Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim NICHT-Laufen gedacht?

***ke Frau
1.915 Beiträge
Zitat von **********ou_72:
Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich wird's wieder so gut wie vorher.

Danke! Ich bin fest davon überzeugt, dass es wieder richtig gut werden wird. So'n paar Steuerungsoptionen liegen ja auch in meiner Hand.
*********ciale Paar
363 Beiträge
Auch aus dem Süden gute Besserung! Wir haben auch so unsere Erfahrungen mit Kniegelenken... Lass Dich nicht unterkriegen!!!
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Nachwehen von gestern auskurieren...
Tut das verdammt nochmals gut....
***ke Frau
1.915 Beiträge
OK, ich gebe mich geschlagen ...
Ab jetzt halt nur noch Gehirn-Jogging. Hab das Studium in der letzten Zeit eh etwas vernachlässigt.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Oh weh.
Ich hab grade eine Übung für mein Bein gefunden die mir das Leben leichter macht und vor allem das langsame einsteigen ins wackeln *schwitz* *freu* Frau freut sich ja schon über kleine Fortschritte. Aber genau genommen will ich ins Wasser nur ist das zu unzeiten geöffnet wenn ich endlich mal ne Mini Runde schlafe.

Gute Besserung Amoke *troest* nimm dir Zeit es wird auch wenn es länger braucht.
....das ich die fehlende 7k Schritte für die September Challenge doch auch laufend hätte zurücklegen sollen 🙈😂....
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Was sagt mein Kardiologe wohl zum Entlassungsbericht....
Ich ärgere mich meistens dann am Abend über meine eigene Passivität; Und will es dann am nächsten Tag besser machen
Nicht laufen .

Warum ?

Die Knie spielen nicht mehr mit im Moment , ist ja auch schon sehr kalt mit knapp 10 Grad , das mag mein Körper überhaupt nicht .
*****Guy Mann
2.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was so drei eingestellte Laufevents in 6 Wochen alles bewirken *haumichwech*
Ich habe beim Nicht-Laufen daran gedacht, laufen zu gehen...
Und ab dafür...😀
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Endlich wieder Sauna als Belohnung möglich nach dem Laufen....
****orn Mann
1.223 Beiträge
Wandern im Chiemgau war schon schön.....es ist aber auch toll, dass es den Harz gibt *xd*.....wandern bei Ilsenburg /Drübeck.....
*******_83 Frau
774 Beiträge
Heute hatte ich mir vorgenommen endlich mal den 50.000-Schritte-Badge von Garmin zu erringen.
Dazu bin ich in knapp 8 Stunden die Insel erkunden gegangen *g*
Am Anfang noch in einen dicken Schauer geraten und über den überschwemmten Strand gewatet, lief sich der Rest wesentlich trockener!
Ein wunderbarer Ausgleich und kaputt bin ich trotzdem *ggg*
Heute früh kurz nach 7 Uhr kam für einen ganz kurzen Augenblick die Sonne heraus und hat mich getäuscht, ich dachte es wird schöner - was mich beim Wind später während der Arbeit ein wenig geärgert hat. Mein Gedanke beim Laufen war demnach von der Sonne geblendet - sozusagen - und meine Gedanken danach waren ganz oft bei dieser windig-kühlen Tatsache. Lektion gelernt!
*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Soll ich oder soll ich nicht 🤔
Lieber laufen statt einkaufen
Knie heilt nie
Lieber jetzt echt mal "fünf" Tage pausieren , um Mal zu schauen was danach läuft...
******015 Mann
213 Beiträge
@********brav
Das Lob ich mir, nichts über das Knie brechen, hast ja noch ein Oberkörper der auch trainiert werden will
Also großartig pausieren mußt Du ja nicht, die Schultern, Arme usw. Wollen auch belastet werden
***ke Frau
1.915 Beiträge
Zitat von ********brav:
Knie heilt nie
Lieber jetzt echt mal "fünf" Tage pausieren , um Mal zu schauen was danach läuft...

@********brav Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und dass die wiedererwachten Blessuren konservativ ausheilen! *blume2* *vielglueck*
********witz Mann
2.311 Beiträge
@********brav *dito*

Regeneration is angesagt. Auch wenn es dem Duracellnaturell nicht entspricht. Und dann laaangsam wieder ran.

Alles jute. *huhu*
Hey Ho....
So schlimm ist nicht, aber gebranntes Kind scheut das Feuer.. .
@***ke & @********witz
******d69 Mann
335 Beiträge
Am Sonntag 2 Stunden gelaufen und jetzt fängt die Wade wieder an zu zicken und das kurz vor dem HM-Finale in 2 Wochen. Jetzt heißt es Füße und Wade still halten, Salben und Blackroll einsetzen.
********boss Mann
119 Beiträge
Liege mit ner Grippe im Bett 🙁

Mir FEHLT das LAUFEN so sehr!!!!

Laufen ist für mich eben doch viel mehr als nur Sport.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.