diese gruppe gekommen sind. wir denken das es etwas ganz besonderes ist, wenn man das gefühl hat endlich zu hause zu sein.

so viel zu uns...

liebe grüße,
darkdreams
na herzlich willkommen Ihr 2, das hört sich nach einer interessanten Story an, ich hoffe ich bekomme noch mehr davon zu lesen....

viel Spaß hier
****62 Frau
918 Beiträge
Hallo
Ich bin seit heute neu in der Gruppe. Der Grund, dass ich ihr beigetreten bin, ist erstmal nicht ganz so erfreulich, weil ich fürchte, dass ich mir über kurz oder lang ziemlichen (liebes)Kummer einhandeln werde und hoffe, hier vielleicht etwas aufgefangen zu werden.

Warum ich mich darauf einlasse, wenn ich doch nichts gutes ahne?... Weil ich eben nicht anders kann. Muss wohl einen Grund geben, warum ich so leidenschaftlich "House of Night" und die "Biss"-Bücher lese. Ich scheine mich darin wiederzufinden...

Ich bin sicher, einige von euch wissen, wovon ich schreibe...
Hey!!
Erstmal Herzlich willkommen.......
und keine Angst, im Liebeskummer bin ich Profi, schrei mich an, wenn es soweit ist..

LG
Ori
Zunächst an alle neuen Mitglieder: *willkommen*

Schön, dass ihr da seid. *huhu*

@**ra: Wir haben genug Schokolade in Reserve...

Silvia & Frank
die Seelen farben
Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Dann stelle ich mich mal vor....

Ich bin die Fucki und neu hier.... Hab die Gruppe eben beim durchstöbern der Gruppenvielfalt entdeckt und dachte, mensch da passt du doch jetzt verdammt gut rein, frisch verliebt und auf *wolke7* schwebend. Entdecke gerade neue Gefühle und neue Seiten an mir, die ich vorher so nicht kannte. Das ist soooooooooooooooooooo schön *freu2* *freu2* Bin jetzt selber so wie die Menschen, die ich vorher als arschkriecherisch und übertrieben bezeichnet habe, wenn sie jeden Tag 100 mal beim Partner anrufen und/oder SMS schreiben und einfach nur sagen/schreiben: "Schatz ich wollte dir nur sagen ich liebe dich"! *lol* *smile* So ist das Leben, unverhofft kommt oft *gg*

bis dahin Fucki
ein liebes hallo an alle mitglieder
hallo, ich bin die neue...

liebe kann ein schwieriges aber auch sehr schönes und erotisches thema sein... ich erfahre es gerade selber und würde mich freuen, hier den ein oder andere meinungsaustausch zu diesem thema zu erleben.. *wolke7* und *liebeskummer* liegen so nah beieinander... lg eure prinzessin661
Ein ganz liebes und herzliches Willkommen an Euch zwei, schön, dass ihr da seid und richtig dolle austoben, macht eigentlich total Spaß
****71 Frau
139 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich heisse Angela und bin fast 39 Jahre jung und bin wegen der Liebe aus meiner alten Heimat NRW nach Schleswig Holstein gezogen.Nein, nicht wegen einen neuen Menschen, sondern wegen Beendigung einer 10 Jährigen Partnerschaft.Früher habe ich gedacht,die Welt bricht zusammen und ich kann nie wieder lieben!
Aber ich wurde eines besseren belehrt und es fühlt sich schön an, Schmetterlinge wieder spüren zu dürfen.Auch wenn es fast 5 Jahre gedauert hatte.Manchmal ist es einfach besser, die Schmetterlinge als Puppen im Bauch zu lassen und auf den richtigen Moment zu warten, bis sie sich zu wunder schönen Schmetterlingen entfalten dürfen.
Wünsche allen noch schöne Ostertage.Eure Anuk
********ft77 Frau
51 Beiträge
Aloha
Ich bin Zauberhaft77 und verheiratet mit Zauberhaft63 - gemeinsam sind wir hier unter Zauberhaft6377 zu finden...

