Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute gehts mir gut, weil......

Heute gehts mir gut weil...
...mich eine alte Freundin angerufen hat und wir ausgemacht haben das wir morgen weg gehen =)
****HE Mann
31 Beiträge
Heute gehts mir gut weil....
nichts schlechtes passiert ist und was besonders positives was heute auch nicht passiert ist in der zukunft auf mich wartet ich aber mit dem heutigen vergangenem tag genau diesem positiven wieder einen tag näher gekommen bin .Was immer es auch sein mag . lächel
Heute gehts mir super gut...
...weil ich gestern bei einem super tollen Kochkurs zum Thema "Fisch" war !! (in meiner Heimatstadt!) - Danke Michael - ein sehr gelungener A Abend !!!
Heute gehts mir wieder gut...
...weil die Untersuchung beim Augenarzt ergeben hat, dass meine Augen nicht schlechter geworden sind.
Heute gehts mir gut weil...
...ich heute ENDLICH was essen durfte *freu* Zwar nur pürierte Reissuppe, Apfelmus und Wassereis und vlt später noch ein Hipp-Glässchen aber Essen ist Essen *g*
Heute gehts mir gut, weil......
... ich mich mit einer guten freundin ausgesprochen habe.
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
Und mir........
*schwitz*....geht es jetzt wieder supergut....*freu2*

Nachdem ich Tommy *katze* vermißte und nach 2Tagen Sturm UNTER der Bank in unserem Garten
glaubte *panik*
und er sich GSD....ganz woanders versteckte..*schwitz**puuuuuuuuh***roll*

BOOOOOOOOooooh,bin ich jetzt happy...*freu2*
Das war gestern noch.......die umgekippte Bank und mein "kleines Teufelchen" *katze* ........*grins*

Ich wünsche allen nur gute und schöne Momente...*wink*........Annette
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Thread mal entsperrt, weil ich mir dachte, gerade in der dunklen Jahreszeit tut es gut, wenn wir aufmunternde Zeilen lesen können.


Mrs. Heart*herz*
******_nw Frau
563 Beiträge
Da hab ich gleich mal was!
Heute gehts mir gut, weil ich was zum feiern habe.

Um Null Uhr habe ich ein paar Geschenke ausgepackt - mein Schatzi hat mir tatsächlich geschenkt, was ich mir ganz dolle gewünscht habe - eine Kettensäge. *ggg*
Nicht, daß ich sie wirklich brauchen würde, aber als ganz großer Horrorfilmfan braucht man so was einfach. grinz
Wir haben bis 5.30 Uhr gefeiert, so schön, wie man nur zu zweit feiern kann. *zwinker*
Trotzdem ist er mit mir recht früh aufgestanden bin (ich bin Frühaufsteher und er so gar nicht, deshalb ist das auch ein besonderes Geschenk für mich, daß er mit mir aufgestanden ist <3 ).

Dann hat er mir eine neue Frisur verpasst (ja, ich habe meinen Privat-Friseur!) und die Haare frisch gefärbt.
Vielleicht machen wir nachher noch ein paar Fotos, mit neuer Frisur und Kettensäge. *lach*

Ich genieße heute ganz besonders die vielen Leckereien, die ich zur Feier eingekauft habe. *eis* *lolli* *torte* *grill* *essen*
Das ist meine Belohnung und mein Geschenk an mich, weil ich durchgehalten und so viel abgenommen habe. Das schmeckt alles ganz besonders gut. Fällt einem irgendwie erst so richtig auf, wenn man eine zeitlang drauf verzichtet hat.
Wir müssen heute alles vernichten, denn ich möchte weiterhin so gesund futtern, wie ich in den letzten Monaten getan habe.

Wir schauen grade Loriot auf DVD, ich habe sein komplettes Fernsehwerk geschenkt bekommen. Ich liebe Loriot!!

Bis jetzt ein rundum perfekter Tag. *g*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Salted,
das alles hört sich ja wunderbar an und freut mich sehr für dich. Auch dass du dir selbst eine Belohnung gönnst *top*.

Da sind wir mal gespannt auf Fotos mit Geschenk und Beschenkter in neuem Look *anmach*

Und natürlich ganz besonderen herzlichen Glückwunsch *torte*
Hallo Salted_nw, das liest sich ja mal wirklich toll und freut mich für dich.

Da wünsche ich dir heute noch einen schööönen Rest Tag und lass es dir dabei richtig gut gehn !!!

*happybirthday*

und zur Feier des Tages

*torte* *zwinker*
******_nw Frau
563 Beiträge
Danke euch. *g*

Ich habe manchmal eine echt kindliche Freude und ich liebe Geschenke, die nicht "nützlich" sind. Nützliches kaufe ich mir selber - aber das, was das Herz begehrt, von dem man aber weiß, daß man es eigentlich gar nicht braucht, das sind mir die liebsten Geschenke. *g*

Ich habe mir selbst auch was geschenkt: Einen kleinen Plüschhund in einem rosa Täschchen. Der Hund ist als Vampir verkleidet.
Es ist SOOOOO kitschig und steht jetzt auf der Couch-Lehne und guckt mich aus seinen süßen Glubschaugen an *rotwerd* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.