Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Hoden-Krebs?!34
Ein Bekannter hat mir heute erzählt, das er die Tage zu seinem…
zum Thema
Leben mit seelischer behinderung263
Ihr schreibt hier von körperlicher und geistiger behinderung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit Krebs

********s_86 Frau
42 Beiträge
Hallo Funfanta
zu erst mal finde ich klasse das du auch das mal ansprichst mit denn Kreps.
Ich habe auch Krebs ich habe Brustkrebs und ich habe viele gedanken die mich bewegen und auch imaltag viel zuschaffen machen auch im sex.
Ich habe wernd desen oftmal schmertzen wenn ich mit jemanden schlafe.
hast du auch schmertzen oder hasdt du keine schmertzen wie gehst du damit um?
Hast du einschrengungen dabei?
Für mich wahr es schwehr erst ein mal damit zurecht zukommen und auch so im sex mich denn auch fallen zu lassen mich auf die Person einzulasen.
Ich bin seehr schnel schwach habe kaum kraft und vorallem möchte ich kenne mit meinen Paartner schlafen mache ich auch nur denn habe ich aucgh oft schmertzen das wir das denn auch wieder lassen . Und denn kuscheln wir denn geht es auch.
Aber ivch weiss mansches mal wie ioch damit um gehen soll.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Tip ist: Setze Dich dem Leben aus, als sei nichts gewesen und sprich von Deinem Zustand, als hättest Du halt eben ein braunes und ein blaues Auge - nichts, was Du ändern könntest, die Natur hat es halt so gewollt.

Na ja, ganz so einfach ist das nun nicht, denn gerade diese Krankheit (auch schon die Mitteilung, daß man Krebs hat) zeigt einem doch von einer auf die andere Sekunde, daß nichts im Leben sicher ist.

Was Frauen und Menschen allgemein schätzen, ist eine geradlinige, authentische Art, die nichts beschönigt und nichts klein macht. Es zeugt von Reife und Zuverlässigkeit. Wenn noch ein Körnchen Humor dazukommt, auch über sich selbst, hast Du gewonnen. Das verstärkt, wen wundert's, auch die erotische Ausstrahlung, aber das ist wirklich nur ein Nebeneffekt.

Hier wiederum stimme ich vollkommen zu. Wenn man sein Schicksal erst einmal akzeptiert und angenommen hat, sich damit auseinandersetzt und nicht um Vergangenes trauert, kann man neue Möglichkeiten entdecken.


Mrs. Heart*herz*
@Spielmaus_86
hi

mhmm wie soll ich sagen ist ja noch alles frisch für mich und hatte ehrlich gesagt noch keinen sex seit meiner Op. Habe irgendwie noch ein wenig überwindungsprobleme aber ich arbeite dranne

Weil so habe ich ja keine Schmerzen mehr aber vielleicht lerne ich ja was nettes in der Kur kennen ^^


lg Markus
Testosterongabe
Es wird ja sicherlich vor der OP dein Testosteronspiegel im Blut festgestellt worden sein, damit er jetzt über Tabletten wieder eingestellt werden kann. Ansonsten kann ich mir rein physiologisch nicht vorstellen, warum es beim Sex nicht so wie vorher sein sollte.
hi

habe keine Medikamente bekommen nicht im Krankenhaus und auch nicht zuhause.
Es wird bei Männern am zum größten Teil im Hoden produziert und ein Mangel kann zu Erektionsstörungen und Osteoporose führen, aber in der Reha werden sie dich mit Informationen dazu vollstopfen denke ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron
ja da bin ich mal gespannt in der reha aber wie gesagt habe noch keine medikamente bekommen aber mal schauen ne
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach der Eingangsuntersuchung und einem ausführlichen Gespräch weißt du mehr *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
danke wann ich zur kur fahre steht ja noch nicht fest ne warte auf termin
...
****a64 Mann
41 Beiträge
hallo an alle
Ich bin der neue in eure Runde
2008 hat es Mich getroffen Sakom linke arm
bösartig
muß nur noch alle 4Monate zur nachschau
aber das Scheiß gefühl der Angst ist immer da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.