Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
zum Thema
Wanderung in Leggings3
Am Sonntag Mittag hatten meine Frau und ich das Bedürfnis einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrtägige Wanderungen in Leggings

*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Mehrtägige Wanderungen in Leggings
Die JC-Gruppe der Nacktwandervögel zeigt, dass es durchaus funktioniert, ein kleines Grüppchen für mehrere gemeinsame Tage zu finden.

Ich (Jörg) hätte Lust, mal eine Wanderung über zwei, drei Tage in Leggings (je nach Temperatur kurz oder lang) zu machen und unterwegs zu übernachten. Meine Frau schafft das mit dem Wandern nicht mehr. Daher wäre mir eine Begleitung aus der Gruppe sehr angenehm. Da ich nicht mehr berufstätig bin, geht das gern auch unter der Woche.

Dabei strebe ich Wanderungen über nicht allzu große Höhenunterschiede an. Sehr gute Erfahrungen habe ich dabei mit alten Bahndämmen gemacht. Oft verläuft ein Wander-/Radweg auf dem Damm, und die Steigungen sind naturgemäß moderat. Die Aussichten nach links und rechts sind oft herrlich.

Hier in Sachsen gibt es viele davon, aber für die Distanzen benötigt man oft zwei, drei Tage, und dazu mochte ich mich bisher allein nicht aufraffen.
Ich reise dafür aber auch in andere Bundesländer.

Wer hätte denn Lust, dabei mal mitzumachen? Geschlecht und Alter sind egal.
Die Etappen sind bei meiner Planung eher kurz und mein Tempo altersgerecht gering.
Bahndamm-Wander-/Radweg nahe Dresden
Rucksack genügt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.