Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist zum ersten mal bei uns?

*******elt Paar
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist zum ersten mal bei uns?
Gut erinnere ich (Er) mich noch an meine ersten Stammtischbesuch. Oh man ich war aufgeregt. Völlig grundlos, wie sich herausstellte. Aber beinahe hätte ich mich nicht getraut und ich weiß, dass es auch vielen anderen so geht vor ihrem ersten Besuch.

Wenn Du das erste mal bei uns ist bist, kannst Du gerne schon um 15:45 Uhr da sein. Dann zeigen wir Dir alles und Du kommst nicht in einen vollen Raum mit unbekannten Leuten. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich auch jederzeit an uns per Clubmail wenden.

Gerne kannst Du in Straßenkleidung kommen, Dich erst mal umsehen, was die anderen Teilnehmer tragen, in Ruhe ankommen. Wenn Du Latexsachen hast, bring sie mit. Du kannst Dich jederzeit vor Ort umziehen.

Dazu gibt es die Möglichkeit des Stammtisch-Pate*in. Er oder Sie geleitet Dich ein wenig durch Deinen ersten Stammtisch und sorgt dafür, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Er/Sie ist auch bereits um 15:45 Uhr vor Ort und steht Dir auch im Vorfeld für Fragen zur Verfügung.

Daher bieten sich die folgenden als Stammtisch-Pate*in an:
@*******elt (Er)
@*****Eir (Er)
@******GHT

Such Du Dir einfach den passenden Pate*in aus (achte nur darauf, dass er/sie auch für Deinen ersten Stammtisch angemeldet ist).

Möchtest Du Dich auch als Stammtisch-Pate*in anbieten, dann schreib mir kurz per Clubmail oder hier im Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.