Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2022

*********ger85 Mann
4 Beiträge
Hallo alle Miteinander, bin das erste mal dabei. Generell einen Marathon zu laufen, heute die 40er Marke geknackt und wichtig ist doch das Ziel vor Augen und nicht die Zeit *baeh*
Zum Glück kein long covid gehabt, vor 4 Wochen hatte es mich auch erwischt, dadurch etwas an Training verloren aber egal, der Spaß zählt doch. *zwinker*
Allen viel Erfolg, sehen uns im Ziel *ggg*
*****Guy Mann
2.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben - dieser Thread kann am Wochenende gerne für "Wer ist Grade wo" Meldungen genutzt werden - vielleicht läuft man sich ja über den Weg und kann ein wenig schwatzen *blabla*

Ich selber bin um 08:45 vor dem Brandenburger Tor für ein Selfie mit einem Kollegen verabredet und werde mich anschließend Richtung Block G begeben um um 09:15 mit der zweiten Welle zu starten - vorraussichtlich in der Nähe des 4:15 Pacemakers. Ihr erkennt mich an dem orangenen "Cookie" auf dem Shirt.

Generell bin ich von Samstag bis Montag in Berlin und wenn sich Sonntag Abend irgendwo nettes Essen Und Trinken ergibt, dann bin ich zusammen mit ner (wissenden) Muggel Freundin gerne dabei.

CU, Oli
****k74 Mann
16 Beiträge
Ich bin auch dabei und laufe ihn dieses Jahr zum 11. Mal. Ich finde den Lauf und die Stimmung mega. Dieses Jahr zum ersten Mal mit der Jubiläumsnummer. Zudem freue ich mich wieder sehr mit anderen Finishern anschließend vorm Reichstag auf der Rasenfläche zu chillen.
Allen viel Glück und gute Beine. Hoffe meine Bestzeit aus dem letzten Jahr von knapp unter 3:15 Std. zu verbessern. Aber wie sagt man so schön „Das Ziel ist das Ziel“ und „der Schmerz geht, aber der Stolz bleibt“! In diesem Sinne 💪👋
Lieber Oli und alle anderen am Start, ich drücke alle Daumen und wünsche Euch einen wundervollen Lauf durch die Hauptstadt. Und dass Ihr Eure Ziele erreicht 😊
Bleibt läufig 👍
*******_FG Mann
6 Beiträge
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe das ich starten kann zu meinem nun wirklich letzten Marathon mit etwas Erkältung, Schnupfen halt aber ohne Fieber. Liebe Grüße an alle Marathonis!😉😁🤗🏃‍♂️
****k74 Mann
16 Beiträge
Auf geht’s …. Noch 3 Stunden bis zum Start 😊
****SL Paar
84 Beiträge
Bis nachher auf der Strecke. Kommt gesund am Brandenburger Tor an
.
*******_FG Mann
6 Beiträge
War wieder mal ein geiler Berlin Marathon!!!😉😁🏃‍♂️🌞
*******Nerd Mann
53 Beiträge
I'm finished *g*
*********orian Mann
62 Beiträge
Glückwunsch an alle die es geschaft haben bis ins Ziel und an alle anderen die es Versucht haben.
Habs im Fernsehen gesehen und muss sagen das es eine richte geile Stimmung war. Geiles Wetter also Perfekt für den Berlin Marathon. Ich hoffe das ich es auch mal wieder schaffe dabei zu sein.

Grüße aus der Landeshauptstadt München *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.