Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

Der Vorstellungsthread II
Hey Leute,

hier geht's weiter mit der Vorstellung unserer Neuesten Mitglieder!

Rockige Grüße
Das
Moderatoren-Team
Grüße aus dem Süden
Hallo zusammen,

dann liegt es wohl an uns, diesen Thread zu beginnen. *smile*
Wir sind zwar schon eine Weile in dieser Gruppe, haben es aber noch nicht geschafft, uns mit ein paar Zeilen vorzustellen.
Bei uns ist "er" der rockige Teil des Pärchens - seit seiner Jugend ein Fan von Hardrock und Heavy Metal, außerdem aktiver Musiker einer Hardrock-Band.
Für einen AC/DC Fan der ersten Stunde ist der Gruppenname natürlich wie für ihn gemacht *zwinker*
"Sie" hört am liebsten Hardrock, wenn seine Band auftritt.

Keep on rockin`
R+A
DANN
seid *willkommen*

Auch LovelyDisaster *willkommen* die meiner Einladung gefolgt sind!

Habt heißen rockigen Spass hier!
******969 Frau
137 Beiträge
ohne Rock geht nix
Ja Hallo an alle Rock Freude,
ewig zieht mich Rock an..wie AC/DC , Nirvana, Creed, Foo Fighters, Metallica, Led Zeppelin, Van Halen, Def Leppard auch die neuen Sachen wie Volbeat, Biffy Clyro,Royal Republic

ohne diese beste Musik fehlt doch was---freue mich auf den Austausch mit all den
Rock Freundige..
Startet gut ins neue Jahr
Vielen Dank für die Aufnahme und euch allen ein gutes Neues!
Hallo,

ich bin für Rock immer zu haben, ob 70er (Led Zeppelin, Pink Floyd, Deep Purple), 80er (REO Speedwagon, Bad Religion, Queen), 90er (Rage against the machine, Stone Temple Pilots), 00er (Papa Roach, Linkin Park) oder 10er (30STM, Daughtry). Nur ein paar Beispiele, ich mag sehr vieles. Und auch nicht nur Rock. *zwinker*
Freue mich über nette Kontakte!

Viele Grüße

Michael
Profilbild
*******ina Frau
418 Beiträge
Grüße aus der Stadt, die es nicht gibt
Seit einem Jahr bin ich nun schon im Joy Club angemeldet.

"Gruppen" waren mir recht suspekt.

Da brauchte es einen Anstoß von außen, damit ich diese Grupper einmal näher anzuschaue.
Meinen Musikbeschmack würde ich eher als breit gefächert beschreiben.
Die Homepage:"musik was my first love" wird einen kleinen Einblick in mein musikalisches Erleben geben.
Das Leben ist BUNT und die Musik auch.

Jetzt freue ich mich, hier zu sein und bin gespannt, was diese Gruppe so besonders macht. *freu2*

Liebe Grüße an den freundlichen "Stubser"

...und natürlich an alle Gruppenmitglieder. *wink*

Susa
AUCH EUCH
ein *willkommen* in unserer Gruppe!

Habt rockigen, fetzigen Spaß bei uns! *drummer*

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure rockige Stilrichtung *lol* und noch mehr, wenn Ihr Euch im Forum mit einbringt *zwinker*

Herzliche Grüße
Das Mod-Team
Hallo danke erstmal für die Aufnahme , ich bin Keyboarder einer Rockband, meine Name ist Tom und wir suchen noch eine Sängerin, natürlich aus unserer Gegend *g* Liebe Grüsse ,,, Tom
Hallo Rockfreunde!
Was soll ich groß schreiben? Ich, der weibliche Part von Magulves, liebe Rockmusik von
bluesig bis krachend, das meiste an Bands wurde hier schon genannt, bei mir auch
Spektrum 70er bis heute. Auch gern mal Alpenrock von Hubert von Goisern. Aber ich höre auch andere Musikrichtungen, alles außer Schlager, aber natürlich noch lange nicht
alles beliebige, sondern immer nur ganz bestimmte Stücke, die für mich das "gewisse Etwas" haben.
Meine 2. große "Musikliebe" ist klassische Musik. Bin auch selber mehrfach aktiv.
Beim Durchsehen dieser Gruppe dachte ich, das könnt vielleicht was für mich sein.

Rockige Grüße
Servus
und vielen Dank für die Aufnahme.

Freut mich.

Gruß,

Michael
*******_new Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
oh, Super. Vielen Dank für die Aufnahme. Auch wenn ich nicht aktiv zur Unterhaltung beitragen kann, da ich leider nie ein Instrument gelernt habe. Ich genieße eher eure Darbietungen und bin in diesem Segment mit ganzem Herzen dabei.
Hallo
Danke für die Aufnahme,ich liebe diese Musik einfach:-))
lg manu
Schon wieder ein Neuer
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Bin selber seit 100 Jahren Musiker, fleißiger Konzertgänger und
eigentlich ständig auf der Suche nach neue Themen, Infos und Veranstaltungen, einfach alles was die in meinen Augen einzig wahre Musikrichtung angeht.

