Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatroom Treffen

**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Chatroom Treffen
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Aktivität im Chat aus? *ggg*

In der letzten Zeit habe ich mich immer im Chat eingeloggt, wenn ich Abends/Nachts beim PC sitze, in der Hoffnung mal auf jemanden aus der Gruppe zu treffen.
Leider war da bisher immer gähnende leere. *nixweiss*

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer grundsätzlich auch ab und an mal im Chat unterwegs ist und zu welchen Uhrzeiten man euch so antreffen kann?

Würde mich freuen, da den einen oder anderen mal im Chat kennen zu lernen. *ggg*

Liebe Grüße,
Aaron *g*
*******mned Frau
42 Beiträge
Bin meist in der SZ online - Sommerblume - einfach anschreiben


Zitat von *****074:
Chatroom Treffen
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Aktivität im Chat aus? *ggg*

In der letzten Zeit habe ich mich immer im Chat eingeloggt, wenn ich Abends/Nachts beim PC sitze, in der Hoffnung mal auf jemanden aus der Gruppe zu treffen.
Leider war da bisher immer gähnende leere. *nixweiss*

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer grundsätzlich auch ab und an mal im Chat unterwegs ist und zu welchen Uhrzeiten man euch so antreffen kann?

Würde mich freuen, da den einen oder anderen mal im Chat kennen zu lernen. *ggg*

Liebe Grüße,
Aaron :-)

**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Phuu, da muss ich erstmal schaun wie in meinen Login wieder rein komme... 🤣 🤔 Das ist einige Jahre her, dass ich zum letzten mal in der SZ war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.