Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionale oder Beweende Erinnerungen bei Live Konzerten

Emotionale oder Beweende Erinnerungen bei Live Konzerten
Danke für die Anregung Mr. und mrs.
Dann fangen ich mal mit meinen ersten Konzerten an...
Da ich kein Geld als Schüler zu jethro tull hatte, stieg ich durch das offene Toilettenfenster von der Stadthalle ein. Früher war es einfach an die Künstler zu kommen.
Ich ging in die Garderobe wo Ian saß und seine Gitarre stimmte!!!
Ich fragte ihn nach einen Autogramm, er fragte nach meinen Namen und schrieb ihn auf ein riesiges Plakat von ihn mit der Bemerkung für meinen besten Freund!
Damals ich war ca 12.... hach.....war das ......
Dann das Konzert...


Bühne dunkel und dann das....




Als Krönung nach dem Konzert hab ich mit den Jungs im Flour noch Fussball gespielt.
Nach
fast 18 Jahren durfte ich live dabei sein, wie " Kevin die Stimme aus der Gosse" nach dem Abschied auf dem Lausitzring wieder zurück kam. Finde für mich persöhnlich durch das geschriebene der Presse danach, die Auferstehung einfach nur mega.
Mit Ankündigung durch Herrn Strohhofer Senior sensationell.



Da hab ich
noch eins durfte mit meinem Sohn am 27.6.2015 am Hockenheim mit 100000 ein Familienfest feiern, war sein zweites Konzert das er miterleben durfte.



Carlos Santana und Buddie Miles
Dieses Bild hab ich in Kassel in der Eissporthalle gemacht, ich war mit Carlos auf der Bühne. Er stand neben mir und nach ca 15 Minuten wurde mir etwas KOMISCH....
Hat mich sehr gewundert das der Klang sooooo gut Ist!
erst später bemerkte ich das er eine Tüte an der Gitarre hatte und ich als schön eingeatmet habe....
War ein DOLLES Konzert......................


*********bser Mann
194 Beiträge
Sushi mit Steve Negus
Es dürfte so um 2003 gewesen sein, da hatte ich Gelegenheit, nach einem SAGA-Konzert die Band hinterher im Backstagebereich zu treffen. Ich kam mit Steve Negus, dem Original-Drummer der Band, der ja leider nicht mehr dabei ist, ins Plaudern und er hat mir dabei dann von seinem Sushi, das extra für ihn gebracht wurde, angeboten und es mit mir geteilt.
Zwar nicht live erlebt
*heul2* *snief2*
Fleetwood mac schon, nur nicht das...
Nicht desto trotz ein Erlebnis


*********bser Mann
194 Beiträge
Sam Walker
Vor einigen Jahren, hat Sam Walker - zu dieser Zeit auch bei Fischer-Z am Schlagzeug - das Vorprogramm bei einer Fischer-Z - Tour bestritten.
Es war einfach genial, wie er mehrere Instrumente gleichzeitig gespielt hat.
Das Video hier ist zwar im Studio entstanden, aber er hat das live wirklich genauso drauf.


Hatten
am Mittwochabend das Vergnügen uns "Rock meets Classik" anzusehen und zuhören in Nürnberg, Leider haben wir kein Video von Nürnberg gefunden bei YouTube, aber haben von anderen Konzerttagen welche.
Unter anderem waren dabei

The Bohemian Symphony Orchestra Prag
Don Felder ( FORMERLY OF THE EAGLES )
Rick Springfield
Bob Catley & Tony Clarkin von MAGNUM
Steve Lukather von TOTO
Mick Box & Bernie Shaw von URIAH HEEP













Wer einfach mal in den Genuss kommt dafür Karten zu bekommen, wird es nicht bereuen.

LG
Mirjam und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.