Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2162 Mitglieder
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verzweifelte Partnersuche....

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
@ subtop: Toller Beitrag, mein Kompliment dazu (als Basis-Mitglied kann ich nur auf diese Weise DANKE sagen) *smile*
Vielleicht wäre es ein guter Tipp, wenn man die gleiche Anzahl an Eigentümlichkeiten, Maken und festgefahrenen Muster von sich selbst auch einem zukünftigen Partner zugesteht. Irgendwo dazwischen wird es schon liebenswerte Berührungspunkte geben, für welche sich diese neue Partnerschaft eben "rentiert". *g*

Die effektiven Herausforderungen beginnen dann durch eine räumliche Entfernung, da keiner seine sauer erarbeiteten Trophäen wie Wohnung oder Haus als Sicherheits-Rückzugsgebiet für den Eventualfall des Scheiterns aufgeben möchte, eine Fernpartnerschaft nicht erstrebenswert und ein Zugvogelleben nicht erwünscht ist. Jede Partnerschaft und erst recht eine Neue birgt das Risiko des Scheiterns in sich. Wer will in unserer heutigen Leistungsgesellschaft denn schon nur das Wort "Scheitern" hören! Da ist doch das Wort "Single" viel lukraiver und angesehener - aber auch einsamer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.