Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel zum Sex bei Behinderung

********2104 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel zum Sex bei Behinderung
Hallo,ich konnte keinen passenden offenen Thread hier finden und traue mich nochmals einen Versuch zu starten.

Vor einigen Monaten habe ich hier einen liebevollen Mann ohne Berührungsängste kennengelernt. Wir haben regelmäßig Sex, der mir auch sehr gut tut.

Ich selbst sitze im Rollstuhl und im Bett kann ich nur auf dem Rücken oder auf der Seite liegen. Alle Stellungen wie doggy, reiten o.ä. fallen weg. Mir fällt auch das Spreizen der Beine schwer.

Hat jemand von euch Erfahrung mit "Hilfsmitteln" gemacht. Ich meine jetzt keine Dildos, Vibratoren & Co. Spezielle Kissen oder ähnliches, wie sie im Internet angeboten werden?

Über eure Tipps und Erfahrungen und deren Austausch würde ich mich freuen. ihr könnt mir auch eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Manuela
*********be72 Paar
213 Beiträge
Liebe Manuela,

wir sind in genau derselben Situation, nur dass wir bereits seit über 15 Jahren ein Paar sind und hier auch dem Swingen nicht abgeneigt sind 😉😊

'Hilfsmittel' wie Du sie meinst haben wir nie genutzt. Wir haben mit dem was da ist experimentiert, das waren Kissen in allen Variationen. Möglicherweise ist zB auch mit Schaukel oder Ähnlichem etwas zu machen, hierfür ist uns aber der Aufwand zu groß und es leidet noch mehr die Spontanität.

Versucht doch einmal andere Orte (die Dusche eignet sich zB aus verschiedensten Gründen perfekt für so manche Spielerei ;-))

Wenn es nur um den 'echten' GV geht ist halt etwas Phantasie gefragt. Aber noch viel schöner ist es, etwas mehr vom Rand des Weges mitzunehmen.... Vor allem wenn man sieht, dass durch den Querschnitt ein paar Leitungen 'falsch verkabelt' sind und manche Stellen, von denen man es nicht erwartet, einfach mega gefühlvoll sind.

Wir könnten zwar noch aus dem Nähkastchen plaudern ,dann sind wir aber nicht mehr bei der eigentlichen Frage 😉 (Spielzeug, Stellungen,... waren ja nicht gefragt 😉😊)

Seid phantasievoll und setzt Euch nicht unter Druck. Auch (und vor allem) ohne Penetration können Beide auf Ihre Kosten kommen *liebguck* Wir sprechen aus Erfahrung ..

Liebe Grüße,

Eva und Thomas
******_75 Frau
1.927 Beiträge
Wir haben schon mal ein Keilkissen verwendet. Den Keil unter den Po und das Becken ist gekippt. Ist ne prima Sache. Seile haben wir auch mal probiert, um die Beine links und rechts zu fixieren. Ging bei mir leider nach hinten los. Bekam Spastiken in die Beine und die wieder raus zu bekommen, war schmerzhaft, aber ein Versuch war es Wert.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in diese Kategorie verschoben *bauarbeiter*, da ist er besser aufgehoben.

Leben mit Handicaps: Wenn der Körper nicht so recht will
********2104 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_75:
Wir haben schon mal ein Keilkissen verwendet. Den Keil unter den Po und das Becken ist gekippt. Ist ne prima Sache. Seile haben wir auch mal probiert, um die Beine links und rechts zu fixieren. Ging bei mir leider nach hinten los. Bekam Spastiken in die Beine und die wieder raus zu bekommen, war schmerzhaft, aber ein Versuch war es Wert.

An ein Keilkissen hatte ich auch schon mal gedacht
*******ark Paar
100 Beiträge
Hallo Manuela,

Helen ist Rollstuhlfahrerin (wegen MS) ich bin "nur" hörbehindert. Da gehen auch nicht alle Stellungen. Auf dem Rücken liegen reicht aber eigentlich schon, Wenn dann das Beine spreizen bei dir alleine nicht geht - kann der Partner da etwas helfen? Würde er bestimmt gerne tun *g*

Dass nicht jede Stellung geht, ist klar. Das eine geht, das andere nicht. Dann macht man eben das, was geht. Und es geht immer was, oder? Man muss ja nicht alles nachmachen was andere machen. Ich als Mann denke: die Frau muss keine Akrobatin sein, wir wollen ja nur kuscheln und vögeln.

Hat dein Freund ein großes Problem damit, dass doggy nicht geht? Für mich als Mann wäre das nicht so entscheidend. macht man zwar gerne, aber anders geht es auch sehr gut.

Viele Grüße
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.