Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufgruppen und Laufdates

**********ik_MK Mann
398 Beiträge
Sauerland- Talsperren bevorzugt ,oder durchs Ebbegebirge über Wälder und durch idyllische Felder...😊
**********ser45 Mann
98 Beiträge
Hallo .....ich suche laufpartner im raum ko ww lm.........
Moin Freunde *wink**, bin jeden Sonntag morgens in Dülmen Wildpark joggen *pumpi*.
Eine große Runde, entspricht 5km, an guten Tagen dreh ich zwei davon.
Jeder, ob Mann, Frau, Paar oder Diverse kann und darf sich anschließen.
LG Tally
🌹
Lust jemand mit zu laufen?

München
**********ik_MK Mann
398 Beiträge
Lust Kilometerfressen durchzuführen am Kemnader See oder Baldeneysee?
Hallo zusammen,
ich bin neu in Saarbrücken und habe nach 5 Monaten endlich wieder mit dem Laufen angefangen. *freu2*

Hätte jemand Lust regelmäßig mit mir Laufen zu gehen oder würde sich eine Gruppe finden der man sich anschließen könnte?
******ena Frau
495 Beiträge
ich bin ab morgen auf Föhr.. . sollte zufällig jemand Lust auf gemeinsam laufen haben (5-15 km mit Pace zwischen 6:00 und 6:30 *zwinker* ) gerne melden...
@******ena , das wäre ein netter Lauf, ich bin nicht auf Föhr, Dir eine gute Zeit??
LG
*********elife Paar
5 Beiträge
Hallo, suche Laufpartner(in) im Raum Leipzig mit Interesse an HM Training.
*****l98 Mann
48 Beiträge
Läuft jemand in und um Kiel? Bitte nicht so schnell und nicht so dolle *zwinker*
Hallo zusammen,

suche Laufpartnerin/innen in Krefeld und naher Umgebung. Vielleicht auch mit Interesse an Halbmatrathon Training. Aktivitäten übers Laufen hinaus...Kino etc..immer gerne.

lg
*********laxed Mann
229 Beiträge
@*********elife kann dich leider nicht direkt anschreiben, daher auf diese Art.
Du nimmst auch am HM in Leipzig teil?
Wäre sehr interessiert an einer Laufpartnerschaft *happy*
********1983 Paar
21 Beiträge
Hi wollte mal fragen ob es hier auch Läufer aus Hamburg gibt. Ich bin seit ca 2 Jahren nicht mehr regelmäßig gelaufen wegen einer Krankheit. Will aber sehr gerne wieder damit anfangen. Vielleicht findet man ja noch jemanden der das selbe hinter sich hat. Und auch wieder anfangen will. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Mfg Chris
*********eiter Mann
41 Beiträge
Lauftreff in Rösrath bei Köln
Hallo ich laufe mit einer Bekannten Sonntags.

Viele Lauf-Grüße
Wolfram
Ich freue mich auf viele Mitläufer :-)
Ich werde morgen vormittag gemütlich um die Neyetalsperre in Wipperfürth laufen, das werden so 10km werden. Ich bin aber eher ein langsamer Läufer.
Über Gesellschaft würde ich mich freuen
**Bi Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

hat vlt. jemand Interesse an einem ungezwungenem Lauftreff (ca. 1 -2 x Woche oder wie es passt) im Bereich Koblenz Oberwerth?. Streckenvorstellung wäre 7 -10 km, ca. 06:00/km. Gern würde ich mich auch einer schon bestehenden Gruppe anschließen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.