Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Sexualbefriedigung bei Mann und Frau...

*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche Sexualbefriedigung bei Mann und Frau...
Ich arbeite seit 2014 in der persönlichen Assistenz für ein selbstbestimmtes Leben mit Handycap...

Da ich auch die Sexualbefriedigung als Dienstleistung mit anbiete, merke ich für mich erhebliche Unterschiede zwischen Mann und Frau...

Frauen haben ganz andere Wünsche/Bedürfnisse als die männliche Abteilung...
Nur Männer haben es da auch besser als Frauen im Gesamtpaket der persönlichen Assistenz, weil Frauen fürsorglicher sind und sogar eher ihrem Partner treu bei der Lebensbewältigung bleiben als Männer...welche auch schneller nach neuer gesunder Partnerin suchen und fündig werden.

Manchmal ist auch die weibliche Fürsorge für mich sehr anstrengend und sogar manchmal belastend...
Das geht von der Körperpflege, den lebensnotwendigen Grundbedürfnissen, dem Aufrechterhalten des Schönheitsbalzspieles, der Einkaufs-und Haushaltsbewältigung, bis hin zur romantischen, liebevollen Zweisamkeit mit eben dieser genannten Sexualbefriedigung, welche bei Frauen auch viel vielfältiger ist als bei Männern...
Noch schwieriger wird es mit Kindesanhang...

Nun würde ich mal die Meinung/en von den Betroffenen bzw Befriedigten/Unbefriedigten hören...vorallem aus der Frauensichtweise...und von Arbeitskollegen iVm den Anforderungen, Belästigungen und dem Handeln/Nichthandeln...