Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multiple Sklerose
19 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing und Multiple Sklerose

**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing und Multiple Sklerose
...verträgt sich das?

Ich würde mir gerne ein Nippelpiercing machen lassen. Nun frage ich mich, ob da "Mylady MistStück" mitmacht ohne zu motzen.

FRAGEN:

1. Wer hier in Joy hat MS und ist gepierct?
2. Habt ihr irgendwelche Abwehr- oder sonstige Reaktionen durch die MS gehabt?
Wenn ja, welche?

Antworten könnt ihr auch ne PN schicken!

LG Rollibengel
*********kchen Frau
174 Beiträge
ich hab und bei mir is voll problemlos.
Da jeder Mensch anders reagiert, frage doch sicherheitshalber Deinen Arzt. *g*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Das lass ich eh von nem Arzt machen! Es gibt genügend plastische Chirurgen in Nürnberg, die sowas anbieten. Hab ich schon gegockelt! 😂😋😋😋
******fox Paar
137 Beiträge
Nippel und Frenum
Ich hab seit 10 Jahren MS und es gab überhaupt keine Probleme mit den Piercings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.