Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein sonniges Hallo und Dankeschön...

*******Girl Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ein sonniges Hallo und Dankeschön...
... Für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem wunderschönen Norden von NRW und bin gespannt, was einen hier so alles erwartet.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald 💋
**********34117 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen alle miteinander,

Danke für die Aufnahme. Kurz zu mir, ich versuche weitestgehend keusch zu leben und verbringe viel Zeit im PK. Als devoter Zeitgenosse von ich der Meinung das Orgasmen hauptsächlich Frauen vorbehalten sein sollten. Dementsprechend bin ich sehr aktiv auf der Suche dabei zu helfen und zu verwöhnen. Ich selbst ziehe meinen Spaß dabei aus dem persönlichen verzicht (klingt komisch ist aber so *liebguck* ) ich bin regelmäßig quer durch Deutschland unterwegs und freue mich auf überregionale Erfahrungen. Für ein gutes Leckdate fahre ich auch gern ein paar Kilometer. Darüber hinaus bin ich noch für eine ganze Menge anderer Fetische offen, aber das soll hier nicht teil der Gruppe sein.

Liebe Grüße *leck*
*********nsylt Frau
29 Beiträge
Guten Morgen , bin die neu👅👅,
ich liebe es einfach geleckt zu werden, es ist für mich das größte überhaupt und ich möchte es, das jeder der auf mein Profil geht, es mit dieser Gruppe auch direkt sieht, worum es mir besonders geht. Ein Leckorgasmus ist soooo Mega. Ich möchte wie eine Königin geleckt werden, ohne große Rückforferung. Mein gegenüber soll meine Muschi lieben, sie verehren, sie Mega geil machen. Sie unabkömmlich machen, meine Muschi verrückt nach dem Lecker machen, sie einfach göttlich lieben , keine Ansprüche stellt. Ich mag es sehr 👅👅👅👅Ein lieber Gruß aus Aachen und vielleicht bis bald.


Ich verwöhne aber auch Oral, wenn du es möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.