Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppen und Laufdates

**********ik_MK Mann
398 Beiträge
Sauerland- Talsperren bevorzugt ,oder durchs Ebbegebirge über Wälder und durch idyllische Felder...😊
**********ser45 Mann
98 Beiträge
Hallo .....ich suche laufpartner im raum ko ww lm.........
Moin Freunde *wink**, bin jeden Sonntag morgens in Dülmen Wildpark joggen *pumpi*.
Eine große Runde, entspricht 5km, an guten Tagen dreh ich zwei davon.
Jeder, ob Mann, Frau, Paar oder Diverse kann und darf sich anschließen.
LG Tally
🌹
Lust jemand mit zu laufen?

München
**********ik_MK Mann
398 Beiträge
Lust Kilometerfressen durchzuführen am Kemnader See oder Baldeneysee?
Hallo zusammen,
ich bin neu in Saarbrücken und habe nach 5 Monaten endlich wieder mit dem Laufen angefangen. *freu2*

Hätte jemand Lust regelmäßig mit mir Laufen zu gehen oder würde sich eine Gruppe finden der man sich anschließen könnte?
******ena Frau
495 Beiträge
ich bin ab morgen auf Föhr.. . sollte zufällig jemand Lust auf gemeinsam laufen haben (5-15 km mit Pace zwischen 6:00 und 6:30 *zwinker* ) gerne melden...
@******ena , das wäre ein netter Lauf, ich bin nicht auf Föhr, Dir eine gute Zeit??
LG
*********elife Paar
5 Beiträge
Hallo, suche Laufpartner(in) im Raum Leipzig mit Interesse an HM Training.
*****l98 Mann
48 Beiträge
Läuft jemand in und um Kiel? Bitte nicht so schnell und nicht so dolle *zwinker*
Hallo zusammen,

suche Laufpartnerin/innen in Krefeld und naher Umgebung. Vielleicht auch mit Interesse an Halbmatrathon Training. Aktivitäten übers Laufen hinaus...Kino etc..immer gerne.

lg
*********laxed Mann
229 Beiträge
@*********elife kann dich leider nicht direkt anschreiben, daher auf diese Art.
Du nimmst auch am HM in Leipzig teil?
Wäre sehr interessiert an einer Laufpartnerschaft *happy*