Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubparty am 31.08.13

Joyclubparty am 31.08.13
Halli hallo ihr Lieben,

aaaaaaaalso, der Grund, wieso ich das Posting eröffne ist: Sicher habt ihr im Magazin über die große Joyclubparty gelesen. Das Megausertreffen.

Mein Freund (knollennase1969) und ich haben vor hinzugehen. Brauchen nur noch einen Babysitter, aber der lässt sich schon auftreiben.:D Nun wollte ich mal wissen, ob es hier noch Leute igt, die hingehen. wäre coll, mal ein paar von hier zu treffen. *ggg* und ein paar Gesihter zu sehen.

LG und warme Grüße.

Knuddelmaus *sonne*
....oh.... parton für meine Tippfehler... .... meine FInger sind mal wieder schneller als mein Hirn.*ggg*
Also ja eventuell.... Ich hab seit drei Monaten ne Beziehung und bin etwas übertaktet, dass bin ich immer ein bisschen *g*

Na ja jedenfalls weiß ich gar nicht welches Treffen du jetzt meinst. Ich wusste nur von dem Casual Sex/Freundschaft+ Treffen, aber da ich gerade neue Optionen leider gar nicht brauchen kann, bleib ich erstmal auf stand by. Ein kennen lernen wäre eventuell machbar aber ich sehe grad Terminlich haut es nicht hin, oder? Ist das Treffen zufällig in NRW?
Soll ich meine Freundin fragen?
Ich glaub die macht schluss -.- Na obwohl an nem Handicap Treffen wär sie wohl dabei aber Joy *zwinker* Sie hats nich so mit Sex....
calico
hier ist der Link.

Profil

die ist in Stuttgart und ist für ALLE Joyuser. lies dir den Artikel durch. dann weisste worums geht.:D naja, nee.. wenn es dir und deiner Beziehung schadet, dann lass es bleiben... Hab ja auch gefragt wer hingeht.:)
Habs mittlerweike gefunden danke!
Ja ich glaube das ich da noch nicht wieder in Süddeutschland bin und für meine Freundin is es nix..... Kann man nix machen irgendwann eventuell mal....
OK.. schade.. auch für deine Freundin, aber jedem das Seine...
Könntest du das erläutern *zwinker* Ich will ihr sowas ja schmackhaft machen aber sie hält nichts von der idee sex als spiel zu betrachten. Sie meint zwar das sie auf die nähe beim sex steht aber das wars. So bräuchtesie ihn nicht und wenn ich mit der Party ankomme lol -.-
erläutern? Da gibt es nicht viel zu erläutzern... ich meins genauso wie es dasteht.:))) Mal abgesehen davon, das man auf der Party auch nicht uuuuuuunbedingt Sex haben MUSS!

Ich empfinde es als seeeehr schwere Aufgabe Leuten, die nich viel Sex halten, auch disen schmackhaft zu machen. Ich muss das, Gott sei Dank nicht, denn meiner Menung nach ists halt so.. wer nich will, der hat schon. Hauptsache, die, die es wollen, haben auch den dementsprechenenden Spaß... ist egoistisch, aber mein Empfinden.
Ach von mir aus darfst du sein wie du willst... nur es bringt mich nicht weiter. Also bleibts dsbei, vielleicht das nächste mal =) oder schon früher? Wer weiß?
klingt eigentlich gut! Mal schauen, ob ich das organisiert bekommeaber dann bin ich gerne dabei.
thalon
Joah....wuerd mich auf alle Fälle freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.