Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
261 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiemsee Summer 24.-27. August 2016

Chiemsee Summer 24.-27. August 2016
Hallo in die Gemeinde *wink*

Interesse an der o.g. Veranstaltung ?
Man könnte sich ja vor Ort treffen und ein paar schöne Tage erleben *top*
Ein link oder nähere Informationen dazu wären nicht schlecht!
die
Überschrift sagt alles nötige- kopieren, google und *top* *zwinker*

Mehr wie es dort zu lesen gibt könnte ich auch nicht schreiben, von daher mal im www surfen und gut ist *g*
Seht es mir nach bin ja noch nicht lange bei Euch, aber die Überschrift kopieren geht doch einfach und damit ist alles gesagt was nötig wäre. Wenns Wetter passt geht die Post ab und wenns Wetter nicht passt geht auch die Post ab *smile*

Gruß
Ralf
*******use Mann
3.197 Beiträge
Gentlemanlike geht anders,
im www. surfen können wir alle,
wozu dann diese (und andere) Gruppen überhaupt?

Wenn schon ein paar eigene Worte zuviel verlangt sind,
dann doch wohl kaum ein Link... *umpf*
Leute....
da ich mich noch nicht ganz so gut auskenne wie manch anderer hier, seht es mir nach das ich nicht ganz soviel interpretieren möchte was das betrifft *sorry*

Wenn es mit Arbeit verbunden ausserhalb des Joy im www zu surfen und sich vielleicht mal ein bissel selber schlau zu machen, dann bin ich machtlos gegen soviel Unmut gegen meinen Vorschlag.
Dennoch für die ganz wenigen unter Euch

http://www.chiemsee-summer.de/de/programm/

Da steht soweit alles aufgeführt vom Programm bis hin zum ganzen Ablauf , mehr geht wohl nicht *g*

Ansonsten war dies mein erstes Thema in dieser Gruppe und ob nun Gentlemenlike oder auch nicht, was hast Du für ein Problem ( @ Traeumer8864 ) ??
Kritisieren können wir alle ja ziemlich schnell über das www, anonym geht immer gut, anstatt mir zu helfen oder vielleicht sogar einen Vorschlag konstruktiv zu geben......

Wie dem auch sei möchte ich an diesen besagten Tagen gute Mucke hören *top* in Verbindung mit netten Leuten *top* und dies ohne irgend welche Kriegsschauplätze im Vorfeld hier im Joy *top2*

das waren die heileigen Worte zum WE und mehr schreiben möchte ich dazu nicht mehr, ausser natürlich sinnvolles was dazu beiträgt vielleicht mit Leuten aus dem Forum die gerne auf so ein Festival gehen würden um ein paar schöne Stunden und Tage zu verbringen.
Danke für euer Verständnis *top*

Gruß
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.