Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung für Rollifahrer aus Dachau gesucht

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung für Rollifahrer aus Dachau gesucht
Hallo zusammen,

mein Name ist Gerhard, ich bin aus Dachau, 42 Jahre alt und Spastiker. Ich nutze zwar einen Faltrollstuhl, kann aber notfalls aufstehen und einige Schritte laufen. Ich brauche aber Hilfe beim An- und Ausziehen, beim Essen, Toilettengang und ähnlichen Dingen. Trotz meiner Behinderung bin ich sehr Reiselustig und Besuche gerne Events und Freunde in ganz Deutschland und Österreich. Und genau für diese Unternehmungen suche ich nette aufgeschlossene Begleitpersonen. Die Reisen finden in der Regel an den Wochenenden mit der Bahn statt. Ein Führerschein ist also nicht zwingend erforderlich. Solltest du allerdings einen Führerschein besitzen, kann es schon mal sein, dass du ihn brauchst. Biete ein angemessenes Taschengeld und komme auch für Spesen auf. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße,

Gerhard
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Respekt
Hallo Gerhard,

ich finde dein Angebot und dein Beitrag klasse.
Auch ich habe ein Handicap. Bin fast blind und bin auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung.
Dein Beitrag macht Mut. Danke für deine Offenheit.
Wünsche dir viel Erfolg und Spass.

LG
Soft
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, ich find da nix bei. *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Andere Gruppe
Hallo Gerhard,

wie wäre es denn wenn du dein Anliegen auch noch über andere Gruppen
Kund tust??
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Der Joyclub it die drotte Plattform, die ich diesbezüglich nutze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.