Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

****oo Mann
117 Beiträge
neu hier
Hi Rock-Fans!

Danke für die Aufnahme in eure Guppe. Ich bin auch ein großer Rock-Fan und höre hauptsächlich 60er/70er Rock. Dabei tendiere ich am ehesten zu Psychedelic und Progressive Rock. Hier ne kleine Auswahl davon, was ich gerne höre: Led Zeppelin (!!!), Velvet Underground/Lou Reed, Doors, Camel,...

Früher hab ich auch ganz gerne etwas "härteren" Kram gehört (Death Metal, Grindcore) aber mittlerweile mag ich es doch lieber ein bisschen entspannter.

Mal schauen, was hier so abgeht. Wünsche euch allen ne gute Zeit hier! *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Juliana, 34, aus dem schönen Bayern.
Lieblingskünstler sind z.B Queen, The Who, Judas Priest, Dio, Bryan Adams, Chris Rea, Roy Orbison
Ich freue mich auf interessante und neue Einblicke *g*
*******s74 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich höre Rockmusik seit ich denken kann. Von Bon Jovi. Aerosmith über Metallica, Rammstein bis hin zu Slipknot bin ich zu Hause.
Gerne bin auf Konzerten und Festivals. Rock muss Live sein damit es Geil ist *g*


Freue mich auf regen Austausch mit euch.
LG aus Wiesbaden
Musik ist Stimmungsabhängig
... danke für die Einladung hierher *zwinker*
Musik höre ich querbeet. .. immer Stimmungsanhängig ... das geht von Funk über Ambient, Independent, Soul, Klassiker wie u.a. Queen, Led Zeppelin, King Crimson, Bowie, Joy Division ... Paul Weller, Reiser, Tom Waits, ab und an Reggae, Irishen Folk, Saltatio, 60er und 70er, Swing... aber auch Charts und Klassik.
Querbeet *zwinker* *g*
Und ich freue mich immer über Neuentdeckungen ..

Sonniger Gruß in die Runde ...
Angel
****s49 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit 1987 grosser Hardrock und Heavy Metal Fan. Meine grössten Faves sind Iron Maiden, Savatage, Running Wild, Pink Floyd, Dare, W.A.S.P., Axxis, Accept, Dio, Motörhead, Fifth Angel, Doro, Pretty Maids, Cinderella, Judas Priest, Axel Rudi Pell, Avantasia und und und...

Musik ist meine ganz grosse Leidenschaft, spiele selber Gitarre und gehe jeden Monat an Metalkonzerte. Vielleicht sieht man sich mal an einem Gig *zwinker*

Rockin' greetz
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Punk_goere
Hi zusammen

Erstmal danke das ich in der Gruppe dabei sein darf,
freut mich sehr

Nun erzähle ich ein bissel was über mich
ich bin die Gabi aber meine Freunde nennen mich nur " Pinky "
ich bin ne 33 jährige Rubens-Punkerin aus Kaufbeuren / Ostallgäu

Ich bin dank meinen Dad mit 80er Rockmusik aufgewachsen
und liebe es diese Musik anzuhören und sammel es auch was
ich in die Finger bekomme *zwinker*

Auch wenn ich ne Punkerin bin, höre ich auch die guten 80ern Rock-Hits an
von AC/DC, Guns n Roses, Twisted Sister, Queen, Billy Idol,
Journey usw.

Freue mich hier neue Leute kennenzulernen
lg Pinky
Danke für die Aufnahme..
Rockige Grüße aus dem schönen Teltow-Fläming und wir freuen uns über die Aufnahme hier .. *headbang*
Hallo Zusammen,

Wir sind aus dem Bamberger Raum und lernen immer gerne neue Leute kennen.

Beste Grüße
Tanja & Chris ☺️
********ktus Mann
31 Beiträge
Es ist Zeit, einen Stock in die Menge zu werfen ...
Hallo ich bin der süße Kaktus und komme aus Würzburg
Ich wurde in ein Haus voller Rockmusik hineingeboren
Später fand ich heraus, dass ich alles liebte, was den Lärm gut für Ohren und Seele machte
Aber auch leise Musik macht meinen Tag schöner
Ich höre 60 70 80 90 und manchmal sogar neuere oder ältere
Ich bin ein Schlagzeuger in einer Band, die viel Oldschool und originelles Zeug spielt
Froh in der Gruppe zu sein und neugierig zu wissen, wer sich hier mit mir verbindet
Apropos zu erkennen ..
Ich würde mich freuen, hier vielleicht die Liebe meines Lebens zu treffen ..
Eine Frau, die Rock liebt, ist die Frau, von der ich immer geträumt habe, sie zu kennen ...
Vorstellung (NRW/ 46***)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2* Ich bin bisexuell und suche eine Single-Frau oder einen Single-Mann.

