Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ctor Mann
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Wir freuen uns, wenn sich hier jedes neue Mitglied kurz vorstellt. Erzählt uns was Euch zu uns geführt hat und welchen BDSM Leidenschaften Ihr frönt.

Euer LIBERTINE LINZ Team
Hallo liebe Mitglieder,
eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Ansfelden. Ich habe schon ein paar Erfahrungen sowohl als sub als auch dom sammeln können. Beide Seiten haben einen gewissen Reiz für mich. Ich hoffe dass ich in dieser Community Erfahrungsberichte austauschen kann und evenutell auch ein Treffen bei genügend Sympathie nichts im Wege steht.
Liebe Grüße *g*
******x82 Frau
295 Beiträge
Grüß euch

Na dann will ich auch mal.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht mal ansatzweise aus Linz.
Allerdings wollte es das Schicksal (oder was auch immer) so, das ein paar Menschen in mein Leben getreten sind die ich unter keinen Umstände mehr missen möchte .
Und da diese eben von "da oben " kommen, kenn ich zumindest den Bahnhof von Linz und die nähere Umgebung davon Recht gut 😁
Vielleicht ergibt es sich ja auch mal , mehr kennenzulernen.
Bdsm mäßig bin ich als Sub unterwegs und lass mich abgesehen davon sehr gerne vom seil verführen.

Lg
********in85 Mann
41 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen an euch.
Ich bin 35 und komme aus Wels, bei meiner Beschreibung werden wohl die üblichen Standort Floskeln fallen die wohl ein jeder auf Joy so schreibt mit den üblichen Ecken und Kanten.
Ich bin noch ziemlich neu in der Thema möchte aber ganz gerne in die Tiefe gehen.
Ich hoffe dass ich in dieser Community Erfahrungsberichte austauschen kann und evenutell auch ein Treffen bei genügend Sympathie nichts im Wege steht.
Liebe Grüße *happy* .
**********ister Mann
70 Beiträge
Hallo liebe Libertine Gemeinschaft 😊

Ich bin 28 und komme direkt aus Linz. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier noch.
Ich war vor einigen Jahren eine kurze Zeit bei dem einen oder anderen Treffen rund um Linz mit dabei und habe etwas in die Szene hineingeschnuppert.
Leider wurde dieses erste Antasten durch ein, für mich recht traumatisches Spielerlebnis, getrübt und ich hab mich in der Panik aus der Community wieder komplett zurückgezogen. In den vergangenen Jahren war ich eigentlich ein seltener und stiller Mitleser, bin irgendwie ziellos durch die Foren "geschwommen" und hatte nur ganz sporadisch Kontakt zu einem Pärchen, welches mir damals sehr weitergeholfen hat und mir eine Stütze war, als mir das erlebte zu steil wurde. Leider habe ich auch diesen Kontakt trotz aller Unterstützung verkümmern lassen.

Nun möchte ich meinen Mut zusammen nehmen und mich, sobald es die Covid Situation zulässt, wieder zu Treffen waagen, in der Hoffnung vielleicht doch in einer Gemeinschaft ankommen zu können. 😊
Auch wenn ich mir meinen Neigungen recht früh sehr bewusst war, so denke ich dass ich damals noch nicht Mental bereit war und ich mehr wollte als ich verkraften konnte. Ob ein besserer mentaler Zustand mein damaliges Erlebnis verhindert hätte, weiß ich nicht, aber ich möchte es auf jedenfall nochmal versuchen. 😊

So, um jetzt von der Vergangenheit weg zu kommen:
Ich bin unter anderem ein großer Freund von Bondage und habe Erfahrung als Bunny und auch als Rigger. Letzteres aber bisher nur im privaten Kreis ausgelebt. Früher war ich eigentlich zu 100% devot veranlagt, habe aber inzwischen auch freude an der dominanten Seite gefunden, wenn auch die devote Seite eher das Rennen macht. 😅
Neben Bondage habe ich auch eine nicht von der Hand zu weisende Affinität mit Latex und vielem was aufblasbar ist. Insgesamt habe ich bereits mitbekommen, dass ich selbst in dieser lokalen Community eher allein unterwegs bin. Habe zumindest noch nicht wirklich jemanden gefunden, der sich für diese Neigungen ähnlich interessiert wie ich bzw das Thema so teilt wie ich.

