Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ständige Anfälle von Tränen....

ständige Anfälle von Tränen....
Hallo liebe Gruppe *wink*

ich möchte gern hier euch etwas fragen.......


wer kennt solche Situationen, wenn man unterwegs ist, egal, ob zu Fuß, ob mit Auto, ob mit dem Bus, ob allein oder mit einer Freundin oder Freund.......das man ganz plötzlich einen Anfall bekommt und anfängt, heftigst zu weinen und man kann nichts dagegen tun ?


mir passiert das ständig......ich muss dazu sagen, das ich eine sehr complexe psychosomatische Krankheit habe und somit seelisch und auch körperlich dadurch eingeschränkt bin und wenn ich dann so einen Anfall bekomme, egal, wo ich auch bin, ist mein Körper auch auf Starre und ich bekomme Krämpfe , es entstehen seelische und körperliche Schmerzen und ich fange an zu zittern und weiß oftmals nicht, was ich tun kann, damit es aufhört......dazu kommen dann noch Organische Reaktionen, das mein Herz rast und unregelmäßig schlägt und Temperaturanstieg und Magenkrämpfe.....usw.


ich merke nur , wenn ich in diese Situationen kommen, die im Moment sehr häufig sind, das ich mich sehr schäme und ich versuche, mich so unauffällig ,wie möglich, zu verhalten...ich schlucke alle Schmerzen seelisch runter und halte die körperlichen Schmerzen aus, bis sie wieder weniger werden.....



so möchte ich gern mal hier in der Gruppe fragen, ob es hier jemand so ähnlich geht, wie mir und wie der Umgang dann mit damit ist, wenn es passiert....


vielen Dank für euer zuhören und ich sende euch meine lieben Grüsse

Kleiner Engel
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben
Das Thema habe ich mal in die Rubrik:

Leben mit Handicaps: Was die Seele bewegt

verschoben, dort ist es meines Erachtens besser aufgehoben.
****y15 Frau
75 Beiträge
Dein Körper und deine Seele suchen sich ein Ventil um den inneren Stress und Kummer abzubauen und dir ein Zeichen zu geben das du weit über alle Grenzen bist .... So sieht ein Nervenzusammenbruch aus .. ohne dir zu nahe treten zu wollen oder eine Ferndiagnose zu stellen ... Das kann "tausend" Ursachen und Auswirkungen haben ....
Du solltest dringendst und so schnell wie möglich einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen und dir Hilfe angedeihen lassen .... scheint tief zu sitzen .... ob nun Physisch oder Psychisch spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle ...

Fühl dich mal dolle in den Arm genommen und gedrückt *knuddel*
liebe @ loucy15
ja, es sitzt sehr tief und ich komm da selbst nicht ran.......aber ich habe sehr große Probleme mit dem Vertrauen.....zur Zeit vertraue ich hier bei euch mehr ,als in meinem realen Umfeld..es klingt komisch und blöd.....

vielen Lieben Dank für deine moralische Unterstützung..... du bist mir nicht zu nah gekommen....

liebe Grüsse

kleiner Engel
*********ove30 Paar
313 Beiträge
es stimmt
du brauchst dringend einen arzt. der hausarzt reicht erstmal. der schickt dich dann weiter zu einem facharzt.

ich kann dich gut verstehen. bei der taufe meines enkelkindes hat mich die orgelmusik so sehr berührt, dass ich geheult habe, wie ein schlosshund. das war mir so peinlich. die pfarrerin wurde total nervös und kam sogar ins stottern, weil ich da sass und bitterlichst weinte. immer, wenn ich daran denke, kommen mir wieder die tränen.
und es passiert mir auch manchmal einfach so, ohne grund.
allerdings kann mich jeder verstehen, weil ich krank bin und mit meinem schiksal hadere. ich darf einfach so weinen.
aber ich kann gut verstehen, wenn es dir peinlich ist. das unterdrücken ist so schwer.
du brauchst erstmal einen arzt und dann ganz wichtig, freunde, die dich verstehen und dich auch mal in den arm nehmen. ich habe solche freunde und bin sehr glücklich darüber und ich habe einen partner, der mich immer unterstützt

man kann nichts dagegen tun. leider. es ist einfach so, wie es ist. du musst wieder vertrauen aufbauen. vertrauen in dich selbst und vertrauen zu anderen, weil freunde, denen man vertraut, einfach sehr wichtig sind.

ich schreibe täglich einige stunden im facebook-chat mit einer freundin, was mir sehr viel bedeutet, weil mir das einfach so viel gibt. mit ihr kann ich über alles reden. das hilft. das tut gut
Gruß Monika
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ich kenne das auch...
...wenn ich bei einer Taufe, einer Hochzeit oder auch einer Beerdigung fließen die Tränen. Immer, wenn mich etwas emotional ergreift: Tränendrüse. Auch wenn ich wütend bin, heule ich...und wenn im Fernsehen Menschen weinen (meist vor Glück) bin ich dabei.
vielen lieben dank...
..an alle, die mich hier unterstützen.....

vielen vielen Dank *roseschenk* an euch alle

liebe Grüsse

kleiner Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.