Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Handicap
89 Mitglieder
zum Thema
Seit Jahren keinen Sex mehr wegen Handicaps - was tun?16
Ich hatte seit Jahren keinen Sex mehr, ich glaube, ich habe vergessen…
zum Thema
Wie werden unsichtbare Handicaps wahrgenommen?6
Bevor ich dieses Thema hier eröffnet habe, hat mich das Thema "Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch trotz Handicap?

Kann dich verstehen
Ich war zwar noch nie schwanger, aber Schmerzen aushalten kennen ich und das dumme Gelaber das es nicht so schlimm sei auch. Auf solche Blödmänner musst du nicht hören, freu dich auf dein Kind. Wenn er oder sie dir das erste mal zeigt das es dich liebt. Kannst du die negativen Leute getrost vergessen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich "durfte" meine schwangerschaft etliche monate liegend verbringen
und hörte auch sehr oft den satz:
Bald hast dus ja geschafft
und hab manchmal darüber nur noch den kopfgeschüttelt
und oft die ohren einfach auf durchzug gestellt

ich drück dir Knuddelmaus_23 die daumen und alles gute
juhuuuuu
Ihr Liiiiiieben. *g*

am 4.11.12 kam der kleine Elias mit 48 cm und 2920 g vier Wochen früher auf die Welt als geplant

hatte einen vorzeitigen Blasensprung... vier lange Tage wurde versuxht die Geburt einzuleiten...dann endluch der erlösende Kaiserschnutt...er muddte anfangs noch ins Eämebettchen aber nach vier Tagen durften wir heim und er ust kerngesund!!!!! und soooooooo süß...ein Traum :)))
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wünsche dir eine wundervolle zeit
ist toll das ihr beide gesund seid
geniesst die zeit
Aaaaaah....ich hasse die innere Tastatur vom smartphone. wann kommt der Tag, an dem auch ich mich mit ihr anfreunde???? :-$
*******se50 Frau
204 Beiträge
ich freue mich so für euch !

meine kleine wid heute 18 und ich durchlebe die geburt jedes jahr erneut ! schnief

genieße die zeit ! kinder werden so schnell groß !

*knuddel*
heidi
Na dann
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viel Spaß miteinander
****67 Frau
1.189 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Euch beiden alles Liebe, das Euch die Zukunft viele schöne und glückliche Stunden bringt,auch wenn es mal nicht so rund laufen sollte...
glg, Yvonne & 3
*blumenschenk*
klasse dein glück
alles gute für euch zwei.

lg
Ich danke euch recht herzlich...er ist so wundervoll....wir sind so verluebt...und zuckersüß ist er.:) ich könnte ihn stundenlang anschauwn und knuddeln und küssen:)
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.