Ich denke ich war ausschweifend genug und möchte damit meine Vorstellung abschließen, dass ich mich freue, dass ich über meinen Schatten springen konnte und es nochmal versuchen werde. Auch wenn ich eine ganze Zeit lang versucht habe es zu verdrängen, so kann man nichts daran ändern Wer und was man ist und ich vermisse gleichgesinnte Kontakte.

Es bleibt für mich nun zu hoffen, dass mir die Leute mit denen ich damals Kontakt hatte, das eine oder andere Fehlverhalten verzeihen können und dass ich es in Zukunft besser machen kann. 😊🙏🏼

Schönen Abend noch Allerseits und bleibt's weiterhin gesund 😊🙋🏽‍♂️
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Hab gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Ich bin der Vinciens und fessle gerne ein wenig herum.
Aber auch andere Aspekte des BDSM wie Singletails und D/S haben es mir angetan.
Leben tu ich in NÖ, treibe mich aber (außerhalb der Coronalockdowns) meist in Wien herum.

Liebe Grüße,
Vinciens
******oki Frau
2.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte alle neuen Mitglieder in unserer Runde willkommen heissen

Lg Nona
*****dom Mann
22 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme
ein wenig über mich bin Geri Dom Geri und komme aus Linz wo ich auch einen eigene "Spielkeller" habe
bin schon sehr lange im BDSM bereich unterwegs allerdings bis datto eher im verborgenen
Nun möchte ich den Schritt wagen und meine Neigung mit Freunden teilen
wenn ihr mehr über mich erfahren wollt würde es mich freunen wenn ihr mein profil besucht
*****ave Mann
6 Beiträge
Hallo,
Möchte mich für die Aufnahme bedanken, freue mich in der Gruppe zu sein und eventuell neue Leute kennenzulernen.

Lg
**rn Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin einer der regelmäßigen Vor Covid Stammtischgeher der in naher Zukunft wieder kommen will.

Ich hoffe hier bin euch wieder die Informationen zu bekommen.

Gorn
*********witch Frau
5 Beiträge
Hallihallo!

Also mir wurde die Libertine bzw der Linzer Stammtisch schon 2015 von meinem Psychiater empfohlen um BDSM auf eine möglichst sichere Art und Weise kennenzulernen. Hingeschafft hab ichs dann 2020 zum ersten Mal *zwinker*

Ich switche und praktiziere alle Aspekte die unter D/S & SM fallen, aber japanisches Bondage ist mein absoluter Favourit.
*******432 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

kurz zu mir, mein Name ist Manuel ich bin 35 aus NÖ (Grenzgänger St.Valentin), persönlich interesse am Thema BDSM im allgemeinen habe ich bereits seitem ich 15 bin, beide seiten des Spieles habe für mich extremen Reiz. Die eine oder andere Erfahrung im spielerischen Bereich durfte ich mittlerweile sammeln. Ich freue mich auf den ersten Stammtisch um endlich neue Leute kennenzulernen.

Lg

Manuel
*******ing Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte

Ich bin 33, komme aus Wels und bin seit geraumer Zeit an BDSM interessiert, und will jetzt langsam mal mehr in die Richtung auch erleben. Ich bin informiert und immer der Meinung, dass man noch mehr lernen kann. Consent ist sehr wichtig. Ich hab erste Erfahrungen, und bin im BDSM eher auf der sanften Seite. Schmerz ist nur sehr bedingt mein Ding, aber ich mag unterschiedliche Dynamiken beim Spielen, Rollenspiele, CNC. Rope interessiert mich, auch sinnliche Dinge, eingeschränkte Sinne.
Ich bin tendenzeil Switch, im Moment aber aus persönlichen Gründen nicht daran interessiert, meine dominante Seite auszuleben, beziehungsweise nicht sofort, und nicht mit jedem.
Vor allem suche ich erstmal eine Community und eigentlich eine Beziehung, Spielpartner sind sekundär.

Liebe Grüße!
**********_2021 Paar
29 Beiträge
Hallo 😊

Wir sind ein etwas verrücktes Paar aus Steyr-Land und freuen sich auf einen netten Austausch miteinander 😊

Lg EinfachWir_2021 & Veee_3_0
**********ke_Sb Mann
979 Beiträge
Hallo liebe bdsm Freunde!

