Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zum Thema
Wann bzw was empfinden wir bei einer Person als kompliziert23
Schon öfter habe ich von meinen Freunden und Bekannten gehört, dass…
zum Thema
Endometriose: Wie geht ihr damit um?22
Eventuell gibt es hier ja auch betroffene Damen hier in der Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Umgang von Gruppenmitgliedern untereinander

Der Umgang von Gruppenmitgliedern untereinander
Ich bin zwar noch nicht lange und prinzipiell gerne in dieser Gruppe, habe aber leider bereits eine nicht sehr schöne Erfahrung gemacht, nämlich der nicht unproblematische Umgang von Gruppenmitgliedern untereinander:

Ein in meiner Region lebendes Gruppenmitglied, das in einem seiner Posts angab, sie würde einen mir gut bekannten, aktuell wieder eröffneten SwingerClub besuchen, fragte ich lediglich (ohne jede verurteilenswerte Zielrichtung) wie es ihr dort gefällt, wie lange sie diesen Swinger- und SM-Club kennt und ob wir uns zufällig einmal dort gesehen haben.

Dieses Mitglied reagierte hierauf in einer ausgesprochen gereizten und vorwurfsvollen Art und Weise mir gegenüber: Dies ginge mich nichts an, was ich denn wollte etc., wo ich doch nur eine lockeres Gespräch mit einem anderen Mitglied über einen auch mir bekannten Club sprechen wollte. Meinerseits war keine "Anmache" und nichts anderes in dieser Richtung beabsichtigt.

Selbstverständlich entscheidet auch hier in dieser Gruppe jede Person vollkommen eigenständig darüber, ob und mit wem sie in Kontakt tritt. - Der von mir beschriebenen Reaktion hätte es aber unter keinen Umständen bedurft. Ein Desinteresse an meiner Person und an meinen Fragen kann auch in anderer Form geäußert werden.

Nur weil eine meiner intimen Vorlieben auch in Sachen SM/BDSM und hiermit im Zusammenhang stehender "Spielchen" besteht, darf dies nicht überbewertet werden, denn hier handelt es sich nur um eine Ausrichtung meiner Intimität, die meinerseits auch nie übertrieben wurde.

Im Übrigen: Der Swinger- und SM-Club, in den dieses Mitglied ging und den ich aufgrund seiner hohen Qualität auch sehr empfehlen kann (La Huitre in Markgröningen bei Stuttgart und Ludwigsburg), hat einen gut ausgestatteten SM-Room.
Hoffentlich hat diese ebenfalls behinderte Dame in den Räumlichkeiten dieses Clubs gestern einen schönen, lustvollen Abend erlebt.
*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo Roldie05,

da die gesamte Konversation niemandem hier bekannt ist (und auch privat sein und bleiben sollte) wäre eine 'Wertung' nicht objektiv und richtig.

Insofern stellt sich die Frage, was Du von diesem Post erwartest?!

Diese und ähnliche Erfahrungen wird im Laufe der Zeit jeder hier machen. Die Menschen sind verschieden, man kennt die Vorgeschichte(n) nicht und sich über so manchen Kontakt aufzuregen haben wir mittlerweile aufgegeben.

Problem ist, dass man im geschriebenen Wort nicht immer das ausdrücken was man im persönlichen Kontakt zeigen kann. Missverständnisse sind da auch nicht ausgeschlossen.

Wir würden es abhaken und besser hier nicht in die Öffentlichkeit tragen. Das wird bei der betreffenden Person sicher auch nicht auf Gegenliebe stoßen, zumal hier ihre Seite nicht gehört wird.

