Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35161 Mitglieder
zum Thema
Rat für Anfänger - Tipps vor dem ersten Treffen gesucht!133
Welchen Rat würdet ihr unerfahrenen Joylern bzw. Anfängern geben?
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann rat geben

Wer kann rat geben
Mir Heinz platzen Hände und Füsse ,,sohlen auf ,,Risse die sau weh tun
keine Salbe lindert wirklich wer kennt das Problem hat einen Rat ,
die Risse sind 2 - 4 cm lang 1mm tief schmerzen sehr die Haut ist verhornt .
die Hornhaut abfeilen tue ich schon Wochen lang wächst nach .

Gruss Heinz
*******g76 Mann
2 Beiträge
Zur Fußpflege gehen.
Wirklich, das is der beste Rat dennoch dir geben kann.

Profilaktisch kannst du Hirschtalg Salbe verwenden, aber die Hornhaut und die Schrunden müssen weg.
Ach ja, in den diversen Drogeriemärkten gibt es "Fußmasken".
Zum weichmachen der Hornhaut auch toll
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Ich gebe Wolfgang Recht
Geh zur Fußpflege, die Hornhaut muss weg. Dannn über Nacht eine fettende Salbe, ich schwöre auf Calendulasalbe von Weleda, dick auf Hände und Füße geben, Socken und Baumwollhandschuhe drüber und über Nacht einwirken lassen.
Viel trinken!
Wenn es dann besser ist, täglich regelmäßig eincremen!
*****la6 Frau
149 Beiträge
Hallo am besten urea oder schrundensalbe nehmen, schön dick eincremen, gefrierbeutel oder frischhaltefolie drüber und dicke socken drüber über nacht. Dann wird es nach zwei drei nächten besser. Aber unbedingt zur fusspflege und das regelmäßig 😉
*********1975 Frau
131 Beiträge
Mein Mann hat auch dieses Problem, er nimmt die Hametumsalbe. Er die nimmt er ein paar Tage und die Risse sind weg. Hornhaut feilen macht er nicht.
ICH gehe alle 6 Wochen zur fusspflege ich pflege meinen ganzen Körper ,
La Signora ich hole mir Hametum salbe versduch es mal , danke
auch allen anderen vielen vielen dank ,

Gruss Heinz
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Zum Glück sind meine Füße okay, mein Problem ist der hohe Fußspann, hatte bis vor Kurzem nachts immer starke Schmerzen in beiden Füßen. Bekomme seit kurze Nachricht Pregabalin jetzt haben ich kaum noch Problem.

Meine Mutter hat die gleichen Probleme, die nimmt immer Melkfett und schmiert sich dick die Hände damit ein und zieht dann baumwohl Handschuhe an.

MELKFETT EUTRA Tetina vet
danke Melkfett hilft bei mir nicht , *danke*
****e57 Frau
27.471 Beiträge
Globolie

Thuja C30
Arnica C30
Allpresan Fußspezial Schaumcreme

Vielleicht auch mal zu einen Heilpraktier gehen.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Medizinische Fußpflege ist das A&O!
Ich gehe alle sechs Wochen und bei Bedarf zwischendurch, wenn mir eine bestimmte Schwiele zu sehr drückt oder sich sogar Einblutungen dort bilden.

In einigen Fällen wird die Fußpflege von der Kasse bezahlt!

Regelmäßig am besten Abends die Füße eincremen!

Niemals selbst mit Feilen und/oder Hobeln arbeiten! Damit macht man es oft noch schlimmer!

Tiefe Schrunden dauern. Das heilt nicht von heute auf morgen 🥺

Viel Glück 🍀
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Zitat von ****aar:
ICH gehe alle 6 Wochen zur fusspflege ich pflege meinen ganzen Körper ,
La Signora ich hole mir Hametum salbe versduch es mal , danke
auch allen anderen vielen vielen dank ,

Gruss Heinz

Entschuldige, das hatte ich überlesen 🙈
Was sagt denn die Fußpflege zu deinem Problem *nachdenk*?
Die Fuss pflege ist ratlos ebenso mein Hausarzt , habe ende JULI jetzt Termin bei einem Hautarzt,
danke für die rege Beteidung und Eure Meinung ,

HEINZ
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Oh Gott *oh*
So lange Wartezeit???
Kann dein Hausarzt nicht wg akuten Schmerzen eine Eilüberweisung schreiben?
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Noch eine Idee: versuch mal Hand und Fußbäder mit Eigenurin! Ich würde zuerst mit einer Hand versuchen, denn wenn es offen ist wirds brennen *autsch*

Aber Urin wirkt Wunder!
ERNIE und BERT

ja die guten ÄRZTE haben wartezeiten mindestens 6 Monate mit dem
eigen URIN ich versuchs kann ja nur gewinnen , ein Bekannter von uns ,
jetzt schon tot leider trank früher jeden morgen seinen eigenen Urin
das hilft gegen viele krankheiten ,
ich versuchs morgen früh pinkel mir mal regelmässig über die Hände
finde gut diese Gruppe IHR seid suuuupi

danke , Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.