Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7168 Mitglieder
zum Thema
Buch zum Thema make-up19
Kann hier jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen, das sich mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to make latex clothes -Buch

******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
How to make latex clothes -Buch
Nutzt das jemand?

Wie sind die Erfahrungen mit dem Lerneffect?

Ich bin kein Anfänger, verspreche mir jedoch einen Zugewinn an den Stellen an denen ich nun nicht mehr weiter komme.

Bevor ich es für 70 Euro kaufe, wären mir Erfahrungsberichte lieb...

Danke
*******sMyf Mann
90 Beiträge
Über dieses Buch habe ich auch schon nachgedacht, auch ich wäre über erfahrungen zu dem Buch dankbar.
*****_LX Frau
41 Beiträge
Ich hatte das Buch und habe es kürzlich hier weiterverkauft.

Wenn man kein absoluter Anfänger mehr ist, bringt es einem meiner Ansicht nach nichts.

Vor drei Jahren, als ich begonnen habe, mit dem Material zu arbeiten, da hätte es mir sicher geholfen, um die Verarbeitungstechniken kennenzulernen. Da wäre es ganz nett gewesen, sich nicht alle Infos einzeln irgendwo im Netz zusammensuchen zu müssen.

Das ist eben auch genau der Kritikpunkt- nichts in dem Buch findet man nicht auch irgendwo anders.

Es schaut riesig aus, aber der tatsächliche Inhalt ist aufgrund extrem großer Schriftgröße, vieler übergroßen Bilder und permanenter Wiederholungen sehr überschaubar.

Daher mein Fazit:
Als absoluter Anfänger -ja.
Mit Erfahrung im Kleben und unterschiedlichen Techniken - nein.
****_Bi Paar
42 Beiträge
Zitat von *****_LX:
Ich hatte das Buch und habe es kürzlich hier weiterverkauft.

Wenn man kein absoluter Anfänger mehr ist, bringt es einem meiner Ansicht nach nichts.

Vor drei Jahren, als ich begonnen habe, mit dem Material zu arbeiten, da hätte es mir sicher geholfen, um die Verarbeitungstechniken kennenzulernen. Da wäre es ganz nett gewesen, sich nicht alle Infos einzeln irgendwo im Netz zusammensuchen zu müssen.