Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
355 Mitglieder
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dämliche Sprüche ignoranter Männer

Dämliche Sprüche ignoranter Männer
Wer kennt sie nicht diese und ähnliche dämlichen Sprüche mancher Männer über lesbische Frauen? *roll*

„Die bräuchte nur mal einen richtigen Kerl.“ *blabla*
„Die hatte noch nie einen richtigen Mann, dann wäre sie nicht lesbisch“ *vogel*

Natürlich ist gegen Dummheit und Ignoranz kein Kraut gewachsen.

Wie geht Ihr mit solchen Sprüchen um?
Was erwidert Ihr auf solche Sprüche?
Ist bei solchen Menschen jedes Wort vergebens?
********nina Frau
18 Beiträge
Lächeln...
und ignorieren *ggg* Auch wenn´s nervig ist *blabla*

Männer können es eben nicht so leicht akzeptieren - das sie gegen eine Frau - keine Chance haben! Fast alle Männer finden Lesben sexuell anziehend... Wenn sie dann mit ihrer "Männlichkeit" nicht Punkten können, müssen sie ja eine Erklärung für evtl. abfuhren finden...

Sie wissen es einfach nicht besser... *zwinker*
*****ris Frau
109 Beiträge
Ich hab' vor Kurzem erst so 'n Spruch gehört, woraufhin ich antwortete, dass es das Fehldenken vieler Männer sei... - Der Gute hat etwas dümmlich geguckt. Er is' 'n guter Bekannter, von daher nahm ich ihm dat nich' wirklich krumm. Im Allgemeinen ignoriere ich solche Sprüche auch, oder gebe guten Kontra... *zwinker*
schmunzeln und *ggg* *ggg* *ggg*
anschreiben von einem mann:

hast du vielleicht nicht doch interesse an männern???

meine antwort:
wenn es so wäre, würde ich wohl kaum lesbisch in meinem profiltext stehen haben *vogel*

seine antwort nochmal:

war ein versuch wert


meine antwort nochmals:
gut, dann hätten wir das ja geklärt *ggg*

und auf und davon war er *wink* *lach*
Damit er sich nicht wieder automatisch schließt.
Entsperrbeitrag, der bei Bedarf später wieder entfernt wird.

...
Letztens folgende Nachricht erhalten:
''Zum chatten und anheizen gehen doch auch Männer oder nicht?''

Die Antwort:
''Zum Chatten und Anheizen gehen doch auch andere Profile oder nicht?''

...und Ruhe ist *g*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von dieser Art Sprüche gibt es doch nie ein Ende, deshalb ist dieses Thema wieder eröffnet!
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Ich bekomme selten Sprüche von Männern ab
eher bekomme bösartige Sprüche sowie Beschimpfungen nicht wegen weil ich Lesbisch bin
sondern wie ich ausschaue und blablabla aber ganz ehrlich
und sorry wenn ich das sage : aber das geht mir völlig am Arsch vorbei was die Leute über mich denken
wie oder was ich bin

1. Es ist mein Leben!
2. Geschmäcker sind zum Glück verschieden

und 3. Mein Zitat bleibt und ist : " Keiner hat mich gefragt ob ich leben will , dann soll mir keiner sagen wie ich leben soll!

Und egal ob man Lesbisch ist oder nicht es ist verdammtnochmal unser Leben. Die sich über Lesben beschweren sind nicht viel besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.