Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipps, Kino-Tipps

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Wir tun ja...
... ich habe schon Zeitungs- und Radiointerviews zu dem Thema gegeben. Ich Poste Beiträge in Foren und auf Facebook, rede mit Leuten und schreibe gerade ein Buch über mein Leben. Mehr geht grad nicht *g*
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ich finde es wichtig das dieses Thema publiziert wird und von der Gesellschaft akltzeptiert und als völlig normal empfunden wird.

LG

mario
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Publik machen
Ich Poste Beiträge in Foren und auf Facebook

Ich würde da gerne noch weitergehen....

Zeitungen involvieren,oder mit einem selbstgedrehten Video beim WDR (3) anklopfen,die haben bei mir in der Nähe,in Dortmund, ein Studio...*gg*

Müsste nur noch Film bzw. Fotomaterial her und Text ,vll in Form einer Reportage. Da könntet ihr mir bei helfen.
Vll quatscht man sich mal zusammen,im Rahmen eines Gruppentreffens,so hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen....*g*

Oder wir sammeln über einen extra dafür eingerichteten thread.

Was meint ihr dazu.?

Lg
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Im Prinzip spricht nix dagegen. Wenn ich helfen kann, mach ich das.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke Gerhard
Wie ich sehe bist Du Autor..?! der ideale Mann um Texte zu verfassen,oder.? *g*

Lg
Küss mich Frosch,
Verliebt in einen Schwerbehinderten
Ein schöner und interessanter Bericht :



http://www.br.de/mediathek/v … tionendokumentation-116.html
PFLEGEZUSTÄNDE RTL HEUT ABEND
Hallo für alle die es noch nicht mitbekommen haben

TEAM WALLRAFF um 21.15 Uhr heute RTL Pflegeheime

Bin gespannt was da rauskommt und ob ich anschließend noch meinen Job machen will

Viel Spass
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit es einigermaßen übersichtlich bleibt, habe ich den vorherigen Beitrag in diesen Thread verschoben.
TV Tip Pflegezustände
TEAM Wallraff deckt zustände in Pflegeheim usw auf.....heut und jetzt auf RTL

Bin gespannt gewesen bis jetzt geschockt solche berufskollegen zu haben


:::::::OH sorry hat ich nicht gesehen :-),dass mein erster Thread hierher geschoben war
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
:::::::OH sorry hat ich nicht gesehen :-),dass mein erster Thread hierher geschoben war

ist doch gar nicht schlimm *taetschel*
*******eben Mann
532 Beiträge
Asperger und Sexualität - Film
Es gibt einen Film über die Probleme von Sexualität und Partnerschaft bei Asperger-Autisten:

http://www.kino-zeit.de/filme/k-ein-besonderes-beduerfnis

Speziell für Berliner: Hier wird der Film morgen gezeigt:

Um 13.45 Uhr im Babylon Mitte, Rosa-Luxemburg-Str. 30
Um 18.00 Uhr im Zukunft in Friedrichshain, Laskerstr. 5 (Nähe Ostkreuz)
Um 18.15 Uhr im Lichtblick-Kino im Prenzlauer Berg, Kastanienallee 77 (Nähe U-Bhf. Eberswalder Str.)
Um 19.30 Uhr im b-ware Ladenkino in Friedrichshain, Gärtnerstr. 19
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, und hier in diesem Thread möchte ich mich für den interessanten Hinweis bedanken, da das Thema ja jüngst angesprochen wurde.

*danke* auch für die separaten Vorführzeiten *top*.
heute 30.3.2015 ZDF - 20:15
"Sein gutes Recht"
Spielfilm über Demenzerkrankung.

http://www.tvtoday.de/programm/standard/?
**********mente Paar
34.457 Beiträge
*top* danke für den tip!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.