Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

******ine Frau
56 Beiträge
meine beiden Klabauter :-)
Blacky (schwarz) und Bine (rot), die beiden sind Geschwister
meine beiden Jungs....
Filou (der Braune) und Momo kuscheln sich immer in ihre Decken ein und quieken vor Freunde und wohlfühlen.... *lach*

meine "Wonneproppen" *happy*
*****ne3 Frau
13 Beiträge
my sweet dogs <3
Bink (1. juni 4)
gizmo 6 jahre <3
******n31 Frau
442 Beiträge
Hat sich ja lange nichts mehr getan...
Da Poste ich doch gleich mal meine neuen Haustiere (Seither hat sich einiges geändert)

Bonny die ich oben gepostet habe zu einem früheren Zeitpunkt lebt jetzt bei meiner EX-Freundin.
Cherry lebt auch leider nicht mehr. Er wurde starke 16 1/2 *snief* vermisse ihn dennoch immer noch und bin einmal im Monat dort wo wir ihn beerdigt haben. *ja*


Seit letztem Jahr habe ich zwei Geschwisterchen.
Bella (mit dem Weißen Bart) und Angel *rotwerd*..

Sind beide dieses Jahr eins geworden im Mai.

Ansonsten habe ich 3-4 mal die Woche "Tina"-Die ich gemeinsam mit meiner Mutter habe.


Und nun kommen *foto* s....
Bella noch in der alten Wohnung.
Angel in ihrem Lieblingsrascheltunnel.
Und zu guter letzt Tinchen.
ein besonderer Moment.....
1. das morgendliche kuscheln mit meiner kleinen little Joe *g*

2. meine große Baronin am Sport machen *grins*

3. Lisa und Zorro *g*

4. Momo, Filou und Eddy.....meine Männer WG *lach*
1.
2.
3.
4.
mein schatz maja *love*
Wer suchet....
...der findet.... *lach*


immer, wenn es frisches Gras gibt.........dann tauchen sie unter..... *grins*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Haustier im klassischen Sinne, aber sicherlich ein Herzöffner, zumindest bei mir!
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Mein Hund Timmy
Ich hab zwar ein männlichen Hund aber
er ist superlieb , chaotisch und manchmal auch eine Diva ( wenn er mein Essen
nicht bekommen darf )
mein Hund Timmy und ich
Mein Hund Timmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.