Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
441 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****eve Frau
276 Beiträge
Einen schönen Tag wünschend, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name steht vermutlich oben, falls sich wer fragt, warum ich diesen gewählt habe, genauso habe ich mich gefühlt, als ich mich angemeldet habe.
Ich bin Mutter zweier Söhne, noch mit dem Vater verheiratet. Mein Älterer hat selbst schon zwei Kinder.
Ich bedanke mich für die unglaublich schnelle Aufnahme hier *knicks*

Ganz liebe Grüße,!*knicks*
*******kull Frau
8.423 Beiträge
Tach zusammen. Bin wohl die Neue. Eine 33 Jahre alt pöttische Rheinländerin. Das Herz auf der Zunge und oft mit (zu) viel Ironie und Sarkasmus gesegnet. Aber ich kann mich auch zusammen reißen, sofern ich meine PINKEN (ganz wichtig) Pillen kriege *lach*



Ich freue mich auf tolle Diskussionen. Let's talk
Ein freundliches Hallo mal in die Runde werf. *g*

Ein Blick in die Mitglieder-Liste besagt, einige Mitglieder hatte schon das Vergnügen. *gg*

Für die anderen:
Ich bin ein Mann der sagt, was er denkt, das gefällt nicht immer jedem.
Fakt ist auch, ich liebe stilvolle Unterhaltung gepaart mit Humor, gebe gern meine 5 Cent dazu die nicht selten derb vom Mainstream abweicht.
Wer Informationen aus meinen Beiträgen ziehen möchte, ist zwangsläufig gezwungen etwas Masochismus an den Tag zulegen, denn dann müßt ihr euch mit meiner Rechtschreib-KUNST auseinander setzen.

Kurz gesagt:
Ich bin wie ein Wermut, nicht jeder mag den bittersüßen Geschmack im Abgang. *mrgreen* *grins*
Hallo,

der Entschluss zum Beitreten ist ganz spontan gefallen.

Wir sind Alexandra & Oliver, noch relativ frisch bei Joy. Sie ist im Forum (noch) zurückhaltend, während es ihm mehr und mehr Spaß macht. Wir diskutieren gerne privat über alles Mögliche. Je nach Thema häufig leidenschaftlich. Wir glauben für uns liberal, weltoffen und reflektiert zu sein.

Alexandra tendiert beim Diskutieren zur Sturheit, muss eher überzeugt werden.
Oliver schießt gerne mal über das Ziel hinaus, ist schnell begeistert.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und Themen mit euch. *boogie*

Danke für die Aufnahme,
Alexandra & Oliver
Hallo erstmal!

Bin der Stefan, komm aus einem net ganz so kleinem, aber imm noch Dorf in der Mitte von OÖ!

Freue mich sehr über die irre schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf einen regen Austausch zu Gott weiss was!

Glg
*******_in
65 Beiträge
Hallo zusammen,
tolle Idee diese Gruppe.
Ich diskutiere einfach gerne und oft und von dieser Gruppe erhoffe ich mir viele diskussionsfreudige Leute zu treffen.
Liebe Grüße
****i72 Frau
19 Beiträge
Hui.... nach so langer Zeit mal wieder eine Neuvorstellung.....
Ich...Christiane.... blond ( gefärbt *schweig* )
.... mal wild.... mal ruhig .... und oft in Gedanken schneller als die kleinen dicken Fingerchen beim schreiben... *lol* ...
Ok.... liebe Grüße und danke für die Aufnahme *zwinker* . ..

LG *knicks* christiane
**********lchen Mann
11.301 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin neu in eurer Gruppe. Nennt mich einfach Röllchen *lach*

Ich bin immer für Jux und Dollerei zu haben. *neck*

Vielen Dank für die Aufnahme *happy*
Hallo zusammen
Lieben Danke zur schnellen Aufnahme
Würden uns riesig freuen an der einen oder anderen Fiskusion teilnehmen zu können

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Wir zwei lux
***_A Mann
14 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Frank und ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Eine Gruppe in der man über alles reden kann, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden, habe ich eigentlich schon sehr lange im Netz gesucht.

Ich bin zum Beispiel jemand der den ganzen Tag nackt zuhause rumläuft. Dazu kommen eigentlich immer gleich 2 Antworten. Die eine ist, cool ich öffne sogar dem Postboten oder Pizzalieferanten nackt die Tür. Dann kommt da noch eine zweite Seite, du bist doch pervers. Ich bin nackt weil ich mich so wohl fühle also ein Nudist. Ich verstecke mich auch nicht aus Angst so gesehen zu werden. ABER ich bin kein Exhibitionist, der sich unbedingt nackt präsentieren muss. Ich stehe zum Beispiel nicht (wie es gern in dieses Klischee gebracht wird) stundenlang nackt am Fenster, bis auch der letzte in meiner Gegend weiß ich bin nackt.

Über sowas und andere Themen, die sonst gern tabuisiert werden, freue ich mich hier offen reden zu können.

Ich freue mich auf schöne Gespräche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.