Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barrierefreier FKK -Urlaub?

**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Barrierefreier FKK -Urlaub?
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte mit meiner Frau nächstes Jahr einen FKK-Urlaub verbringen. Das Hotel /der Campingplatz (mit rollitauglichem Mobilhome) muß auf einem mit dem Rollstuhl befahrbaren Wegen ausgestattetem Gelände sein. Wenn möglich sollte es ein freizügiger Platz/Hotel sein, wo man zumindest am Abend im Gelände sich verlustieren kann, ohne gefeuert zu werden.
Gibt's sowas in Europa?

Lg iceteamwithlove
**********hlove Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Update!
FKK-Locations, die einen barrierefreien Swingerclub in unmittelbarer Nähe haben (= max:10 km), oder wo sich Swinger privat treffen, sind ebenfalls gesucht!
******kel Frau
3.569 Beiträge
Daran wären wir auch interessiert ...bin gespannt !
hmm
sicherlich eine sehr gute Frage! ... ??? wenn dann sicherlich ein "geheim Tip" - wären auch dabei!
was ich gefunden habe
wir waren auch schon FKK Campen werden das dieses Jahr auch wieder machen. Allerdings mit Luftbetten und etwas spartansischer ohne mobile home.
Ich weiß aber, dass es Rolligerechte gibt.
Google spuckte gleich das aus: http://www.fkk-urlaub.de/FKK … m_FKK_Resort_La_Grande_Cosse

vielleicht ist das ja was? Erfahrung, wie gut die Homes dann mit Rolli wirklich passen, wird immer erst die reale Erfahrung zeigen.
Das ist der einzige, den ich ohne groß suchen gefunden habe - ob da allerdings Swinger sind, und ein Club in der Nähe?

viel Spaß bei der Suche weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.