Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *******ite:
Zitat von *******t62:
In der Heimat? Gruß Rehagast62
Zitat von *******ite:
Saukalt heute UND vor dem Lauf zu viel gefuttert -> „geht so…“
Yes, immer noch am Bodensee

Wie lange bist Du noch in der Nähe?
Bis das Christkind kommt 😊
*********ever Paar
786 Beiträge
Letzter Lauf Heiligabend
Heute letzter Lauf vor dem Fest, bin leider erst kurz vor 16 Uhr losgeworden. Mit einem herrlichen Sonnenuntergsng gestartet durch die trockene Kälte. Der erste Kilometer war hart, aber dann ging es zunehmend besser.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest mit euren Lieben.

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund in dieser miesen Zeit.

Viele sportliche Grüße

Volker
*********ciale Paar
363 Beiträge
Zitat von *********ever:
Letzter Lauf Heiligabend
Heute letzter Lauf vor dem Fest, bin leider erst kurz vor 16 Uhr losgeworden. Mit einem herrlichen Sonnenuntergsng gestartet durch die trockene Kälte. Der erste Kilometer war hart, aber dann ging es zunehmend besser.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest mit euren Lieben.

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund in dieser miesen Zeit.

Viele sportliche Grüße

Volker

Respekt: Ich habe heute angesichts der Kälte das Laufband vorgezogen! Aber eigentlich hasse ich es inzwischen, und es erfordert viel mehr Überwindung als ein Lauf an der frischen Luft!
*********ever Paar
786 Beiträge
Zitat von *********ciale:
Zitat von *********ever:
Letzter Lauf Heiligabend
Heute letzter Lauf vor dem Fest, bin leider erst kurz vor 16 Uhr losgeworden. Mit einem herrlichen Sonnenuntergsng gestartet durch die trockene Kälte. Der erste Kilometer war hart, aber dann ging es zunehmend besser.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest mit euren Lieben.

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund in dieser miesen Zeit.

Viele sportliche Grüße

Volker

Respekt: Ich habe heute angesichts der Kälte das Laufband vorgezogen! Aber eigentlich hasse ich es inzwischen, und es erfordert viel mehr Überwindung als ein Lauf an der frischen Luft!


Ja geht mir auch immer so. Im Fitnessstudio auf dem Laufband, da kommt man sich vor wie ein Hamster, mir fehlt da immer der Fahrtwind und die Natur ist auch nicht da, nur RTL und Prosieben auf dem TV an der Wand.
War jedenfalls gestern ein klasse Lauf, wenn es such mit der aufziehenden Dunkelheit recht zapfig in der Pamba geworden ist und die doofe Tomtomuhr mal wieder gespackt hat.
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Wieder mal mit herrlichen Chaoten unterwegs gewesen… einfach geil bei Regen zu Laufen….
*********ever Paar
786 Beiträge
Wohlfühllauf
Endlich mal wieder raus, über Eus und Schnee. War richtig heiß schön. Teilweise über jungfräuliche Feldwege.
Ein bisschen von den Braten und Kuchenorgien verbrennen. Bevor es am 28.12 zum boostern geht.
Mal auf du und du mit dem Pfosten
****orn Mann
1.223 Beiträge
Das war soooo geil *freu*
*****uli Frau
1.337 Beiträge
Die Pummelfee hat den Hintern vom Sofa bekommen... *feuerwerk*
Neblig war's...
*********e1963 Mann
212 Beiträge
Zitat von *****uli:
Die Pummelfee hat den Hintern vom Sofa bekommen... *feuerwerk*
Neblig war's...

Schicke Laufhose *top*
Pummelfee ist ja nun wirklich nicht der treffende Name für dich.....
Schon mal guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht beim Laufen *bussi*
*****uli Frau
1.337 Beiträge
Die letzten faulen Wochen haben ihre Spuren hinterlassen... *lach* Aber ich bin dran. *pumpi*
***l0 Paar
431 Beiträge
letzter 16er in Warnemünde
... heute nun letztmalig Zeit für nen 16er Lauf in Warnemünde. Allerdings durch die Wetterlage begleitet durch Nebel und nun schlechte Sicht. Durch einbrechende Dunkelheit dann kein Strandlauf, sondern entlang der Promenade. Immer mal wieder Bilder machen, um die Lichteffekte der Leuchtfeuer mit dem Nebel einzufangen....

Nebelhorn-Grüße aus Warnemünde
... auch der Nebel hat etwas für Licheffekte: einlaufende Fähre - eingerahmt durch Leuchtfeuer auf den Molen
....Footsieh .🧐... aus helleren Tagen 😉
*********ever Paar
786 Beiträge
Jahresabschluss
Gestern noch meinen letzten 2021 Lauf gemacht, bei Nebel und Nieselregen
Bei 8 Grad gehen auch wieder kurze Hosen
*********laxed Mann
229 Beiträge
Hiermit möchte auch ich mich aus dem Jahr 2021 mit einem letzten Lauf verabschieden.
Wie bei allen gab es auch bei mir einige Tiefen, aber was viel wichtiger ist, es gab auch Höhen. Für mich war es das erste Jahr in dem ich jeden Monat gelaufen bin, wenn auch zwischenzeitlich eher sehr wenig.
Danke für die viele Motivation, auch wenn sie für viele von euch wohl eher unbewusst stattgefunden hat *lol*

Wir sehen uns im nächsten Jahr, ich freu mich drauf. Rutscht gut rein.
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Sonniger Abschlusslauf mit den herrlichen Chaoten….
Einer ist meiner 🤔
*****rma Frau
1.239 Beiträge
mein neuer Lieblingskreisel mit 2 km Trimmpfad mittendrin
so langsam lern ich die Wege kennen
balancieren mit wackelnden Knien
**********ute87 Frau
63 Beiträge
Erster Lauf im neuen Jahr. 🎆🏃‍♀️
Happy New Year
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen keine guten Vorsätze!
Wir laufen einfach weiter.....

Endlich nochmal laufen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist das immer so anstrengend....
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Gilt doch auch…. oder?
Danach…
*****Guy Mann
2.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erkältungsbedingt aktuell kein Laufen drin... Wenn es dem Esel also zu wohl wird... *grins*
*********ever Paar
786 Beiträge
Neues Jahr, neue Uhr
Hallo Leute,

Nachdem am Montag Vormittag meine Tomtomuhr mal wieder hat hängen lassen, mal wieder kein GPS möglich.
Bin ich jetzt umgestiegen auf ne Garminuhr. Rein grafisch und technisch als auch Akkumäßig ein Quantensprung.
Musste heute aber den Feiertagsmorgen einfach ausnutzen.
****orn Mann
1.223 Beiträge
Feiertagsmorgen….was ist das *nachdenk*
****orn Mann
1.223 Beiträge
In Niedersachsen ein Feierabendlauf……und….laufen kann auch besser sein als zu spazieren 🤷🏻‍♂️ *zwinker* *xd*
*******_15 Mann
9.726 Beiträge
@****orn
Danke dass man nicht mit Nazis spaziert, klasse. *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.