Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2106 Mitglieder
zum Thema
BESUCH BEI DEN ROYALS1
Besuch bei den Royals Was mach ich mit dem Jubelfähnchen?
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnarztphobie

Danke Chawa
Ich weiss nicht, ob das echter Mut ist!? Ich muss ja dahin, wegen meiner OP an der Aorta. Sonst können die Herzchirurgen das nicht machen. Bin also gezwungen!
Meld dich doch mal per CM. Kann dich leider nicht anschreiben. Basismitglied.
Liebe Grüsse
Spolf
*****_ni Frau
188 Beiträge
Na wie
war es denn nun??? Hast du es gut überstanden????
Hi Chawa
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag! *troet* *happybirthday*
Hab ees endlich geschafft!!! Es war eine echte Tortour! Das schlimmste war die Zeit mit den Provisoria. Kaum was essen zu können, ist die Hölle. Jetzt passt es fast perfekt. Kleine Nacharbeiten kommen noch.
Wenn du magst, meld dich doch mal wieder?

Gruss Spolf
Gruss
Mal ne Frage. Was haltet ihr vom Laserbohren?-
Gruss
Ortels
*******ego Mann
17 Beiträge
Laserbohren
Hier mal ein Link zum lesen
http://www.zhkplus.de/berichte/T68.shtml
Freue mich!
Vielen Dank!
Ortels
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft
Hallo ihr Lieben *huhu*

ich habe mich vertrauensvoll in die Hände eines Zahnarztes begeben können.
Hatte lange Gespräche mit ihm, über meine Ängste etc.
Er und sein Team waren sehr verständnisvoll.
Haben mich begleitet, gehalten, getröstet, gestreichelt, immer mit mir geredet, Händchen gehalten und gaben Traubenzucker wenn ich total fertig war.

Feuchte Hände, Schweißausbrüche und Heulkrämpfe haben mich begleitet.
Einmal auch mein Schatz *liebhab*, der grad zu Besuch war.

Aber es ist geschafft.
Heute war die letzte Behandlung zweier Zähne, noch bisi Zahnstein entfernt und jetzt erst wieder in 6 Monaten zur Kontrolle.

Es hat gedauert, 4 Sitzungen waren nötig und haben irre Geld verschlungen.
Ich kann allerdings alles in Raten bezahlen, was sehr hilfreich ist. *g*

Glühstrumpf auch an alle die ihre Behandlung durchgezogen haben und Daumen drück für die, die es noch vor sich haben *g*

LG Petra *blume*

P.S.: Finde es sehr eigenartig, das Links zum Laserbohren ok sind, doch über Phobien gelöscht wurden. *gruebel*
....
Irgendwoher kenne ich das....riesengroße Angst vorm Zahnarzt gehabt durch Erlebnisse in der Kindheit.
Aber im Jahr 2009 habe ich mich endlich aufgerappelt auch Dank meines Mannes und mich in Behandlung begeben.Es mußte ja eine Komplettsanierung bei mir gemacht werden.
Vor dem ersten Besuch sagte ich nur...ach die schauen erstmal nur nach es wird eh nix gemacht und siehe da 3 Zähne waren nach diesem Besuch draußen.mußte zwar das in Kauf nehmen das es fast 5 Monate gedauert hat aber ich bin stolz auf mich das überstanden zu haben und seit vorigem Jahr März kann ich mein Lachen wieder zeigen.
Wie gesagt ich hatte immer so eine Angst das ich beim Wort Zahnarzt Schweißausbrüche bekam....aber das hat sich zum Glück gegeben durch meine Ärztin.

LG Kati
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.