Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
970 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhltauglicher SC im Rhein/Main

Rollstuhltauglicher SC im Rhein/Main
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne einmal in einen Swinger-Club hier bei uns in Frankfurt oder Umgebung gehen.

Jetzt gibt es hier im JC eine Seite, auf der man sich SC anzeigen lassen kann, jedoch enthalten die Selbstdarstellungen keine Angaben darüber, ob der Club rollstuhltauglich ist.

Man kann die Clubs anschreiben, aber in aller Regel sind die Antworten wenig hilfreich da den "Normalen" der rechte Blick für die besonderen Notwendigkeiten von Rollstuhlfahrern häufig fehlt.

Vielleicht kann uns jemand hier weiterhelfen oder uns seine/ihre Erfahrungen schreiben.

Vielen Dank im Voraus
ffmler60320
********s_86 Frau
42 Beiträge
Hallo erst ein mal
ja da gebe ich dir recht das es schwer was zu finden ist was auch Rolli mässig geht aber in frankfurt in denn swingerclup Emmanuelle in frankfurt die sind voll okay und die hellfen auch wo sie nur können denn ich habe auch lauf schwrikeiten und brauche ab un an ein rolli und das wahr dort kein problem gewesen für sie oder eine blinde frau ist da auch und sie unterstützen sie auch also ich fühle mich da sehr woll und kann nur weitter empfelen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.