Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patienten geben der Wissenschaft Impulse

Patienten geben der Wissenschaft Impulse
lest selber nach, dass ist besser und ausführlicher-viel spass beim lesen....................Merck Serono forscht derzeit intensiv auf dem Gebiet der neurodegenerativen Erkrankungen. Neueste Erkenntnisse zeigen, dass Multiple Sklerose, Demenz und Morbus Parkinson viele Gemeinsamkeiten bei der Krankheitsentstehung aufweisen. Insbesondere die Mitochondrien die Energielieferanten der Zellen rücken ins Blickfeld der Wissenschaftler. In diesen Zellkraftwerken scheint der Ursprung vieler neurodegenerativer Erkrankungen zu liegen. In dem Zusammenhang wird auch diskutiert, ob Patienten mit MS möglicherweise von Medikamenten profitieren können, die bereits bei Parkinson und Demenz Erfolge zeigen.
lg ralf.....http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/222181/.
Fortschritte bei Cannabis als Medizin in Schweden und der ts
Nach einem Bericht des schwedischen TV-Senders svt steht das Cannabis-Fertigarzneimittel Sativex kurz vor der Zulassung durch die zuständige Behörde "Läkemedelsverket". In der tschechischen Republik reagierte die Vorsitzende des Abgeordnetenhauses, Miroslava Němcová, positiv auf eine Unterschriftenaktion, die eine Freigabe von Cannabis für medizinische Zwecke fordert..............lest bitte selber nach...........grüssle ralf...


http://hanfverband.de/index. … d-der-tschechischen-republik
MS-Patienten leiden bei Hitze verstärkt unter Beschwerden
Hitze kann bei Multiple-Sklerose-Patienten zu einer Verschlechterung der Symptome führen..............geht mir leider auch so..lest den link...............grüssle ralf http://net-tribune.de/nt/nod … verstaerkt-unter-Beschwerden
Hilfen für ein selbstbestimmtes Leben mit MS: DMSG-Bundesver
http://www.dmsg.de/multiple- … ausdembundesverband&anr=2442
1000 Gesichter
Hallo ,
Ich leide seit meinem 16. Lebensjahr an MS.
Medis nehme ich seit 10 jahren nicht mehr weil ich sie nicht vertrage oder sie mich umbringen könnten.Ich hätte bei einer klinischen Studie mitmachen können aber solange 2 von 10 Patienten sterben können bin ich nicht bereit es mit 35 J auszuprobieren.
In Deutschland hätte ich Canabistropfen bekommen aber sie mir leider nicht leisten können.
Das ist halt bei jedem anders.
Das mit der Hitze stimmt schon.
Allerdimgs lebe ich seit gut drei Jahren auf den Kanaren und die trockene Hitze hier und das Klima tun mir überhaupt super gut.Rauche bei Schmerzen und Krämpfen eine Tüte und gut ist.
Auch war ich mehrmals in der Marianne Strauss Klinik und selbst die Docktoren sagen das viel zu früh von erfolgen gesprochen wird .
Viele klammern sich doch an jeden Strohhalm und sind dann enttäuscht wenn es nicht hilft .Und du fällst danach in eine tiefe Depression oder bekommst vor lauter Aufregung erst recht einen Schub.

Ich weis jetzt nicht ob mein Beitrag hier passt aber ich musste einfach was dazu sagen.

LG Lea
huhu
ist i.o.---danke.......lg ralf
Gemeinsam stark: Interkontinentales MS Summer Camp verbindet
huhu..........lest selber nach.........gruss ralf http://www.dmsg.de/multiple- … ausdembundesverband&anr=2443
Verständnis garantiert
http://www.suedkurier.de/rat … 908,5085360.............lest selber.....irgendwie wahr...........lg ralf
Co-Infektion mit Epstein-Barr
http://www.amsel.de/multiple … zin&cnr=32&anr=4067....bitte nachlesen...............heute hab ich viel interessantes....lg ralf
Reiche Schwangere trinken mehr Alkohol!
na-das ist ja interessant- ob was dran ist ? LG RALF

http://www.bild.de/ratgeber/ … r-alkohol-19853930.bild.html
Immunsystem außer Rand und Band: Forscher suchen Regulator
lest bitte nach

http://idw-online.de/pages/de/news441011

viel spass........lg ralf
Welchen Einfluss hat ein Grüntee-Extrakt auf den Stoffwechse
http://www.dmsg.de/multiple- … kategorie=forschung&anr=2460

immer sind sie dran.....natur vor.............lg ralf
Praxisalltag erleichtern und medizinische Standards
http://idw-online.de/pages/de/news442476

bitte als info sehen......................lg ralf
neues................
http://www.dmsg.de/multiple- … kategorie=therapien&anr=2461

bitte lesen..............gruss ralf
So beugen Sie Vitamin D-Mangel vor
http://www.oe24.at/lifestyle … l-So-beugen-Sie-vor/42072317

ja das stimmt-deshalb gehe ich in urlaub...........lg ralf
UPS
Ob wir über versorgt sind ?????????
oh Gott was machen wir nur?????????
*haumichwech*
Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
das wäre mal wieder ein versuch wert.............lg ralf

http://www.franz-thews.de/ak … elle-chinesische-medizin.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.