Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
435 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Auch diese Gruppe hat einen Bereich zum HALLO sagen.

Ich finde es immer ganz toll wenn man sich einfach einmal kurz vorgestellt hat. So hat man doch immer noch eine kleine Erinnerung wenn wir später diskutieren, oder uns unterhalten.
*******t_by Mann
69.451 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme @*********son73

Ich bin Bertl aus München, jung und kommunikativ, auch wenn man den Bayern nachsagt mundfaul zu sein.
Schon das erste Klischee...

Hallo liebe @******s23 *bussi*
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So da bin ich *schaem*
Wenn ich schon die Mitglieder bitte sich vorstellen, werde ich jetzt versuchen es auch zu machen *g*

Wer bin ich *nachdenk*
Ich bin die liebe Sweety *lach* auch wenn man es nicht glaubt ...

Ich leite schon mehrere Gruppen und bin Mod in paar *g*

Wer mich aus anderen Gruppen oder den Forum hier kennt *g* weiß , das ich soweit es meine Zeit zulässt, gerne über vieles unvoreingenommene diskutiere .

Wo meine liebe Freundin @******s23 mit der *idee* für diese Gruppe kam , war ich voll begeistert, wieso wir sie ziemlich zügig eröffneten.

Noch sind wir im Aufbau , aber ich hoffe auf regen Austausch mit euch *g*

*undwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Soderler - frisch von der Arbeit und ich sehe das unsere @*********son73 schon ganz fleißig war *freu*

Aus einer Idee heraus - da fast in jeder Diskussion vom Thema abgedriftet wird - entstand diese Gruppe. So frisch dass sie noch funkelt. *zwinker*
Wer also Themen off Topic in egal welcher Diskussion findet - nur herein damit *ja*

Zur Vorstellung *nachdenk* steht ja alles im Profil - von daher freue ich mich auf spannende Diskussionen mit euch *top*

Wer jemanden kennt der auch gerne diskutiert darf gerne einladen. *g*

Herzliche Grüße in die noch kleine Runde
und schön das ich schon einige liebe bekannte Gesichter hier sehe.
*blume*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Jörg.
Eine Berliner Großschnauze, mit derzeitigen Aufenthalt in Bad Oldesloe.
Ich bin ein Freidenker, der sich gerne seine eigene Meinung bildet, aber auch die Meinungen anderer Respektiert und Akzeptiert.
Ich bin ein Mensch, der sich gerne im Hintergrund versteckt, aber trotzdem von anderen entdeckt wird.
Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße Jörg
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

Ich bin Tina, wohne in Salzhausen (Lühmühlen ist vielleicht eher ein Begriff, ist das nächste Dorf *lach*)
Auch leite und moderiere so einige Gruppen, doch da geht es immer nur um BDSM.
Doch ich diskutierte schon immer gern über "Gott und die Welt" und alle möglichen und unmöglichen Themen.
Ich freue mich auf regen Austausch hier über was auch immer *g*

Liebe Grüße
Tina
*********cher Mann
7.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tach in die Runde,

wenn meine Freundinen und Tippselbegleiter @*********son73 und @******s23 rufen, da sie "süchtig" nach meinen sinnigen und unsinnigen Beiträgen sind, dann eile ich natürlich! *lach* *zwinker*
Bin sehr gespannt wie sich die Gruppe entwickelt.
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
*wink* und Guten Morgen in die Runde *smile*.....

Auch ich möchte mich bei @******s23 für den Hinweis auf die noch "frische, junge Gruppe" bedanken *blume* und habe gleich die Chance genutzt aktives Mitglied zu werden.... *zwinker*

Ein paar unter uns werden mich bereits kennen und / oder das Vergnügen gehabt haben, etwas von mir zu lesen bekommen zu haben ....
Ob es in meinen Gruppenaktivitäten oder in öffentlichen Foren gewesen ist ....!
Ehrlich gesagt, stehe ich zu meinen Aussagen und mir ist daraufhin völlig wurscht, was Andere über mich denken ( kürzlich benannte man mich als streitbare Frau ... scheint was dran zu sein! )...
Auch bezeichne ich mich nicht als Mitläufer, sondern äußere meine Meinung, meine Sicht, meine Erfahrung und rede auch niemanden nach dem Mund - das ist eben "Mi" - einfach Ich! und ziehe/ lebe auch gerne meine / mit Konsequenzen ....

