Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung PSA

**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung PSA
>Rheumaversorgung in Darmstadt und in Südhessen - Perspektiven und Chancen, Informationsveranstaltung<

Veranstalter: Rheuma-Liga Hessen e. V. Landesverband

Zielgruppe: Mitglieder und rheumakranke Menschen aus dem südhessischen Raum

Termin: Mittwoch, 07. September 2011, 17 bis 19 Uhr

Ort.: Maritim Rhein-Main Hotel, Am Kavalleriesand 6, 64295 Darmstadt
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Guten
Morgen,

ich weiß die Einstellung der Veranstaltung war sehr sehr kurzfristig.
Konnte ich denn damit bei dem einen oder anderen Interesse wecken und wird jemand zu dem Vortrag mit Diskussion kommen?

Ganz lieben Gruß

Nachtlichtwesen
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut mir sehr leid, zu diesem Zeitpunkt befand ich mich noch in Bremen und habe daher den Hinweis erst heute lesen können.


Mrs. Heart*herz*
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Es
war ja auch seeehr kurzfriestig. *zwinker*

Bei einem nächsten Termin bin ich früher *g*


Lieben Gruß

Nachtlicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.