Bin aus Salzburg und vor bald 2,5 Jahren nach linz gezogen.
Freu mich schon darauf auf einen Stammtisch zu kommen, euch kennen zu lernen und sich gemütlich auszutauschen.
Wer mehr wissen will kann mich gern anschreiben oder um eine bilderfreigabe anfragen.

LG
Franz
******173 Frau
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben! so lange ich denken kann, begleitet mich die Sehnsucht nach einem gewissen Machtgefälle. Ich schätze einen echt veranlagten, devoten Mann an meiner Seite der mir treu ergeben ist, mich als seine Königin schätzt, und mit dem ich mich spielen kann.
Aktuell bin ich auf der Suche nach exklusiver Beziehung in Form einer FLR mit einem NICHT schlanken, intelligenten, gerne jüngeren Mann.
****r89 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

nach Langem Zögern habe ich vor zwei Wochen das erste mal den Stammtisch in Linz besucht, als es geheißen hat, wir sitzen draußen habe ich mir gedacht oh mann das kann was werden.
Und es kam ganz anders als gedacht, es war ein schöner Abend mit tollen Gesprächen und netten Leuten und ich werde wiederkommen.

Ich freue mich jetzt schon auf regen Austausch entweder über den Chat oder real was Fetisch oder SM betrifft, beziehungsweise meine Erfahrungen auszutauschen oder Neues zu lernen.

Lg
Astor
Hallo zusammen..

ich bin Alexander, 44 Jahre und komme aus dem Bezirk KI.

Meine Leidenschaft zu BDSM besteht seit vielen Jahren und erst vor einiger Zeit, habe ich es dank meiner früheren und aktuellen Partnerin, neu kennenlernen/schätzen dürfen.

Ich freue mich deshalb sehr über einen Austausch zum Thema in der Gruppe und gerne auch auf einem der nächsten Stammtische.
Hallo an alle Mitglieder

Kurz zu meiner Person:
Bin 45 singel und hab schon länger das Interesse an BDSM nur bis jetzt nicht den ersten Schritt geschafft!
Aber dank einer lieben Freundin die mir die Gruppe empfohlen hat möchte ich jetzt Erfahrungen sammeln und vielleicht meinen weg finden.
DANKE
*****020 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde, *knicks*

Ich bin ein Linzer SM’ler der Jahrtausendwende. Eventuell kennen mich einige Ältere hier noch unter meinem Nik beisendeslicht. Aus der Zeit, wo wir (Karin und ich) viel auf Partys und Stammtischen von Wien bis Hamburg unterwegs waren, den Linzer Stammtisch leiteten und die Ab in den Keller Playpartys in Linz organisierten. Wo fast jedes Wochenende Party war. *spank*

Viele Jahre habe ich mich intensiv mit BDSM beschäftigt und liebe das Spiel mit der Wahrnehmung in allen Varianten als aktiver oder meist passiver Part. Masochist und gleichzeitig Sadist mit Spaßfaktor.

Der alte Bekanntenkreis hat sich nach langer Szene Abstinenz verlaufen oder ist nicht mehr aktiv. Am Stammtisch in Linz kenne ich niemanden mehr. Das soll sich wieder ändern und ich will nun alte Kontakte reaktivieren, neue Kontakte knüpfen und wieder regelmäßig auf Party gehen.

Ich freu mich auf die nächsten Treffen. *freu2*
*****976 Paar
15.337 Beiträge
*megaphon* Wir sind hieeeer... *megaphon*

Nur Spaß, wir sind das unscheinbare Pärchen aus der Nachbarschaft und hoffen einen fernen Tages, den Stammtisch in Linz zu besuchen. *lach*


Lg. D & M *knicks* & *hutab*
****cat Frau
4 Beiträge
Holla liebe Community!

Möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Ich bin die Doris, wohne in Freistadt.
Die Lust am Spielen begleitet mich noch nicht so lange, aber dafür bringe ich ganz viel Neugierde und Offenheit mit.
Über neue ernsthafte Kontakte würde ich mich freuen.
Bis hoffentlich bald mal
Doris
****i87 Mann
6 Beiträge
Hallo @****cat
Schön das du da bist! Würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen können. Bin ganz aus der Nähe
Fg Berni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.