Weiter viel Spaß 😊
*****_LE Mann
236 Beiträge
Obwohl ich die Meinung meines Vorredners teile, möchte ich etwas beitragen. Und zwar einige Hypothesen:
Was wenn Du @*****e05 nur die Spitze des Eisbergs warst und viele andere vor dir das mit anderen Gedanken vorher versucht haben.
Was wenn die formulierung der Frage falsch gestellt oder die Dame aufgrund des BDSM gar nicht antworten darf?
Nur Denkanstöße
Die meinerseits nicht näher bezeichnete Dame hat selbstverständlich Gelegenheit, sich zu dieser Sache hier in dieser Gruppe oder nur mir gegenüber zu äußern. Hierüber gibt es keine Debatte.
Welche Kontakte diese Dame im Einzelnen unterhält, ist mir selbstverständlich nicht bekannt.
Sie erwähnte nur, ihr wäre - wie mir auch - dieser Swinger- und SM-Club bereits "seit Jahren" bekannt, habe sie aber nie dort gesehen, was durchaus sein kann. Ich bin dort kein ständiger Stammgast, was in den beiden vergangenen Jahren auch unmöglich war.
Ihre äußerst harsche Art, in der sie mir begegnete, störte mich sehr. Ich habe unter keinen Umständen erwartet, dass sie mir gleich um den Hals fällt und in diesen Club mitnimmt. Ein "lockeres Gespräch" unter Gruppenmitgliedern und Swingern hätte hier aber durchaus stattfinden können.
Der Aspekt, weshalb sie - trotz offensichtlicher Schwierigkeiten im Sozialverhalten - diesen Club regelmäßig aufsucht, kann nur vermutet werden, worüber ich mich hier aber nicht äußern möchte.
Hoffentlich hatte sie einen schönen Abend entsprechend ihrer tiefsten Motivation.
*******ark Paar
102 Beiträge
Sicherlich sollte eigentlich das "Nein Danke" ausreichen, wenn man keinen weiteren Kontakt möchte.

Mag sein, dass es daran lag: "und ob wir uns zufällig einmal dort gesehen haben." Vielleicht sah das Gegenüber seine Anonymität in Gefahr. Und das muss sich nicht nur auf den Realnamen beziehen.
Zitat von *******ark:
Sicherlich sollte eigentlich das "Nein Danke" ausreichen, wenn man keinen weiteren Kontakt möchte.

Mag sein, dass es daran lag: "und ob wir uns zufällig einmal dort gesehen haben." Vielleicht sah das Gegenüber seine Anonymität in Gefahr. Und das muss sich nicht nur auf den Realnamen beziehen.
- Nein, diese Dame macht innerhalb ihres Profils keinen Hehl daraus, dass sie zu den Stammgästen dieses Swinger- und Sm-Clubs (mit Herrenüberschussparty etc.) gehört.
immer das selbe bla bla in allen gruppen borniertheit und Angabe mit dem Stil und Niveau ,
warum sind wir hier , um anderen zu sagen wie toll wir sind mit unseren erlebnissen zu prahlen ,

Im grunde will mancher nette Menschen real treffen und wenn es passt freundschaft bekommen ,
freundschaft mit gemeinsamer Eroik ...,

wenn jemand Parkplätze besucht ignorieren wir Ihn ..., da haben wir harte aber ehrliche Ansichten und
tun das auch kund , ziehen Ihn aber nicht öffentlich durch den Dreck ,
man muss nicht alles mögen was andere mögen man kann ignorieren schlimm finden wir und gaga
wenn andere sowas öffentlich diskutieren ,

wir suchen ehrliche Menschen bodenständig die nicht inteeressiert was wir haben ob wir studiert haben oder nur normalen Beruf die nicht direkt einschnappen , wir wollen Sex , Spass und Gaudi , solch verhalten zeigt welch geistes kind die Schreiber ,

wir setzen hier auch gerade dann jemand auf igno wer sich so verhält ist nicht ein Mann
den wir ....

grüsse Barny und Elvira
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Manche finden es schon als Belästigung, wenn man auf deren Profil geht. Da wird man ignoriert, ohne überhaupt versucht zu haben eine Konversation zu starten. Das ist mir sogar bei den eigenen Gruppenmods schon passiert.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Schubladendenken sag ich da nur. *roll*

