Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realdoll Emilia

*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Realdoll Emilia
Einen wunderschönen Samstag,

Unser Sohn, wollte unbedingt eine Realdoll. Diese hat er sich 2021 selber zu Weihnachten geschenkt.
Er hat sie selber kreiert dementsprechend ausgefallen sind auch die Finger- und Fußnägel.
Die Emilia wiegt 34 kg und ist leider etwas zu schwer für die Handhabe mit der Behinderung von unserem 28 Jährigen Sohn, er leidet unter einem Neurotransmitterdefekt und die Bewegung ist leider schon zu sehr beeinträchtigt.

Leider kann er dadurch mit der Realdoll ausser streicheln nichts anfangen.
Somit kam letzte Woche sein Entschluss, dass er sie nicht mehr haben möchte.
Jetzt möchten wir versuchen sie für ihn zu verkaufen. Sie ist unbenutzt nur angekleidet und mal gestreichelt worden.
Es gibt noch einen 2. Kopf mit grünen Augen,
Dazu fehlt leider im Augenblick das Foto
Über realistische Preisvorschläge wären wir sehr dankbar
Deutsches Unternehmen
Das find ich ja voll lieb ❤️.
Viel Glück für Euch und einen guten, sinnvollen Verkauf.
Ganz liebe Grüße
vom Cat
*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
@*******eze danke
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Das finde ich super schön von euch und ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Verkauf und ich hoffe sehr für euch das sich ein guter käufer dafür finden werdet ich drücke euch beide Daumen und alles gute für euch alle lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ein Jammer in dem Sinne. Viel Erfolg!
*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.