Kurz über mich: ich bin die Liebe pur!
Ich beschreibe mich gern als eine zauberhafte Hexe und
liebevolle Schamanin
jedoch in diesen Reigen als
die Liebe!
Ich liebe mich wie ich bin und
liebe alles wie es ist!
Denn meiner Lebenseinstellung nach
darf alles sein wie es ist - in Liebe!

Wer mich persönlich kennt weiss was ich meine und
wer mich noch nicht persönlich kennt wird mich kennenlernen
wenn er/sie es möchte!

In diesem Sinne
Aloha
Ein herzliches Willkommen, ich hoffe Ihr habt hier viel Spaß
Auch von uns *willkommen*

an alle Neuen! Schön, dass wir langsam mehr werden. *huhn*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Auch von mir ...
...
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT, @**d: Boah, jetzt fängst DU auch noch an herumzublinken. *schock*

Pass bloß auf, dass da die Übersichtlichkeit nicht darunter leidet ... Du weißt schon: sparsamer Einsatz und so ... *zwinker*


@**l:

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, allen so zügig neu Hinzugekommenen auch mein herzlichstes Willkommen auszusprechen!! *troet*

Vive l'amour!! *herz2*

Herzlichst

Michaela *bussi*
*haumichwech* Ich mach mich nass...

@****rie: Ich bin nur froh, dass es nicht ROSA blinkt... *umpf*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin nur froh, dass es nicht ROSA blinkt..
Pffft...ich wäre ja für PÖNK *aetsch*
Kinnerz, das gibt doch einen Augenschaden... *panik*

@an alle Neuen und Kinder: Nicht nachmachen! *fiesgrins* *freundchen*
****ga Frau
17.282 Beiträge
hallo an alle
*huhu*

ich freu mich das ich in dieser Gruppe so schnell aufgenommen wurde.....und schreibe gleich mal auch warum ich in diese Gruppe wollte.....also den Grund für meine Bewerbung.....

ich finde Liebe ist die stärkste Kraft im Universum,sie kann alles bewirken und alles verzeihen...sie verändert Menschen sie veredelt den Charakter...Liebe bringt den "Wahren" Menschen zum Vorschein, denn es ist die Natur der Seele zu leben um zu lieben.....würde gerne in eurer Gruppe mitmachen, um mich darüber auszutauschen was andere Personen für Erfahrungen mit (ihrer) Liebe gemacht haben und wie es möglich ist immer mehr zu lieben, sowohl andere als auch sich selbst....LG Ananga...

*huhu*
Bonjour
Endlich geht mein internet und ich kann mich hier vorstellen ohne das gleich alles offline geht...

Bonjour an alle!
ich bin 21, studiere im naturwissenschaftlichen Bereich und zur Liebe... ich schreibe Gedichte, aber leider nur auf Italienisch und Englisch bisher - werd mich mal bemuehen auch etwas auf Deutsch zu erschaffen *g*

Ansonsten liebe ich die Natur, den Fruehling in meiner Heimat, fast jede Form von Kunst...

Einen Partner habe ich noch nicht, aber trotzdem liebe ich *g*
******a68 Frau
269 Beiträge
Hallo, ihr Lieben...
Dann will ich mal erklären, warum mir diese Gruppe gefällt *zwinker*

Für mich ist Liebe etwas wunderbares. Ein Leben ohne Liebe ist für mich nicht vorstellbar, das wäre ganz schrecklich. Und Liebe/Zuneigung gehört für mich nicht nur in meine Partnerschaft, sondern lebe ich auch in vielen anderen Beziehungen/Freundschaften. Und weil wir ja hier im JC sind: zur Sexualität gehört für mich ein gewisses Maß an Liebe oder Zuneigung dazu, sonst ist es einfach nicht schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.