Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2792 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel: Bezahlte Liebe auch für Behinderte

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Artikel: Bezahlte Liebe auch für Behinderte
In Deutschland muss alles geregelt werden. Was ich in meiner Wonung mache, geht das KVR einen Scheißdreck an! Aber lest selbst....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schade...
kann ich leider nicht lesen
tja
das ist mal wieder typisch DEUTSCH !!

in Holland sieht es da schon anders aus...
Da wird teilweise diese "Dienstleitung" teilweise von den Krankenkassen übernommen...

sollte man evtl. auch mal einen Antrag beim Bund stellen..lach ..gins....

( Die allgemeine Meinung ist sowieso..." Behinderte oder ältere Menschen haben ja eh KEINEN SEX grrrrrr...)

Wenn man bedenkt, dass in den meisten Altersheimen / Pflegeheimen sogar Ehepaaren das geminsame Zimmer verwehrt wird....
( sie könnten ja evtl. SEX haben ))??

Sind wir wirklich noch soooo weit im "Mittelalter" ??
was hat das noch mit Gleichberechtigung zu tun ??
das ist mehr als Diskriminierung...
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ GerhardK74

der Artikel ist leider nicht lesbar, weil das Gedruckte viel zu klein ist *traurig*


Mrs. Heart*herz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ahhh..! ich habe das Bild grade links ( Maus) angeklickt und schon isses lesbar *gg*
schade
würde auch mich mal interesiren was das fürn artikel wahr
na ja wünche allen noch ein sehr hevsen abend bei der hitze
lg leila
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun nicht mehr, der Joy hat das Gezeigte aufgrund des Urheberrechts abgelehnt


Mrs. Heart*herz*
ok
da mus man schon auf das copyryde achten und den bestimungen na aber drotzdem schade
********mder Mann
200 Beiträge
Selbstverständlich
ist Sexualität ein Menschenrecht und damit einklagbar. Ich fände es schon sehr peinlich, wenn in Karlsruhe die Richtern dieses feststellen und damit eine Grundsatzentscheidung treffen. Schlimmer noch wenn dieses Menschenrecht vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag entschieden wird.
Aber bis es so weit ist dem Kläger die Lust vergangen. *gaehn*

Soviel ich von Rechtssprechung weiß, ist das Menschenrecht, was auch in unserem Grundgesetz steht ein viel höhes Recht als eine Verordnung einer bayrischen Bezirksregierung. Damit müßte es bereits bei einem Verstoß gegen die Verordnung, mit dem Hinweis auf das Menschenrecht, nieder geschlagen werden.

LG nachtfremder
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Warum wurde der Artikel gelöscht? Jeder kann doch wohl das Bild abspeichern und dann vergrößern. Leute, erst denken, dann meckern...


Edit:
Werter Herr - erst die Nutzungsbedingungen beachten, darüber nachdenken, verstehen, verinnerlichen... und DANN über die eigene Unzulänglichkeit meckern. Okay?
Bilderkuenstler
JOY-Team

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Einfach auf das bild klicken!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jeder kann doch wohl das Bild abspeichern und dann vergrößern. Leute, erst denken, dann meckern...

man hier keine Bilder herauscopieren und dann speichern...
ich zumindest nicht

lg
****ry Frau
41.141 Beiträge
Jeder kann doch wohl das Bild abspeichern und dann vergrößern. Leute, erst denken, dann meckern...

kann ja, aber dürfen nein.

Das hat nämlich etwas mit dem Urheberrecht zu tun.
http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

Durch das Urheberrecht geschützt sind:

* Fotografien (auch von prominenten Persönlichkeiten)
* Gezeichnete und gemalte Bilder
* Gedichte und Geschichten
* Artikel und Presseberichte
* Liedtexte
* und andere geistige und künstlerische Leistungen

ich hoffe ich konnte das jetzt aufklären

lg Mod cherrylipps
Joy Team
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Dann poste ich eben den Link http://www.ich-sollte-mal-wirklich-die-Nutzungsbedingungen-des-Joyclubs-beachten-damit-ich-keine-Forensperre-riskiere.de
sorry aber
hey mich interessvren schon solche artickeln doch solte nicht jeder wissen was er wiel als behinderter und es dan auch zeigen so wie er es wil und fült ich kan nur von meiner seite sagen das mih solche artickeln nicht einschüchtern und jeder slte wen er mal lust hat es auch offern kundich machen na ja so ist aber auch diese bürokratie nd die nochmals angesprochene geselchaft
also leute warum solte ein behinderter ned das kleiche recht haben wie normalle frau oder mann ???
**********terin Frau
123 Beiträge
mich würde der Text schon intressieren, nur leider funzt der Link auch nicht
die Website kann leider nicht angezeigt werden.

gibts den Link oda den Text in einer Zeitung?

servus, Angelica
********mder Mann
200 Beiträge
Warum
diese Aufregung?

