Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

Eure Haustiere
Zeigt her eure Liebsten...
Bummi
Das sind meine drei süßen
Darf ich vorstellen Merlin (derus (der getigerte) und Nimue ( die dreifarbige)
Sie sind ein Herz und eine seele Merlin und Nimue sind halbgeschwister. jetzt mal was zum raten sie sind alle drei total süß aber ein kleines Monster ist dabei wer ist es von den dreien?
Merlin, Artus und Nimue
Monster
Hast du noch ein Foto auf dem alle drei die Augen offen haben ?
Dann kann ich dir vielleicht deine Frage beantworten... *zwinker*
Zuckersüß deine drei Fellkneule !!!
Na klar
Na klar hab ich da noch bilder *zwinker*
Des Rätsels Lösung
Merlin ist das kleine Monster ! *katze*
Falsch er ist der liebste *zwinker*
*******_by Frau
17 Beiträge
..
ich vermute Nimue ist das kleine Monster *g*
ja genau manchmal sogar ein riesen monster
das war mal meine lora....
jacko und mucki
*****ris Frau
109 Beiträge
Keine Hundebesitzerin hier??? - Zurzeit bin ich zwar ohne Hundi, aber ich wuchs mit einer schwarzen Königspudeldame auf und wurde weiser mit einer weißen Königspudeldame. - Hundi mochte leider kein Blitzlicht und auch kein Gewitter... - War aber eine ganz liebe und manchmal auch der "Wolf im Schafspelz". *zwinker*
*hand* hatte früher auch hunde *genau*
leider din yukon und dak 2006 über die regenbogenbrücke gegangen *heul2* *traurig*
sie waren ganz besondere wegbegleiter für mich.....
dann haben caesar und leica ein neues zuhause bekommen *top*
sie sind zwar nicht bei mir *flenn* sondern ca. 400km entfernt bei meiner mutter...
wenn ich wieder einen job habe, gesundheitlich besser dran bin, dann bekomm ich aber auch wieder einen hund, denn ein leben ohne ist irgendwie doof *roll*
vor den 4ren hatte ich auch schon ricky und blacky....
Meine.....
...kleine..... *katze*
Meine Kleine....
cleo (die katze meiner freundin) heute beim sonnenbaden und putzen auf dem balkon...
Meine.....
....auch sowie meine *zwinker*
****_d Frau
7 Beiträge
Mein Liebling
******n31 Frau
442 Beiträge
Das erste ist meine kleine Bonny. 10 Jahre,10 Jahre bei uns.
Lebt nicht bei mir da ich in einer Wohnung ohne Freigang Lebe und ich sie mit Laura auch nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen wollte. Kann sie aber jederzeit besuchen,da sie dennoch bei uns in der Familie geblieben sind.
und der Hund heißt Cherry,ist 15 Jahre als und lebt auch schon 14 Jahre bei uns. Ihn habe ich mitgenommen in meine Wohnung da er schon sehr alt ist.
das ist mein guter Jung,Börni und der einzigste Mann in unserer Familie *g*
das ist zwar nicht mein jack russel, er gehört einer freundin...
enzo ist ein absoluter *kaffee*junkie *grins* wie man sieht...
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Mein Herr Max.
Leider habe ich Ihn im alter von 18 vor 2-Jahren einschläfern lassen müssen,nachdem er 8Jahre als "Erbstück" bei mir verbracht hatte.
Aber mal sehen,es kommt bestimmt wieder ein Schnurrmonster ins Haus...
Damit er sich nicht wieder automatisch schließt.
Entsperrbeitrag, der bei Bedarf später wieder entfernt wird.

Meine beiden "Mädels". *g*
Mein kleiner Engel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.