Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

Danke
Leider schaffe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, mich so als Gruppenleiterin zu kümmern wie es nötig wäre *snief*
Ich habe mir den Schritt länger überlegt und wirklich nicht leicht gemacht trauig
Aber meine Gesundheit hat nun erstmal vorrang.....

Deshalb habe ich das JoyTeam gebeten die Leitung erstmal zu übernehmen und neue Nachfolgerinnen zu suchen *ja*

Ich wollte noch mich noch bei euch bedanken *danke*
Ich werde als normals Gruppenmitglied aber weiterhin bei euch bleiben *zwinker*

Liebe Grüße
Antje*sonne*
****nna Frau
3.535 Beiträge
Liebe Antje,
ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Die Gesundheit geht vor.

Eine neue Gruppenleitung lässt sich sicherlich finden. *g*

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Danke für Deine Gruppenleitung. *anbet* *g*

LG Steffi
********ouls
672 Beiträge
Guten Morgen Antje,

ich danke dir auch und wünsche dir Kraft und viele nette Menschen um dich, die dich unterstützen und liebend an deiner Seite sind *smile*

Christine
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sweet07, vielen Dank für Deine bisherige Leitung der Gruppe.
Wenn Du die Gruppe zurück in Deine lieben Hände wissen möchtest,
werde ich Dir keinerlei Steine in den Weg legen wollen.

Dir alles gute. *kuss3*
*danke* euch ihr lieben für eure worte *herz*
**********l_One Frau
95 Beiträge
ich wünsche dir auch alles gute und liebe für die zukunft *knutsch*
Für dich......
Liebe @****t70

Sehr herzlichen Gruß an dich und vielen Dank für deine so tolle Unterstützung......

Du bist einfach toll, wie du bist und hast mir und uns immer tolle Worte geschenkt.....ob mit Freude oder auch mal mit ernsten Themen.....

Ich schicke dir diese Rose und sage herzlich "DANKESCHÖN" für alles

Herzlichen Gruß
Kamali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.