Zudem war ich sehr überrascht, dass es hier im Joy eine derartige Gruppe gibt.
Der Mix aus Musik und Erotik muss ja wahnsinnig aufregend und explosiv sein.

Da lasse ich mich doch gerne mal positiv überraschen.
Freue mich auf euch und wünsche allen viel Spaß nach dem Motto:
Long live Rock 'n Roll!

LG
Han Solo *rock*
und noch ne Neue
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich höre Musik wann immer es mir möglich ist und die Bandbreite reicht von
Rock und Jazz bis hin zur Klassik (allerdings nur instrumental).

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse Cassie
****72 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin als Kind in den 90ern mit der Musik aufgewachsen
und höre sie immer noch sehr gerne.

Grüße aus Braunschweig
********ft05 Paar
953 Beiträge
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir sind musikalisch ziemlich breit gefächert.
Kommt immer ein wenig auf die Stimmung an.
Es kann also genau so gut Deutschrock (BAP, Kunze etc.),
wie Gothic bei Sessions z.B.
Wir hören allerdings auch Rock von A bis Z, wobei Mr. Zappa
nicht zu verachten ist
Unsere absolute Lieblingsband ist allerdings "Status Quo", die wir
seit Jahren verfolgen und auch deren konzerte besuchen.
Wir würden uns über Gleichgesinnte, mit denen wir "Quo Konzerte"
besuchen können, freuen.

Wenn Ihr etwas von uns wissen wollt, fragt einfach nach.

LG
ZAUBERhaft05
hallo
Danke für die Aufnahme bin AC/DC Fan solange ich denken kann
********ssen Paar
349 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

wer mag noch dem guten alten brown sound, Warren Di Martini´s Lay it down und Chris Holmes Solos bei den Headless Children aus der unerreichten Schwanzrockphase der 80ziger und geht trotzdem vor Reverend Gibbon´s alter Pearly Gates auf die Knie?

Grüße,
Ultimate_Sin
*******hen Mann
2.225 Beiträge
Na dann bedanke ich mich doch sehr für die Aufnahme in diese Gruppe und stelle mich kurz mal vor:
Ich heiße Tobi, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 33 Jahre alt.

Ich freue mich immer neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen,

so let's Rock *g*
*****072 Mann
61 Beiträge
Rock on
Hallöchen und herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich stell mich einfach mal vor, bin der Tommy, 26 Jahre alt aus Würzburg und in verschiedenen Bereichen rund um Rock interessiert. Selbst leider nicht wirklich musikalisch begabt bin ich trotzdem mit Rock aufgewachsen und auch wenn ich mittlerweile für fast alle musikrichtungen offen bin, bleibt Rock wohl auf ewig die Nummer eins für mich.

Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften zu stoßen, anregende Gespräche zu führen und natürlich allerhand Musiktipps noch zu bekommen.

Mit rockig lieben Grüßen
Tommy
Servus zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin 36 komme aus Südhessen und stehe auf Rock, Metal und Blues-Rock. Zu meinen Lieblingsbands zählen Black Sabbath, Iron Maiden, The Doors, Pink Floyd, Stevie Ray Vaughan und viele andere die mir grad nicht einfallen...

Grüße Sinclair
****nw Mann
3.529 Beiträge
Hallo!
... und Danke für die schnelle Aufnahme! *g*

... lange hab ich Drums in der Kölner Rockband "Feedback" gespielt, doch das ist schon einige Jahre her... seit kurzem lerne ich Bass...

Rock höre (und spiele) ich am liebsten, wenn auch längst nicht nur...

Bin gespannt, was hier so abgeht und freue mich auf einen Austausch mit Euch!! *g*

Lieben Gruß
Aladin
*******raje Frau
89 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme *g*
****ra Mann
37 Beiträge
Erstmal Hallo zusammen... :)
ich höre schon seit meiner jugend Rockmusk angefangen bei Led Zeppelin über Deep Purple den alten Classic Stuff aber auch die neuen Sachen ziehe ich mir gerne rein Nightwish Dream theater usw.
Auch habe ich viel Erfahrung in Bandgeschichte den damaligen Ereignissen und Konzerterfahrungen z.b. AC/DC Scorpions Dream Theater Yes Deep Purple Santana uvm.
Schön wäre es wenn ich mit den Erfahrungen hier einiges in der Gruppe beitragen könnte
Let´s Rock *victory*
Mike
*********d_Kyf Mann
98 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
zu mir selber ich liebe Rock bin damit aufgewachsen habe mittlerweile selber eine band spielen gecoverte Sachen und auch eigene.

bei fragen gern mehr

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.