Einfach als Suchbegriff rechts oben Münchner Merkur eingeben.
Dann ersten Eintrag anklicken unter suchen die Überschrift eingeben und lesen

LG nachtfremder

War Fußball!
********mder Mann
200 Beiträge
Aber...
.... es ist schon verwunderlich, dass hier keiner darauf kommt sich den Artikel selbst bei der Zeitung aufzurufen.

Das ist wohl auch der Grund warum es in München diese Diskussion geben muß. Es ist doch ganz leicht mit einer Prostituierten zu reden und sie unter den Umständen privat zu Hause zu treffen, wenn beide nicht gemeinsam den Treffpunkt verlassen.

Sehr viele Prostituierten sehen im normalen Leben ganz bürgerlich aus und kommen eben so zum Behinderten.

Oder gibt es in Bayern den Blockwart noch oder wo muß man seine Besuche anmelden?

lg nachtfremder
...
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
"Ein guter Orgasmus ist besser als Ergotherapie"
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hat mich heute auf einen Artikel im Spiegel aufmerksam gemacht, den ich recht interessant finde. Es geht darin um eine Sexualbegleiterin aus Australien und um einen Dokumentarfilm, der über sie gemacht wurde.

Der Spiegelartikel: http://www.spiegel.de/panora … -rachel-wotton-a-873002.html

Und den Film hab ich auch gefunden: http://www.putlocker.com/file/0E9E15FDFFBB456E#

Es geht darin um pure Lebenslust und die Freude an Berührung. Viel Spaß bei allem was ihr tut.

Alles Liebe,

Gerhard
Leider etwas spät...
...besser als nie, Rachel war letzten Monat in Deutschland.


https://www.aktion-mensch.de/filmfestival/film.php?fid=61
Schade, das Deutschland da so unterentwickelt ist
Hallo,
Solange stark Gehandycapte solche erotische Wünsche äussern können, sollten sie zumindest auf die Möglichkeit solcher Angebote, wie sie Rachel darbietet, zurückgreifen können.
Die betreuer /Eltern sollten sich da nicht sperren .
warum solche dienste nicht von der Krankenkasse oder dem Staat befürwortet werden, hängt m.E. auch mit der NAZI-Ideologie zusammen ,die latent immer noch in den Köpfen zuvieler Menschen herumschwirrt .

Ob nun geschulte Personen oder ehrenamtliche, auf jeden sollte Sie Prüfzertifikate als Masseur/in vorweisen können und ne innere gefestigte Haltung besitzen.
weis ja nicht, was in anderen liberalen Ländern diese Seualbegleiter für ein Können mitbringen müssen ?

Lg Marc
*******hrer Mann
9.036 Beiträge
Es wäre wirklich schön und auch hilfreich wenn so etwas in Deutschland liberaler gesehen und gehandhabt würde weil es geht dabei ja auch um köperliche und seelische Glücksmomente und Glücksgefühle und das Gefühl von menschlicher Nähe haben viel mit dem wohlbefinden zu tun.

LG

Mario
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf Rezept wäre schön, aber es gibt Mittel und Wege an das benötigte Geld zu kommen, man muss nur etwas erfinderisch beim Antrag sein und es gibt auch genug nette Hobbyhuren, die auch Behinderte besuchen. oder ins Hotel kommen. Es muss nicht unbedingt eine Sexualbegleitung sein. Ich kenne 5 sehr nette Hobbyhuren ud eine lebe Sexualbegleiterin in Wien. Es gibt also Möglichkeiten, man muss sich nur trauen.
**em Mann
1.189 Beiträge
Wo + wie kann mann/frau diesen Film mit Deutschen Untertiteln
sehen/bestellen/kaufen?

Danke + LG

prem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.