Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualassistenz für behinderte Paare

Sexualassistenz für behinderte Paare
Hallo an die Gruppe,

ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin, die ebenfalls behindert ist. Wir können uns zwar noch gegenseitig befriedigen, für richtigen Verkehr bräuchten wir aber Hilfe. Wir bräuchten quasi jemand, der uns "zusammensteckt". Habt Ihr hier Erfahrung wie man solche Leute am besten findet?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Lars
Hallo Lars,

hier mal eine Liste mit Adressen von Sexualbegleitern. Viele davon fahren auch weitere Wege zu ihren Kunden.
Schau mal rein: http://www.sexualbegleitung.com/html/deutschland.html

LG Bernd
**yk Mann
388 Beiträge
Servus Lars,
Objektiv gesehen kommt wohl nur eine Sexualassistenz in Frage, die deine gewünschte Aktion ermöglicht. Vielleicht hast Du bis Weihnachten die nötigen Penunzen zusammen, um euch gegenseitig ein Geschenk zu machen - Sexualassistenz, besonders mit Anreise und evtl. Übernachtung kann teuer werden.
Mich hat dein Problem angeregt, mal darüber nachzudenken, was es vielleicht für Alternativen gäbe? Da wäre zum Einen, einen "wirklichen Freund-/in" zu haben, die das tabulos mitgestalten kann. Entweder nur als Assistenz, oder (bei entsprechender Neigung) auch in Kombination als MMF bzw. FFM. Vorteil: keine zeitliche Begrenzung. Nichts ist schlimmer, als unter Zeitdruck zu Lieben.
Eine weitere Idee von mir geht in Richtung Cyber-Sex-Anzug. Ein Anzug, den Du wie ein Rolli kraftlos steuern kannst wie Du willst - natürlich doppelt, für die Partnerin auch. Und da das Prinzip ahnlich ist: ein Whirlpool.. also Schwerelosigkeit erzeugen. Zugegeben, alle Gedankenmodelle bedürfen einer Assistenz - ein Anzug muß angezogen werden - wer stellt ein Whirlpool zur Verfügung..?
Aber manche Mitmenschen können dank eines Anstoßes auf noch bessere Ideen kommen - vielleicht ist ja grade jetzt einer hier..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.