Ne einfache Frage zu stellen und dafür keine harsche Antwort zu bekommen, kriegen nur wenige Menschen hin...
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Das wichtigste ist hier schon geschrieben worden. Was ich noch hinzufügen möchte ist, daß Joy ein eindeutiges Klientel anspricht und einige sich drüber zu wundern scheinen, wenn sie konkret darauf angesprochen werden. Das ich so ähnlich, wie wenn ich zum Friseur gehe und mich darüber wundere, das ich beim Friseur keine Butter und Milch bekomme. Wenn ein User in seinem Profil bekennt im Swingerclub XY ein aus zu gehen, dem müsste ihm klar sein, daß andere ihn darauf ansprechen könnten.
Zitat von *********l2009:
Das wichtigste ist hier schon geschrieben worden. Was ich noch hinzufügen möchte ist, daß Joy ein eindeutiges Klientel anspricht und einige sich drüber zu wundern scheinen, wenn sie konkret darauf angesprochen werden. Das ich so ähnlich, wie wenn ich zum Friseur gehe und mich darüber wundere, das ich beim Friseur keine Butter und Milch bekomme. Wenn ein User in seinem Profil bekennt im Swingerclub XY ein aus zu gehen, dem müsste ihm klar sein, daß andere ihn darauf ansprechen könnten.
- Dem kann ich voll und ganz beipflichten.
Zitat von *******tags:
immer das selbe bla bla in allen gruppen borniertheit und Angabe mit dem Stil und Niveau ,
warum sind wir hier , um anderen zu sagen wie toll wir sind mit unseren erlebnissen zu prahlen ,

Im grunde will mancher nette Menschen real treffen und wenn es passt freundschaft bekommen ,
freundschaft mit gemeinsamer Eroik ...,

wenn jemand Parkplätze besucht ignorieren wir Ihn ..., da haben wir harte aber ehrliche Ansichten und
tun das auch kund , ziehen Ihn aber nicht öffentlich durch den Dreck ,
man muss nicht alles mögen was andere mögen man kann ignorieren schlimm finden wir und gaga
wenn andere sowas öffentlich diskutieren ,

wir suchen ehrliche Menschen bodenständig die nicht inteeressiert was wir haben ob wir studiert haben oder nur normalen Beruf die nicht direkt einschnappen , wir wollen Sex , Spass und Gaudi , solch verhalten zeigt welch geistes kind die Schreiber ,

wir setzen hier auch gerade dann jemand auf igno wer sich so verhält ist nicht ein Mann
den wir ....

grüsse Barny und Elvira

Also man kann auch auf einschlägige Plätze fahren ohne an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Eigentlich hat man überall Schwierigkeiten Menschen kennen zu lernen
ob hier in Joyclub oder sonst wo
vor allem ist es auch für die meisten die keinen Handicap haben
einen großen Schock wenn die ein Handicap Menschen antreffen
meist hauen die meisten mit eine Lüge ab während eine Verabredung
obwohl man wusste die jenige Person ob Frau oder Mann ein
oder mehrere Handicap's hat .

Ich hatte auch solche Erfahrungen gesammelt wo man mir
ohne Grund einfach während ein Sextreffen oder normales Treffen
eine Abfuhr oder besser gesagt : Ein Arschtritt verpasst nur wegen
meine Behinderung und Krankheit und da denke ich manchmal auch
was will ich mit solchen Leuten die einfach respektlos mit jemanden umgehen
nur weil die selbst gesund sind.

Menschen sind unterschiedlich dennoch ist es nicht okay
wenn man mit Handicap's Menschen so umgeht als wären
sie Kreaturen . Wir haben es nicht ausgesucht eine Behinderung
oder Erkrankung zu haben aber wir haben damit gelernt umzugehen und
auch wenn es mega schwer ist im Alltag , im Beruf oder in der sexuellen Bereich
wir haben an uns selbst heraus gefunden was uns anmacht trotz körperliche & seelische Einschränkungen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
bitte nicht wundern, wenn vom TE keine Reaktion mehr kommt - er hat sein Profil hier gelöscht.

Aber natürlich dürfte Ihr das Thema über den Umgang der Gruppenmitglieder untereinander weiter diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.