Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7168 Mitglieder
zum Thema
Buch zum Thema make-up19
Kann hier jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen, das sich mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to make latex clothes -Buch

******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
How to make latex clothes -Buch
Nutzt das jemand?

Wie sind die Erfahrungen mit dem Lerneffect?

Ich bin kein Anfänger, verspreche mir jedoch einen Zugewinn an den Stellen an denen ich nun nicht mehr weiter komme.

Bevor ich es für 70 Euro kaufe, wären mir Erfahrungsberichte lieb...

Danke
*******sMyf Mann
90 Beiträge
Über dieses Buch habe ich auch schon nachgedacht, auch ich wäre über erfahrungen zu dem Buch dankbar.
*****_LX Frau
41 Beiträge
Ich hatte das Buch und habe es kürzlich hier weiterverkauft.

Wenn man kein absoluter Anfänger mehr ist, bringt es einem meiner Ansicht nach nichts.

Vor drei Jahren, als ich begonnen habe, mit dem Material zu arbeiten, da hätte es mir sicher geholfen, um die Verarbeitungstechniken kennenzulernen. Da wäre es ganz nett gewesen, sich nicht alle Infos einzeln irgendwo im Netz zusammensuchen zu müssen.

Das ist eben auch genau der Kritikpunkt- nichts in dem Buch findet man nicht auch irgendwo anders.

Es schaut riesig aus, aber der tatsächliche Inhalt ist aufgrund extrem großer Schriftgröße, vieler übergroßen Bilder und permanenter Wiederholungen sehr überschaubar.

Daher mein Fazit:
Als absoluter Anfänger -ja.
Mit Erfahrung im Kleben und unterschiedlichen Techniken - nein.
****_Bi Paar
42 Beiträge
Zitat von *****_LX:
Ich hatte das Buch und habe es kürzlich hier weiterverkauft.

Wenn man kein absoluter Anfänger mehr ist, bringt es einem meiner Ansicht nach nichts.

Vor drei Jahren, als ich begonnen habe, mit dem Material zu arbeiten, da hätte es mir sicher geholfen, um die Verarbeitungstechniken kennenzulernen. Da wäre es ganz nett gewesen, sich nicht alle Infos einzeln irgendwo im Netz zusammensuchen zu müssen.

Das ist eben auch genau der Kritikpunkt- nichts in dem Buch findet man nicht auch irgendwo anders.

Es schaut riesig aus, aber der tatsächliche Inhalt ist aufgrund extrem großer Schriftgröße, vieler übergroßen Bilder und permanenter Wiederholungen sehr überschaubar.

Daher mein Fazit:
Als absoluter Anfänger -ja.
Mit Erfahrung im Kleben und unterschiedlichen Techniken - nein.

Hallo,

Ich habe es meiner Freundin vor ca. 3 Jahren geschenkt.
Als damals absolute Anfänger war das Buch sehr gut um einen ersten Eindruck zu bekommen und einfache Klebetechniken zu erlernen.
Jedoch ist man dann bald recht schnell durch mit den Techniken (die man auch gut auf anderen Seiten im Web gezeigt. bekommt)

Wenn du dir absolut nicht sicher bist, ob das kleben was für dich ist, dann lies im Internet, bevor du 70€ dafür ausgibst.

Grüße
******der Mann
107 Beiträge
Zitat von ****_Bi:

(...)
Ich habe es meiner Freundin vor ca. 3 Jahren geschenkt.
(...)
Das Buch gibt es aber erst seit letztes Jahr.
English und Niederländisch: Paperback – 16 July 2023
Deutsch: Paperback – 20 Sept. 2023
https://www.amazon.de/stores/Amber-Reijmers/author/B0CC2XJTBW
*******sMyf Mann
90 Beiträge
Vorgänger bzw alte Auflage soviel mur bekannt jedoch schon länger
*******sMyf Mann
90 Beiträge
Guten Tag in die Runde

Evtl wäre es für jemanden, der schon eingearbeitet ist eine option mal ein paar Quellen von Lernmaterial bzw. Videos zusammen zu tragen?

makinglatexclothing.com z.B. ist ja vermutlich den meisten bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.