Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2161 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswichteln geschenke 2008

**********haber Mann
408 Beiträge
@sunnyone
Wollte bloß nachfragen, ob Du in den vergangenen zwei Tagen noch einmal die Gelegenheit hattest, die Verpackung des Päckchens und die darin befindlichen "Hilfstoffe" genauer unter die Lupe zu nehmen *hae* ?

Ich hatte Dir ja geschrieben, dass Du ALLES aufheben und genau untersuchen sollst ... *huch* ... Was war DAS denn jetzt *rotwerd* ? Da habe ich mich wohl jetzt verraten *liebguck* ...

*haumichwech*

*wink*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ruegenliebhaber

Da habe ich mich wohl jetzt verraten *liebguck* ...

*oha* Hast Du mich bewichtelt *grins*

**********haber Mann
408 Beiträge
@sunnyone
Jawohl ja, ich hatte die Ehre *smile* !

Gibt es denn die Tafel Schokolade noch oder hast Du sie schon verputzt *essen* ?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ruegenliebhaber
Die Schoci gibt es noch *grins*
**********haber Mann
408 Beiträge
@sunnyone
Und ich dachte nach dem Durchlesen Deiner *Ich-mag-Liste", dass dieses Genussmittel den Auspacktag nicht überstehen würde *lol* ...

Wie hast Du denn dieses Kunststück bloß fertig gebracht *gruebel* ?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ruegenliebhaber
Wie hast Du denn dieses Kunststück bloß fertig gebracht *gruebel* ?

Ich kann mich auch zügeln wenn ich will*yo*
**********haber Mann
408 Beiträge
@sunnyone
AHA ... Du hast Dich also doch im Griff *g* ... zumindest was diese eine Tafel Schokolade betrifft *lol* ...

Oder war diese am Ende doch nicht Deine Sorte *gruebel* ? DAS würde ich sehr bedauern *traurig* ...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ruegenliebhaber
Oder war diese am Ende doch nicht Deine Sorte *gruebel* ? DAS würde ich sehr bedauern *traurig* ...

Diese Sorte ist auch Ok *grins*
**********haber Mann
408 Beiträge
Ich habs doch gewußt ...
Also habe ich doch nciht die richtige Sorte herausgesucht *motz*. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben *genau* !

Eigentlich wollte ich ja etwas für die Kristallschale kaufen, doch leider habe ich nichts Entsprechendes bei Milka gefunden. Oder habe ich nur nicht lange genug danach gesucht *gruebel* ?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ruegenliebhaber
Oder habe ich nur nicht lange genug danach gesucht *gruebel* ?

Du hast Dir einen Kopf gemacht das zählt und nicht alles muss 100% sein *zwinker*

*genau*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.