Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung.

Voraussetzung

• erfolgreich durchlaufene Echtheitsprüfung
• Plus- oder Premium-Mitgliedschaft
• mit Herz beim Gruppenthema dabei
• vorbildliches Verhalten in der Community

Aufgaben

• auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html achten
• die Links nur für Mitglieder beherzigen
• Bewerbungen bearbeiten
• das Forum aktuell halten
• weitere administrative Tätigkeiten

Interesse? Dann meldet euch bitte hier im Thread zu Wort. Sollte sich innerhalb von 7 Tagen keine neue Gruppenleitung finden wird die Gruppe deaktiviert.

Wir sind gespannt und freuen uns über zahlreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin SevenSins,

ein lieben Dank an Sweet70, welche bisher die Moderation übernommen hatte und eine gute Besserung an dieser Stelle.
Die aktuellen Regeln habe ich mir durchgelesen, die Hilfe für Gruppenleiter nehme ich erneut in meine Favoriten auf.
Eine Gruppe durfte ich bereits leiten, jedoch ging es mir damals sehr schlecht, weshalb ich mich seiner Zeit dazu entschied den JoyClub sogar zu verlassen, bevor ich ein verwaistes Profil hinterlassen würde. Mittlerweile bin ich zum erstaunen aller, mich eingeschlossen zwar noch nicht vom Berg runter, aber ich bin wahrnehmbar drüber hinweg, weshalb ich mich dieser Aufgabe guten Gewissens erneut zuwenden würde können.
Alle benannten Aufgaben sind mir bekannt und es sollte kein Problem sein mich da wieder einzufinden.

Nur eine Frage bleibt mir persönlich, ist es für die Gruppe annehmbar einen eher weiblichen Zwitter als Gruppen Mod zu haben?
Wenn nicht bleibe ich gern weiter Mitglied dieser Gruppe, würde dann jedoch einer würdigen Nachfolgerin für Sweet70 den Vorrang lassen.

Liebe Grüße,
eure Lichtspur
******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo @******pur

besten Dank für deine Rückmeldung und Glückwunsch zur Gruppenleitung dieser Gruppe! *blumezupf*

Viel Spaß beim gemeinsamen Gestalten dieser Gruppe und liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank SevenSins für die Übergabe der Leitung! *roseschenk*

Weiterhin steht es euch frei die oben von mir benannte Frage zu beantworten. Es lässt sich immer ein Weg finden, aber zunächst nehme ich die Position Dankend an und hoffe dem Moderieren gerecht zu werden.

Natürlich bin ich jeder Zeit für konstruktive Kritik offen und nehme diese gern an um gemeinsam Lösungen zu finden.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im JoyClub und unserer Gruppe,
eure Lichtspur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.