*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!

*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
******e69 Frau
867 Beiträge
Moin moin,
ich bin die Dagmar und komme aus der nördlichen Region Hannover.
Seit 3 Monaten fahre ich Motorrad, habe zwei Tattoos und nun höre ich Hardrock... Na, ganz so hard ist es nicht... hin und wieder tut es aber gut.. und ist fast so gut wie S.....
Rock der ´80, ´90 und neue Hits sind doch klasse und müssen überall hin mit.
Mit dem Motorrad quer durch Deutschland, da fehlt doch nur das passende Konzert.
freu mich auf Tipps und gemeinsame Konzert Besuche.
GlG Dagmar
*********am_Sh Mann
7.751 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die äußerst unkomplizierte Aufnahme.
Ich stamme aus der Nähe von Wacken.... *headbang*

Ich liebe Rockmusik.....eine, wie ich finde sehr interessante Gruppe.

Ich bin selber Gitarrist in einer Rockband.
Ich freue mich dabei zu sein und wünsche euch und mir hier viele gute Beiträge.

LG Sweet_Dream_Sh *zwinker*
Hi und cool, das es hier so eine Gruppe gibt.
Ich hör schon immer Rock in seinen verschiedenen Variationen, von Grunge über New Metal bis hin zu Skatepunk. Also so was wie Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden oder aber Sepultura, Rage against the machine, Limp Biscuit, Slipknot und Blink 182, Wizo, Nofx, Skeptiker und solche Sachen.
Ich kann übrigens jedem nur die relativ junge Band Brandmann Donnerrock empfehlen. Also einfach mal reinhören. Vor allem SUV ist ein Knaller 😉
*******vice Mann
2.037 Beiträge
*huhu* bin jetzt auch dabei
möchte kurz hallo sagen *wink*
********bell Frau
353 Beiträge
Merci bien...
Hey ihr Lieben *g*

Was soll ich gross schreiben... *gruebel*

Also ich mache Musik seit ich laufen kann, bin Komponistin, kann davon sogar leben, spiele auch ein paar Instrumente, hab ne halbe Tonne Vinyl im Schrank...

Komme urspruenglich aus der Klassik, schreibe Modern Classic, aber auch Classic-Rock, zum Miete zahlen auch "schlimme Sachen", wobei die letzte Arbeit ein Musical fuer Kidz war.

Na wie auch immer, mehr faellt mir grad nicht ein...

Achso! Natuerlich ein Danke fuer die Aufnhame an die Gruppen-Mods. *knicks*

Isabell
****ele Frau
289 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊

Schön, dass ihr noch ein Plätzchen für mich über habt & danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

"Alles von AC/DC bis ZZ-Top"

Na das passt ja perfekt für mich, die beiden Urgesteine sind genau mein Ding, da fehlt nur noch Queen ❤ 😉
Ansonsten höre ich auch gern mal The Cult, Pink Floyd, Supermax, Aerosmith, Metallica, David Bowie, Joy Division, Nine Inch Nails, Motörhead, Billy Idol, Nirvana, Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, ASP, Saltatio Mortis und überhaupt rockig-querbeet aus allen Jahrzehnten & auch gerne Genre-übergreifend...
Ich freue mich auf nette Kontakte und den Austausch mit euch 😊

Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet 🌞
Cindele
*********rgen Paar
6.879 Beiträge

******t59 Mann
93 Beiträge
Moin zusammen,
möchte mich hier kurz vorstellen.
Komme aus Düsseldorf, und bin mit der Rockmusik quasi aufgewachsen. Die Helden meiner Kindheit waren Deep Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin, Jethro Tull, David Bowie, ELP, AC/DC, und all die anderen Grössen der Rockgeschichte., und heute sind sie es natürlich auch noch, obwohl sich mein Geschmack im Laufe der Jahre natürlich auch etwas geändert hat.
Sämtliche Bands hab ich live gesehen, und besuche auch heute gerne noch Rockkonzerte. Damals war mein Motto " Nur wenn ich nach dem Konzert ein Pfeifen in den Ohren hatte, war es ein gutes Konzert".
Heute sehe ich das etwas anders, aber laut darf es trotzdem noch sein.
Ich freue mich über die Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.