Latex-Stammtisch Bonn

Diese Gruppe ist für alle bisherigen und künftigen Teilnehmer des Latex-Stammtisches in Bonn. Hier gibt es Informationen rund um den Stammtisch - alle Termine, die Location und grundlegende bzw. aktuelle Regelungen.

Pinnwand

*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Befristete Mitgliedschaft für ein Jahr und warum
Jedes steht auf dem Prüfstand, auch um die aktiven Mitglieder dieser Gruppe zu schützen.
Eine reale Teilnahme an einem Stammtisch innerhalb eines Jahres nach Anmeldung ist verpflichtend, sonst müsst Ihr die Gruppe leider verlassen.
Das mag komisch klingen, aber so vermeiden wir "Zuschauer".

Lieben Gruß
Mistress D.

p.s.
Was nicht für Gruppenmitglieder gilt, die den Stammtisch in den letzten Jahren besucht haben.
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Wir zwei... und der Stammtisch
Der Latex-Stammtisch Bonn besteht seit 7/2010.
Wir sind Mitglieder seit 7/2011 und Organisatoren seit 3/2016. Soviel zu den Daten.
Unprätentiös und entspannt, mit deutlicher Tendenz zu Latex, Gummi, Masken, BDSM und deren Ableger.

Persönliches:
Feuer und Wasser, heiß und kalt, Himmel und Hölle.
Unser Profil-Text ist treffend - "besonders" in jeder Hinsicht, weil Leidenschaft so wichtig ist!
Latex geht in jeder Facette, die geschmackvoll, optisch ansprechend und ausdrucksstark ist. Wir reden offen, ehrlich und verbindlich über alle spannenden Themen und nichts Menschliches ist uns fremd, aber auch Tabus vorhanden.

Wir betreuen den Stammtisch nur, gehören tut er aber den Teilnehmern. Die Treffen können nur so spannend und unterhaltsam sein, wie die Menschen in dieser Runde - Du willst eine Show, sei die Show!