Leute....
da ich mich noch nicht ganz so gut auskenne wie manch anderer hier, seht es mir nach das ich nicht ganz soviel interpretieren möchte was das betrifft
Wenn es mit Arbeit verbunden ausserhalb des Joy im www zu surfen und sich vielleicht mal ein bissel selber schlau zu machen, dann bin ich machtlos gegen soviel Unmut gegen meinen Vorschlag.
Dennoch für die ganz wenigen unter Euch
http://www.chiemsee-summer.de/de/programm/
Da steht soweit alles aufgeführt vom Programm bis hin zum ganzen Ablauf , mehr geht wohl nicht
Ansonsten war dies mein erstes Thema in dieser Gruppe und ob nun Gentlemenlike oder auch nicht, was hast Du für ein Problem ( @ Traeumer8864 ) ??
Kritisieren können wir alle ja ziemlich schnell über das www, anonym geht immer gut, anstatt mir zu helfen oder vielleicht sogar einen Vorschlag konstruktiv zu geben......
Wie dem auch sei möchte ich an diesen besagten Tagen gute Mucke hören

in Verbindung mit netten Leuten

und dies ohne irgend welche Kriegsschauplätze im Vorfeld hier im Joy
das waren die heileigen Worte zum WE und mehr schreiben möchte ich dazu nicht mehr, ausser natürlich sinnvolles was dazu beiträgt vielleicht mit Leuten aus dem Forum die gerne auf so ein Festival gehen würden um ein paar schöne Stunden und Tage zu verbringen.
Danke für euer Verständnis
Gruß
Ralf