Bin sehr gespannt darauf, wie sich die Gruppe weiterhin entwickelt und hoffe auf gutes Wachstum und Zusammenhalt....
*sonne*- iger Gruß Mi
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Hallo an Alle in dieser superfrischen Gruppe! *wink*

Wir freuen uns, auch in einer Gruppe zu sein sein, in der man sich über alles Mögliche austauschen kann, was man in manchen Gruppen nicht kann, nur weil man dort nicht Mitglied ist.
Aber überall kann man nun mal nicht Mitglied sein, aber hier kann man sich hoffentlich über Alles unterhalten.

Überwiegend bin ich (Lotharerich) hier im Club aktiv, mein Schatz, die Elvira ist leider überwiegend passiv dabei.
Bin neugierig, welche Themen hier bald diskutiert werden. Ob da auch für uns etwas dabei sein wird? *nixweiss*

LG
Lotharerich
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die superschnelle Aufnahme ... freut mich sehr *gg*

Ich schreibe viel im Forum und in Gruppen, weil ich an vielem Interesse habe und meist auch eine Meinung dazu habe *zwinker*, wenn diese allerdings schon vertreten ist, dann halte ich mich auch zurück ... muss ja nicht immer alles mehrmals bestätigt werden. *smile*

Das viele Themen schnell mal abschweifen ist mir auch schon aufgefallen, deshalb finde ich diese Gruppe als Auffänger sozusagen ganz toll ... bin sehr gespannt, was es alles gibt und werde mich sicher wieder zu Wort melden.

Bis dann *wink*

Siramara
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Hey hallo an alle *wink*
Ich bin der Chris Jahrgang 79 und komme aus der Pfalz.
Ich bin einer Einladung von @******s23 gefolgt. Ich finde es immer spannend mich mit anderen auszutauschen, zu schreiben, Meinungen zu lesen, Themen teilen. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.
Grüße von Chris
Na dann bin ich jetzt wohl mal dran.

Ich danke Sweety für die Einladung. Da ich neugierig bin, habe ich sie natürlich angenommen.

Ich schweige eher hier in Foren und Gruppen, weil mir Vieles einfach zu viel ist nach dem Motto: "Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber nicht von jedem".

Aber ich lerne gerne neue Menschen kennen, mit denen man konstruktiv diskutieren kann. Lasse mir auch sehr gerne die Welt aus anderer Sicht erklären/zeigen.

Ich versuche jedoch seit einiger Zeit, meine Gedanken in der Fotografie auszudrücken.
Vor und hinter der Kamera.

Ich lasse mich hier gerne ein auf mehr Worte.

Gruß am späteren Abend
Mari
Guten Morgen!
Erst mal vielen Dank für die Einladung!

Wenn ich mich hier so umschaue, wer sich in dieser Gruppe schon so tummelt, dann muss ich mich ja fast nicht mehr vorstellen, weil mich eh fast jeder kennt. *zwinker*

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:
Ich bin die Tati, biologisch ein Mann, im Kopf 'ne Frau (Tussi, Zicke... *zwinker*) und komme aus dem schönen Hunsrück, wo ich mich zur Ruhe gesetzt habe.

Diese Gruppe scheint ja gerade geschaffen für mich, die alte Laber-Tante Tati.

*wink*
****hi Frau
53.578 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

bin Bine , habe hier eine Gruppe und bin viel Mitleser im Forum zu den unterschiedlichen Themen und teilweise ausufernden Diskussionen.

Dankeschön für die Einladung *freu*

Eine schöne Idee mit dieser Gruppe *ja*

einige bekannte Gesichter hier, *lach*
freue mich auf ein schönes respektvolles miteinander

Grüssle an alle *wink*
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Hallo @*********son73
Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich freue mich sehr nun hier dabei zu sein. *freu2*

Huhu Bertl @Lancelot_by
*danke* für dein Angebot. Ich habe es erst etwas später gelesen *tuete* Bin schon hier *meld*
*musketiere*

Sodala, jetzt kurz zu mir:
Ich bin 51 Jahre jung und komme aus Mittelfranken. Genauer aus Erlangen in der Nähe von Nürnberg.

