Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

******ner Mann
263 Beiträge
....läuft/lief gut...42iger zeit bei der adidas runner night....sogar ne 3:53 auf km 7....das fühlte sich auch schnell an....coole veranstaltung...komme nächstes jahr wieder... *top*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Mist, etwas schwere Beine heute. Temperatur, obwohl warm, einigermaßen erträglich. Aber die Luft ist schwer....
*****rma Frau
1.246 Beiträge
*lol* das Wasser war auch klebrig.... 2 km- 68 min. Voll die Schildkröte ....
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Morgen dann endlichbwieder vielleicht auch nicht ganz so voll wie am WE *wink*
*****rma Frau
1.246 Beiträge
Nach 4 km... das war heut nix, ich schleich heim ohrenhängenlass

Und was sagt runtastic dazu? SUPER! Neue schnellste km-Zeit.... *frage* es war der walking-km.... *kopfklatsch*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
500 meter schwimmen wenigstens die Zeit sinnvoll verbracht während mir schon klar war das die nächste Verabredung auch wieder NICHT stattfindet. was soll ich sagen ich hatte recht
also erst an den eiern aufhängen und dann vierteilen?
ist die Reihenfolge besser?
sehe ich heute nach meinem lauf wieder ein körpergewicht von unter 80 kg? das war ich seit meinem 17. Lebensjahr nicht mehr. 🤪
******ner Mann
263 Beiträge
....ich hatte ja zweifel, ob das so eine gute idee war noch einen 10er im wettkampf zu laufen...
es war eine sehr gute idee: erstens habe ich nun wesentlich mehr selbstvertrauen; zweitens weiß ich, wo ich stehe und kann den marathonplan besser erarbeiten und drittens bin ich aktuell super motiviert...
Boah ist das früh, fünf Uhr. Dann: super Wetter, zum Schluss: super Zeit! Morgen Machenschaften es wieder *ja*
*********e1963 Mann
213 Beiträge
Zitat von *****qui:
500 meter schwimmen wenigstens die Zeit sinnvoll verbracht während mir schon klar war das die nächste Verabredung auch wieder NICHT stattfindet. was soll ich sagen ich hatte recht
also erst an den eiern aufhängen und dann vierteilen?
ist die Reihenfolge besser?

Weder noch. Einfach ignorieren und das Leben ohne IHN genießen *smile*
********blem Frau
7.191 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
***********mlich


Oh man, ich bin so 'ne Tussi!! *lol*
******ner Mann
263 Beiträge
*top* *rotfl*


Zitat von ********blem:
***********mlich


Oh man, ich bin so 'ne Tussi!! *lol*

********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ********blem:
***********mlich


Oh man, ich bin so 'ne Tussi!! *lol*

Wieso? Passendes Outfit is immer jut!! *traenenlach*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Zitat von *********e1963:
Weder noch. Einfach ignorieren und das Leben ohne IHN genießen *smile*

ganz sicher sogar
frag ich mich trotzdem ob so ein Verhalten neuerdings normal ist *crazy*
*******m70 Frau
337 Beiträge
Gestern Nachmittag beim Laufen gedacht:

"Oh man, den ganzen Tag war es bewölkt und von der Temperatur wirklich angenehm. Wieso muss ausgerechnet JETZT dann doch nochmal die Sonne rauskommen?" *roll*
******ner Mann
263 Beiträge
...ich freue mich aktuell einfach nur, dass es sehr gut läuft, die from passt, alles im plan ist und ich den "möglichen" speed spüre...so macht es spass ins büro zu laufen...
****orn Mann
1.223 Beiträge
Wie geil, dass ich nach Anregung durch einen Beitrag hier, Intervalltraining auf dem leicht hügeligen Küstenfahhradweg Rügens absolviere....wusste gar nicht mehr, was das für Spaß machen kann *g*
„... morgens um 6 Uhr durch die erwachende Hauptstadt zu laufen ist - trotz der Asphalttreterei - immer wieder ein schönes Event. Im Sommer jedenfalls.“
******ner Mann
263 Beiträge
....wer 1h länger schläft, muss 1h länger in der wärme laufen...eigentlich ne einfache regel....hab ich heute scheinbar nicht verstand...trotzdem 30km...alles gut...
****_x Frau
1.762 Beiträge
Zitat von ******ner:
....wer 1h länger schläft, muss 1h länger in der wärme laufen...eigentlich ne einfache regel....hab ich heute scheinbar nicht verstand...trotzdem 30km...alles gut...
👍🏼👍🏼👍🏼
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ooooh, meine Beine
Ooooooooh, meine Beine

Ooooooooooooooooh *augenzu*
********blem Frau
7.191 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *********nchen:
Ooooooooooooooooh *augenzu*

Bekanntermaßen gibt es solche und solche Oooooooooohs, werte @*********nchen - dürfen wir und neidische Gedanken machen oder sollen wir lieber Trost und Bedauern spenden? *ggg*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ooooooooooooooooooooooh Gott, meine Beiiiiiineeeeeeeeee *umpf* *umfall*

Gestern 10km plus 14 Bänke. Wiederholungen UND Bänke erhöht.
Heute Fahrrad und danach noch laufen.
Triathlon steht vor der Tür.

Ich wäre offen für Trost, gespickt mit offener Bewunderung *gg*
Sei Dir zugeschickt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter geht es hier: Laufen: An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.