Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
zum Thema
Suche: Clubs in Niedersachsen für ersten Swingerclubbesuch2
Meine Freundin und ich möchten gerne unseren ersten Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Clubbesuche ... Besteht Interesse ???

*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit und Clubbesuche ... Besteht Interesse ???
Hallo Ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage in die Runde. Letzten habe ich einen Club besucht... Da ich sagen wir "Familiär vorbelastet" bin, ist mir aufgefallen das der Club bis auf die Treppe hinauf zum Laden, keine Hindernisse aufweist. Alles ebenerdig... Sogar die Türen sind meiner Meinung nach breit genug. Es gibt ein Badezimmer mit Badewanne, so das man sich in aller Ruhe wieder frisch machen kann. Natürlich gibts es auch die normale Gruppendusche.... Wenn man nicht gerade mit einem 300 kg E-Rolli anrückt sollte dieser Club doch eigentlich auch mit Handycap zu besuchen sein!?

Hier meine Frage: Wie denkt Ihr darüber? Würdet ihr Euch darauf einlassen, wenn Euch seitens des Clubs "Hilfe" (Für die Treppe usw ...) bereitgestellt wird, auf einen Clubbesuche einlassen? Oder ist das ein No-Go ?

Liebe Grüße Olli
*******onor Frau
2.559 Beiträge
guten morgen
wenn die rahmenbedingungen stimmen, warum sollte man sich nicht darauf einlassen?
auf jeden fall sollte man das vorher mit der clubleitung absprechen, denn in einem anderen thread hatte ich irgendwo gelesen, dass rolli-fahrer dann doch hinaus komplimentiert wurden. wegen platzmangel.
*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Werde heute Abend mal in besagtem Club vorbei schauen und die Lage checken...
Vieleicht bekomme ich ja sogar den Chef zu sprechen..

LG Olli
********2202 Mann
7 Beiträge
Clubbesuche
Grundsätzlich ja. Müsste aber schon etwas mehr in meiner nähe BW sein

Liebe Grüsse

Ansgar
*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Grüße von der Chefetage ...
heute habe ich mich noch einmal im Club umgeschaut... Wie gesagt: der ganze Club ist Rolli-tauglich !!! Einzig die Treppe zum Eingang gilt es zu überwinden...
Im Gespräch mit dem Inhaber würde mir bestätigt das niemand abgewimmelt wird in seinem Club!!! (Hygiene vorausgesetzt ) Er sagte ausdrücklich das Rollifahrer/innen genau so herzlich willkommen sind wie alle anderen auch !!!
Gerne stelle ich mich auch als Treppen Lift zur Verfügung ...

P.S. am 20.09.14 ist sogar ein Live - Musik Event geplant ...

Liebe Grüße Olli
musicmannrw, es wäre dann vielleicht einmal gut zu wissen, von welchem Club du hier schreibst

Ich denke mal für die meisten ist auch nicht unrelevant zu wissen wo sich dieser befindet, es sollte ja ohne lange anreisen machbar sein

ich verweise auch einmal auf diesen Thread zum Thema, dort könnten die Clubs gesammelt werden, welche tauglich sind

Leben mit Handicaps: Und es gibt sie doch!!!
*********ones Paar
1.176 Beiträge
wie heisst denn nun der club ?
in wuppertal ?
nahe wuppertal ?
barrierefrei sozusagen, für mich eine gute sache wegen schlechtem sehen, nachtblindheit und den sogenannten tunnelblick
*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage nach dem Club...
Ups...

Hatte ganz vergessen zu erwähnen um welchen Club es sich handelt...!

Gemeint ist das Dream Heaven in Wülfrath ( Nähe Wuppertal/Mettmann)

LG Olli
*********er62 Mann
2 Beiträge
Clubbesuch mit Rolli
Hab ich auch schon oft darüber nachgedacht, mich aber nicht getraut. Wenn man durchs Leben rollt trifft man schon genug hohle Leute. Befürchte halt, das es in Clubs ähnlich aussehen würde, es sei denn wir könnten eventuell ein Clubtreffen mit Behinderten organisieren. Hätte eventuell jemand Interesse daran?
*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche mit Rolli
Der Besuch im Dream Heaven ist mit dem Rolli, bis auf die Eingangstreppe, kein Problem. Der Inhaber selber heißt alle "Rollis" herzlich Willkommen!
Am 20.09. zum Live Musik Party bin ich auch wieder dort. Also ist die Treppe kein Ding... Helfe gerne !!! Das gilt im Übrigen für alle ...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.