Das scheint mir ja eine richtig lustige und nette Runde hier zu sein. Bin gespannt was mich hier so erwartet. *haumichwech* das ging schon gleich heiter los. Das erste was ich sah, war die Sache mit den Krapfen bzw. Pfannkuchen von @sylvia_65

Liebe Grüße *wink*
Its_time_for...
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Das scheint mir ja eine richtig lustige und nette Runde hier zu sein. Bin gespannt was mich hier so erwartet. *haumichwech* das ging schon gleich heiter los. Das erste was ich sah, war die Sache mit den Krapfen bzw. Pfannkuchen von @******_65

Its_time_for...

das war ja auch mein erstes Posting hier in der Gruppe *lol*

drum nehme ich es jetzt zum Anlass allen ein freundliches
JUUUCHUUUHHH zu zu rufen... die mich bereits kennen.

Und
ein respektvolles... Guten Tag, ich heiße Sylvia und lebe in *berlin*
all Denjenigen die den langen Weg des Kennenlernens noch vor sich haben ...
soweit man sich Virtuell überhabt kennen lernen kann.

*feuerwerk*
***ea Frau
190 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, @******s23 und @*********son73, welche ich bereits aus einer anderen Gruppe kenne, so wie andere von hier auch. So dachte ich, ich schaue auch mal hier mit rein.
Grüss euch *hutab*

Ich bin zwar nicht die Aktivste, und immer mal wieder in Gedanken auf dem Sprung ganz weg ... aber noch bin ich hier, lese mit und gebe selten auch mal meinen *senf*

*fancycat*
*********cher Mann
7.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ea

Die Qualität macht es, nicht die Menge *zwinker*
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Zitat von ******_65:
Das scheint mir ja eine richtig lustige und nette Runde hier zu sein. Bin gespannt was mich hier so erwartet. *haumichwech* das ging schon gleich heiter los. Das erste was ich sah, war die Sache mit den Krapfen bzw. Pfannkuchen von @******_65

Its_time_for...

das war ja auch mein erstes Posting hier in der Gruppe *lol*

drum nehme ich es jetzt zum Anlass allen ein freundliches
JUUUCHUUUHHH zu zu rufen... die mich bereits kennen.

Und
ein respektvolles... Guten Tag, ich heiße Sylvia und lebe in *berlin*
all Denjenigen die den langen Weg des Kennenlernens noch vor sich haben ...
soweit man sich Virtuell überhabt kennen lernen kann.

*feuerwerk*

*huhu* ich fand den Beitrag *spitze*
*top*
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben ich will ja nicht der Spaßverderber sein , aber hier ist der Bereich zum Vorstellen

*modda*
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo
bin auch hier gelandet kenne einige Leute virtuelle schon von hier

Komme aus dem Ruhrgebiet und wohne in Bergkamen

Freue mich auf gute Themen
Ein verspätetes Hallo an alle *wink*
Ich, sie, 44, bin ja schon ein paar Tage in der Gruppe, hab bereits einige Beiträge geschrieben und freue mich über die "Nicht-Zensur" *offtopic* *modda* , wenn's grad so schön ist beim Schreiben.
Meine Lieblingsthemen sind: Essen, Sex und das Wetter *sonne*
Aber generell lese , schreibe, rede ich gerne *g*
Danke für diese Gruppe *danke*
LG von Frau RR *blume2*
*******2018 Frau
12.155 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.....

Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen *huhu*

Ich bin 61 Jahre wohne am Rande der Lüneburger Heide in einem kleinen Dorf. Bin seit 4 Jahren Witwe und genieße meine Zeit im Joy sehr.

Bin schon sehr gespannt..... .

Johanna *knicks*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Hallo Alle,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf eine Gruppe, für deren Mitglieder Duskutieren und Beleidigen zwei verschiedene Schuhe sind und die achtsam miteinander umgehen.

Einen schönen Montag wünsche ich. *sonne*
*********am_Sh Mann
7.762 Beiträge
Hallo @ all
Ich bedanke mich für die äußerst unkomplizierte Aufnahme.

Ich komme aus SH ......in der Nähe des Holy Ground.... *zwinker*

Seid gegrüßt.

Sweet_Dream_Sh *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.