Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

***i1 Paar
70 Beiträge
Hallo in die Runde. ..
Suche gleich gesinnte. .. Die einen Stoma aus gang haben (künstlichen Darm aus gang ) ..lg rodi1
Habe ein neues Problem
seit wochen habe ich risse in den FÜSSEN und HÄNDEN tut sau weh
kein cremen hilft und keiner Salbe ,
wer kann dazu was sagen hat gleiches Problem oder TIPP

vorab danke und nette Grüsse Heinz
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
dies ist nur ein Gästebuch. Gerne könnt ihr unserer Gruppe beitreten und euch austauschen. Da gibt es immer den einen oder anderen, der euch helfen kann.
Lieben Gruß
WuerfelZucker07
*********t_oft Frau
16 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin unverhofft_oft und zuuuufällig auch Ute Gorny, die Erklärbärin.

Ich habe hier in Benissa in Spanien ein Privates Sozialprojekt:
ich habe die gesamte Erdgeschoss-Ebene einer freistehenden Villa mit privatem Pool mit Spezialmobiliar behindertengerecht um- und ausgebaut.

Diese Villa ist auf keinem Portal zu finden.

Es können mich Familien mit behinderten Kindern und Familienangehörigen anschreiben.
Schwerpunkt Autismus, Gehörlosigkeit.
Aber natürlich auch Erwachsene mit Behinderungen.

Näheres und Bilder findet Ihr auf meiner Webseite

http://www.villa.der.erklaerbaerin.de

Und da ich ja nicht nur ein "Sozialwesen" sondern auch zufällig Femdom und noch einiges Andere bin, habe ich auch einen Privatbereich:
unter anderem ein sehr großes Fotostudio mit selbst designten SM- und anderen Möbeln. Nichts, was es bisher vorher gab. Der Raum ist ausgestattet mit normaler und farblich veränderbarer Beleuchtund und natürlich auch Reflektoren etc. zur Ausleuchtung.

Sollte Jemand Interesse haben, sich das Projekt anzusehen, mailt mich gerne an.
Sollte Jemand Interesse haben, in der Villa zu wohnen, schreibt mich gerne an.

WICHTIGER HINWEIS: ich fördere besonders Menschen mit Handicap!!! Diese bekommen reduzierte Übernachtungskosten!!!
"Normal gesunde Menschen" zahlen einen höheren Beitrag, um finanzschwache, von mir geförderte Familien, zu entlasten.

lieben Gruß von der Erklärbärin
Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.