Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgebucht Latex-only-Party vom Latex Stammti - Kirchheim bei München (18.11.)

*****ASC Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht Latex-only-Party vom Latex Stammti - Kirchheim bei München (18.11.)
!!!wir sind voll, darum gibt es ab jetzt eine Warteliste!!!
Liebe Latex -und Gummifreunde,

nach der Party ist vor der Party und deshalb plant der Latexstammtisch München seine 6. Latexparty am 18. November 2023.

Wir beginnen am Samstag den 18.11.2023 ab 19:00 Uhr, letzter Einlass wird um 21.00 Uhr gewährt.

Nur Latex als Dress zählt, kein Stoff, PVC, Lack, Lycra, Leder (außer natürlich Stiefel, Schuhe, Fesseln usw.). Maske, Handschuhe, Gasmaske, Fesseln, Knebel und was das Herz begehrt, das ist gerne gesehen und muss nicht, wie beim Stammtisch, daheim bleiben.

Als Besonderheit wollen wir diesmal in der Zeit von 19 bis 21 Uhr in einem der Spielräume die Möglichkeit anbieten, einen privaten Flohmarkt für Latex und Spielzeuge durchzuführen, diesbezüglich bitte ich um gesonderte Mitteilung, wer hier etwas anbieten möchte.

Der Kostenbeitrag für unsere Party beträgt € 25, der mögliche Überschuss wird für die Gemeinschaftskasse verwendet.

Der Kostenbeitrag kann per Überweisung auf mein Bankkonto oder per PayPal Freundesüberweisung erfolgen. Diese Daten gehen euch nach bestätigter Anmeldung zu

Anmeldungen und Vorkasse sind ab sofort möglich.

Der Barbetrieb wird wieder durch unseren Betreiber der Location durchgeführt, es wird diesmal also kein Hilfe diesbezüglich benötigt.

Ich bitte um Disziplin bezüglich der Zu- oder Absagen und um entsprechende Bezahlung der Vorkasse, es gibt keine Abendkasse.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und die hoffentlich zahlreichen, verlässlichen Zusagen.


Das OrgaTeam


Ausgebucht Latex-only-Party vom Latex Stammti

Kirchheim bei München, Bayern
18.11.2023

Ausgebucht Latex-only-Party vom Latex Stammti



*******c75 Mann
5 Beiträge
Flohmarkt: Gasmaskenadapter und Schläuche
Hallo zusammen,

ich würde auf den Flohmarkt folgende Sachen mitbringen:
• Schlauch-Adapter (NATO, GOST, 22mm)
• 22mm Gasmaskenschläuche 30cm und 106cm
• Heavy Rubber Zwangsjacke in XL

Schöne Grüße und bis bald
Doc
*********ation Paar
43 Beiträge
Ich würde für den Flohmarkt eine schwarze high waist Leggins von Cocolatex in XL und einen schwarzen Rock mit rotem Reißverschluss hinten in XL mitbringen.

Leggins: https://www.etsy.com/de/listing/123231882/leggings-mit-hoher-taille

Rock siehe Anhang.
********bber Paar
60 Beiträge
Guten Abend
Wir werden auch ein paar Klamotten mitbringen werden mal in unserem Schrank schauen da findet sich bestimmt etwas.
LG.WIR
****wa Frau
40 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von München hin und zurück gesucht
Hallo, kann mich jemand von München hin und zurück mitnehmen bitte. Ich gebe etwas aus als Dankeschön. Liebe Grüße, Manawa
****wa Frau
40 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gefunden. vielen Dank 🙏
Freu mich auf Samstag
****on Mann
2 Beiträge
Warteliste?
Hell-O! Wir (Paar 44/36) würden so gerne heute Abend dabei sein. Könnt ihr uns bitte auf die Warteliste nehmen. Wäre toll, wenn es klappt! Liebe Grüße, Kleron.
*********ation Paar
43 Beiträge
Zitat von *********ation:
Ich würde für den Flohmarkt eine schwarze high waist Leggins von Cocolatex in XL und einen schwarzen Rock mit rotem Reißverschluss hinten in XL mitbringen.

Leggins: https://www.etsy.com/de/listing/123231882/leggings-mit-hoher-taille

Rock siehe Anhang.

Werde es erst gegen 20 Uhr zum Flohmarkt schaffen 🤗
********ects Paar
184 Beiträge
Wir werden es auch nicht vor 20 Uhr schaffen. Haben auch ein paar Sachen für den Flohmarkt dabei. Ein schwarz-goldenes Kleid in S und ein neues Kleid in graphit von HouseofCB London in M mit Originaletikett und - Schachtel sowie ein rotes Korsett mit schwarzen Streifen in L. Ansonsten sprecht uns gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.